1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

Diskutiere Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...

  1. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen.
    Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und ständigen Laufen im Einzelhandel habe ich jetzt nen sitz Job. Leider hat der Wechsel mich auch ein paar Pfunde gekostet und durch einen Todesfall in der Familie mit vielen Veränderungen habe ich dann vollends den Faden verloren.
    Egal, jammern nützt mal garnichts und deshalb habe ich mich zum Angriff gegen meine kilos entschieden.
    GvlG Patty
     
    #1 Omipatty, 05.01.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    welcome-back-smiley-emoticon.gif , Omipatty und viel Erfolg beim Neuanfang!
     
    #2 FrauEigensinn, 05.01.2016
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Frau Eigensinn,
    danke für die Begrüßung, ich freue mich, wieder hier zu sein.
    Geht es dir gut?? Bei dir läuft es super gut wie ich sehe....Klasse!!!
    LG Patty
     
    #3 Omipatty, 05.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Es geht mir gut, liebe Omipatty. Mein Gewicht hat sich nach wie vor eingependelt.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, das ich das unglücklich macht! 98.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 05.01.2016
    Omipatty gefällt das.
  6. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Super schön zu hören;)
     
    #5 Omipatty, 05.01.2016
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty, auch von mir: Willkommen zurueck!
    Oh ja, die Poelsterchen schleichen sich ganz unauffaellig an und einmal nicht
    aufpassen.....schwupps....haben sie sich eingenistet.
    Genau, packen wir es an!
    Wie du bei mir sehen kannst, habe ich alles resettet und bin auf Neustart programmiert.
     
    #6 Trutchen, 05.01.2016
    Omipatty gefällt das.
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey Trutchen,
    schön zu wisssen, dass ihr alle noch da seid...das finde ich so prima, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und ist völlig motiviert.
    ich wollte auch eigentlich bei null anfangen, aber nun, ich mach da weiter, wo ich einst aufghört habe;););)

    Wie schaut es denn sonst aus bei dir?? Wie geht es dem Knie?

    GvlG Patty:oops::oops:
     
    #7 Omipatty, 05.01.2016
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    So, heute habe ich den ersten Tag mit den Kollegen gehabt... Neujahrsfrühstück mit dem Schulleiter, Lehrern und Betreuern...
    Frühstück in großer Runde, bevor es morgen wieder ernst wird. Erst wollte ich nicht so wirklich hin, aber ich habe mich dann doch noch aufgerafft. Es war schön und ich war auch ganz super sparsam mit meinen Punkten...Man was bin ich stolz(y)
    Im Anschluss daran, habe ich mich noch im Fitti blicken lassen, um Crossertrainer und Laufband zu quälen. Mein Gatte hat:D mir einen Schrittzähler geschenkt und wenn ich nicht meine 10000 Schritte voll bekomme, bin ich tot unglücklich. nach zwei Stunden steppen und laufen, Mission erfüllt.
    Nun bin ich so platt, wie soll ich das in meinen Alltag einbauen, wenn es jetzt wieder normal losgeht...:eek:

    Ich warte mal ab, wie es wird...
     
    #8 Omipatty, 06.01.2016
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    taegl. 10000 ist schon ne Herausforderung. Aber du kriegst das hin und den Zaehler
    traegst du ja staendig bei dir, so das nichts verloren geht.
    Sonst ist alles beim alten, Knie zickt zwar manchmal rum, aber alles kein Vergleich
    zu frueher. Also bleibt nach wie vor nur das eine und alte Problem....:eek::mad::confused:
    und daran arbeiten wir auf Hochtouren;)
     
    #9 Trutchen, 06.01.2016
    Omipatty gefällt das.
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Jetzt hat mich der berufliche Alltag auch wieder. Heute wieder erster richtiger Arbeitstag im neuen Jahr.
    Herrlich und mal ganz entspannt....
    Nach Feierabend eben kurz nach hause und die Sporttasche holen, da es heute morgen eindeutig anders geplant war, ab ins Fitti zum Sporteln. Meine derzeit besten Freunde sind definitiv das Laufband und der AMT....Jeweils 60 Minuten......So bekomme ich meine Schritte auch hin...;)
    14500 Schritte heute bis jetzt und der Tag ist noch nicht beendet.
    Frühsstück war heute Pumppernickel satt mit Hähnchenfleisch in Aspik und Frischkäse mit Marmelade.
    In der Mittagspause gabs n lecker Apfel...hatte nichts anderes dabei, dann zum Abendessen Vollkornnudeln satt, mit reichlich frischem Gemüse und Hähnchenbrust. Als Nachtisch habe ich mir einen Dany Sahne gegönnt und 4 Erdnusskekse...
    So, nun wird entspannt, der Tag war ausgefüllt und sehr abwechelungsreich.
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und eine gute Nacht:rolleyes:

    GvlG Patty;)
     
    #10 Omipatty, 07.01.2016
Thema:

Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

Die Seite wird geladen...

Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint - Ähnliche Themen

  1. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  2. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...