1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Jutta,dumme Sprüche mußten wir uns alle anhören,roll die ein in eine Rolle Klopapier,und ab in die Toilette damit. Als ich das erstemal ins...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach Jutta,dumme Sprüche mußten wir uns alle anhören,roll die ein in eine Rolle Klopapier,und ab in die Toilette damit. Als ich das erstemal ins Fitnesstudio wollte wurde ich auch doof angemacht ich bin heulend da raus,meine Freundin die wirklich super Schlank hat mich an die Hand genommen und ist mit mir wieder da rein. Und das mit dem Chinamann war doch Ok,du darfst Mittags alles essen. Und wollen wir uns alles schöne nehmen lassen,das abnehmen soll doch auch Spass machen,also hake die Sache ab obwohl du es nicht muß. Sei ganz lieb gedrückt von Brigitte.
     
    #51 Morgenrot, 21.06.2011
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    :*@ Phantomin
    du bist echt zugut zu mir
    nee die meint ich wäre zu blöd zum abnehmen
    die wird sich wundern
    hab mal schnell meine inliner aus dem keller geholt
    fahre gleich mal ne kleine runde
    und morgen kauf ich mir für die Wii
    zumba
    dann gehts abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
     
    #52 Jutta1965, 21.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    mal Brigitte lieb zurück knuddel
    :*
     
    #53 Jutta1965, 21.06.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    DAS gibt es ? Will ich auch haben!
     
    #54 Phantomin, 21.06.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jutta,

    yes, zeig ihr wo der Frosch der Locken hat... Die Dusselkuh spinnt wohl... Wenn nicht Du, wer dann?!?!?!

    Schlaf schön

    Sabine
     
    #55 Tauchbine, 21.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen zusammen
    Frühstück wie gestern
    zu mittag gibt es gebratene Nudeln mit Sojabohnen und hähnchen
    (da muss ich mal schauen was es als nachtisch gibt)
    abends salat mit forellenfilet und morzarella
    trinken schaff ich ca 3l am tag
    trinke Kaffee und stilles wasser
    (mag keine widerworte beim Trinken ,löl)
    euch allen einen schönen Tag
    muss heute länger arbeiten
    wir lesen uns gegen 16uhr wieder
    lg jutta
     
    #56 Jutta1965, 22.06.2011
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Jutta
    da grüße ich doch mal ganz herzlich und wünsche frohes arbeiten. Ich arbeite bis ca 17 Uhr, werde aber immer wieder mal tagsüber ins Forum schauen.
     
    #57 Sonnenlicht111, 22.06.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    so arbeit geschafft für diese woche
    noch schnell Fenster geputzt
    und nu überlege ich
    ich habe ein schwarzbrot geschenk bekommen_selbstgebacken
    mit Sonnenblumenkernen drin und zuckerrübenkraut-buttermilch-vollkornmehl
    wie kann ich das umrechnen?d
    as würde ich gerne morgen früh essen

    heute abend gibs nur nen shake
    mir ist etwas auf den magen geschlagen
    euch allen einen schönen abend
     
    #58 Jutta1965, 22.06.2011
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen zusammen
    erstmal ausgeschlafen
    und dann gefrühstückt
    (mensch hab ich morgens Kohldampf)
    3scheiben Lieken
    nutella
    1banane und 200gramm O-saft 128kh

    zu mittag möchten meine Männer chinesiche Nudeln mit Hähnchenfleisch
    (ich denke ich bin dann noch satt)
    dann muss ich backen mein Sohn hat morgen geburtstag
    und wir feiern im Erlebnisbad mit kids
    und samstag dann mit Familie
    (da wird der schweinehund das erste mal nen elfer bekommen)
    euch allen einen schönen Tag
    und wer feiertag hat
    geniesst es
    (f)
     
    #59 Jutta1965, 23.06.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen liebe Jutta,ich hoffe es geht dir gut,ich glaube bei euch ist heute auf Feiertag oder. Wenn ich Schwarzbrot esse zum Frühstück esse ich so 2-3 Scheiben,aber ich wiege ja auch eh nix ab. Wettermäßig ist es in Bochum eher bescheiden,nix mit Garten ,nix mit Grillen,aber nächste Woche soll es wieder warm werden. Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Tag.Sei ganz lieb gegrüßt von Brigitte,und hab ganz lieben Dank du weisst schon wofür.
     
    #60 Morgenrot, 23.06.2011
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...