1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein motivations und kontroll Tagebuch

Diskutiere mein motivations und kontroll Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @aennie...ich habe noch das alte Programm auf einer flexpoints CD ..da darf ich halt nur die 17p.essen nach dem neuen programm hat man glaube ich...

  1. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    @aennie...ich habe noch das alte Programm auf einer flexpoints CD ..da darf ich halt nur die 17p.essen nach dem neuen programm hat man glaube ich mehr punkte, aber dafür haben die Lebensmittel auch mehr......oder so ähnlich
    also als ich vor ca 10 jahren schonmal WW gemacht habe hatte ich auch 17P ich glaube weniger gibt es nicht.
    Danke für dein Interesse
    noch einen schönen montag Abend
    LG
    Margie
     
  2. Anzeige

  3. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    gestern war mein Wiegetag...also gewichstmässig ist nichts passiert,aber das kann ja mal passieren.
    mein Frühstück 1scheibe Brot mit Nutella
    dann 20KM Radeln
    Mittag 1/4Hänchen 1scheibe Brot
    1Banane
    1Butterkeks
    1Hänchenbrust mit Champignonpfanne
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Margie,
    Ich habe auch lange nach ww gegessen ,aber das neue Konzept bei dem jedes Obst keine Punkte hat hat mir das Genick gebrochen .
    Ich kann auch den ganzen Tag Obst essen um dann Abends noch genügend Punkte für Süsses zu haben.
    Hier habe ich gelernt dass ein Salat auch schmecken kann.Bin aber auch ein Neuling bei Schlank im Schlaf
    lg Dissilein
     
    #23 Dissilein, 28.03.2011
  5. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dissilein...du sprichst mir aus der Seele,genau das ist mein Problem,,,ich esse abends gerne Obst egal welches,,,und habe am nächsten Tag entweder nichts abgenommen,oder wieder 1KILO DRAUF;;ES IST ZUM JAULEN;;;ABER ICH GEBE NICHT AUF:
    LG Marge
     
  6. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    heute war ein schöner tag...bis 12:30 gearbeitet ..dann in den garten und in der Sonne gelegen:D
    mein Frühstück.2Scheiben Bauernbrot,,mit Käse und radieschen und auf dem anderen ein dicker Haufen Marmelade.
    Mittag Spaghetti mit Sosse 2Orangen 1 Banane
    Abendessen Rindersteak mit grünen Bohnen werde noch Erdbeeren essen:freu:an alle einen schönen rest Dienstag
     
  7. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also es ist Mittwoch,und es regnet:mad:wollte eigendlich radfahren::::
    heute zum Früstück 2scheiben Brot mit Quark und Marmelade
    1 Orange
    Mittag Nudel mit Hackfleischsosse.
    Zwischenmahlzeit 1 Banane
    1 Schale Erdbeeren
    heute Abend
    Garnelen,und Gemüse mal sehen,wie der Abend wird.;)
     
  8. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    einen lieben Gruss an alle:
    so nun zu meinem Früstück...
    2 Scheiben Vollkornbr. mit Quark und Marmelade
    Mittag.1 Vollkornbrötchen,eine Seite mit Putensalami,die andere mit Hänchenaspik,,dazu Tomate, Paprika ,und Lauchzwiebel ,1/2 Hongmelone.
    Zwischenmahlzeit 1 Banane
    Abendessen:Gemüsepfanne,und 200gr.Seelachsfilet...:lecker: werde mir noch ein Schälchen Nusseis machen.
     
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Margie,

    ich bin auch mal durch Dein TB.
    Das mit den Punkten zählen war mir zu anstrengend. Nach der Tabelle habe ich die Punkteanzahl durch meinen Kaffeekonsum schon fast erreicht. Habe dadurch mit WW gar nicht erst angefangen. Ich bin ganz froh, dass mir jemand SiS empfohlen hat. Ich esse viel zu gern.

    Mach Dir morgen einen schönen Freitag und rutsche gut ins WE rein

    LG Solly


     
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Margie!
    Wie ich sehe, ist der Ticker immer noch da...prima!

    Ich lass Dir mal nen schönen Gruß da und wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Grüßle
    Pam
     
    #29 BanditBabe, 01.04.2011
  12. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mit WW ende April aufhören,und mit SiS anfangen,das P.zählen geht mir auch langsam auf den Wecker.
    wünsche dir auch noch ein scjönes WE.LG Margie
     
Thema:

mein motivations und kontroll Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein motivations und kontroll Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...