1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart mein Besuch bei der Ärztin war sehr erfreulich Blutwerte super,Blutdruck bei...

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen zusammen
    ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart
    mein Besuch bei der Ärztin war sehr erfreulich
    Blutwerte super,Blutdruck bei 90/70
    und Gewicht -700gramm
    bin super zufrieden damit
     
    #671 Jutta1965, 29.08.2011
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen,
    na aber herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch super!! Weiter so!!
    Liebe Grüße Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Jutta...das ist doch klasse. Ich freue mich für dich und wünsche weiterhin gaaaanz viel Erfolg.(f)
     
    #673 Sonnenlicht111, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Jutta herzlichen Glückwunsch, das ist spitze. Mein Bludruck ging auch rapide nach unten und ich konnte Tabletten weglassen. Ich freue mich für dich. LG Giagomos
     
    #674 Giagomos, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Halo guten Morgen meine süße,Glückwunsch 700Gr. ist doch super. Mein Blutdruck spielt die letzte Zeit auch immer verrückt,ich habe eigendlich ständig so niedrige Werte,ist sehr unangenehm. Ich wünsche dir einen schönen Tag meine liebe.
     
    #675 Morgenrot, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey, super!
    Herzlichen glückwunsch zu deinem erneuten Gewichtsverlust. Im Moment kann man bei dir ja gar nicht so schnell nachlesen, wie deine Kilos verschwinden, das freut mich für dich :)

    Liebe Grüße und weiter so!
     
    #676 shyangel, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_022_5.jpg
    Sonstige Grüße GB Pics

    Und ich gratulier Dir ganz doll zu Deinen tollen Werten und den verlorenen 700 gr......Du kannst so stolz auf Dich sein, meine Liebe! (y) weiter so....

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #677 Ruhesucherin, 29.08.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    so wir haben lekker gegessen
    lauch-hähnchen suppe
    mega lekker
     
    #678 Jutta1965, 29.08.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    das liest sich gut...wie geht diese Suppe???
     
    #679 Sonnenlicht111, 29.08.2011
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...