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Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

Diskutiere Mein Motivationstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber klar, 21 g sind viel zu wenig, ich meinte die Angaben 1-1,5 g! Da ist der Wert 1,5 zu hoch! Stimmt, von 2 g sprach Antii nicht, das ist die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
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    Aber klar, 21 g sind viel zu wenig, ich meinte die Angaben 1-1,5 g! Da ist der Wert 1,5 zu hoch!
    Stimmt, von 2 g sprach Antii nicht, das ist die offizielle Angabe bei Kraft- und Ausdauersportlern.
    Besser so? :smilie girl 201:
     
    #21 FrauEigensinn, 20.10.2020
  2. Anzeige

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  3. kriwo53

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    Besser :thumbsup:.
     
    #22 kriwo53, 20.10.2020
  4. FrauEigensinn

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    Puuuuuuuuuuuuh, bin ich froh!!! :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #23 FrauEigensinn, 20.10.2020
  5. Delphin1974

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    Hier ist ja was los,
    und Danke ich habe verstanden am EW muss ich dringend was ändern.

    Hätte vielleicht jemand eine Idee wie : 27:
    ich habe da gerade nicht wirklich eine Idee
    mein Problem ist das ich oft mittags sehr wenige / bis gar kein EW habe:
    Brotdose unterwegs, kein Jogurth, kein Quark ( ich bin da in einer gesunden Schule, und die Kinder können wohl nicht unterscheiden zwischen gesunden Quark und süssen Quark :wink:, muss kalt schmecken, darf nicht nach Nascherei aussehen, darf keine Nüsse und Mandeln enthalten Allergiegefahr), einfach zu essen (kalt), gut abends vorzubereiten, muss um kurz vor 6 in der früh weg
    Ich habe meistens etwas Brot dabei, viel Obst und Gemüse... praktisch, schmeckt mir nur hat leider kein EW.

    Heute habe ich Abends die KH (fast ) wegelassen, kommt auch erst noch

    und nun folgende Werte für heute


    3840 KJ 917 kcal Fett 39,5 g KH 86,3 g (7,2 BE) EW 49 g
    (ich bin immer noch vom Mittag satt, und seh das das bestimmt insgesamt sehr wenig ist, das höhere Fett interesiert mich nicht, da ich da ja deutlich mehr als empholen brauche

    Bewegung
    bis jetzt 7700 Schritte

    Achtsamkeit für mich kommt hoffentlich noch

    Dienst
    Chaos versucht im Homeoffice und Büro und Vorort zu entwirren)

    Motivation hoch

    Stimmung wieder besser
     
    #24 Delphin1974, 20.10.2020
  6. kriwo53

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    Hallo Delphin1974 , was tust Du denn auf das Brot mittags drauf? Ich denk da z.B. an Käse, an dicke Scheiben Putenbrust, Kochschinken, Corned beef, auch mal ein abends gebratenes und in Form geschobenes Rührei... Hat alles rund 20 g Eiweiß pro 100 g (nur das Ei hat weniger). Man könnte auch mal einen Salat mit entsprechenden Zutaten mitnehmen, wie Hähnchenbruststreifen oder auch Thunfisch, vielleicht ein paar Kichererbsen. Ist vielleicht einen Versuch wert!
     
    #25 kriwo53, 20.10.2020
    Antii gefällt das.
  7. Delphin1974

    Delphin1974 Mitglied

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    Hallo kriwo53

    aufs Brot habe ich meist Gurke, Tomate, Radischen,Salat Paprika sowas halt.
    Auch mal Putenlyoner vom Metzger, aber eher selten.

    ich werde aber deine Ideen auf jeden Fall mal umsetzen

    Dankeschön
     
    #26 Delphin1974, 20.10.2020
  8. Delphin1974

    Delphin1974 Mitglied

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    Heute nur ganz kurz

    ich glaub das wird schon etwas besser

    5592 KJ 1336 kcal Fett 57 g KH 104,8 g (8,7 BE) EW 93,1 g
     
    #27 Delphin1974, 21.10.2020
    chris1128, kriwo53 und Antii gefällt das.
  9. Delphin1974

    Delphin1974 Mitglied

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    diese Woche ist irgendwie zum vergessen, Stress pur

    Essen

    5077 KJ 1213 kcal Fett 55,8 g KH 119,5 g (10 BE) EW 57,1 g

    Motivation hoch

    Stimmung gestresst

    Bewegung 25min EMS und 6700 Schritte

    Dienst : fast 500km im Auto, von Termin zu Termin
     
    #28 Delphin1974, 22.10.2020
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  11. Delphin1974

    Delphin1974 Mitglied

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    Heute etwas früher,
    habe frei.... und war ganzen Tag in der Saunalandschaft.

    Ich stelle mit entsetzen fest, irgendwie wird es nicht wirklich besser, mein essen, ich bin satt und komme weder auf die Soll KH noch Soll EW. Ich habe jetzt schon abends KH weg gelassen, in der Hoffnung dann morgens Hunger zu haben, aber das funktioniert nicht wirklich.
    Aktuell esse ich morgens Obst
    Mittags ein Brot und etwas Salat
    heute Abend gibt es selbst frisch geräucherte Forelle mit Salat

    und dann habe ich diese Werte

    3315 KJ 792 kcal Fett 27,6 g KH 77,6 g (6,5 BE) EW 58,4 g

    Motivation ist noch vorhanden

    Stimmung heute perfekt

    Bewegung bis jetzt 4000 Schritte da kommt aber noch bissel

    Achtsamkeit für mich heute ganz lange und ausgibig
     
    #29 Delphin1974, 23.10.2020
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

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    Hallo Delphin1974,
    da komm ich dich doch mal besuchen. Ist nett hier.

    Vielleicht nimmst dir Frischkäse oder Hüttenkäse mit zu deinen Gemüsesticks und dippst sie darin. Da hast dann zum Gemüse viel Eiweiss. Käsestückchen sind auch sehr schön zum Snacken und haben viel Eiweiss.

    Käsekuchen ist auch eine tolle eiweissreiche Mahlzeit, die man gut in Tupper mitnehmen und gabeln kann. Salat mit ein paar Parmesanspäne und Thunfisch drin pimpen auch.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #30 Monsterbändigerin, 25.10.2020
    Antii gefällt das.
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