1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mein Leben ohne Getreide

Diskutiere Mein Leben ohne Getreide im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ACURA Klinik Baden-Baden halbe Stunde weg von mir ..... ist ne Akut Klinik

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    ACURA Klinik Baden-Baden halbe Stunde weg von mir ..... ist ne Akut Klinik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Leben ohne Getreide. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Nur stress hier man man man ... hatte gestern mal wieder einen durchänger hier... Unser Auto steht bei uns hier weil wir am Haus kein Platz haben 100 m weiter auf einem Kiesplatz.Seid Februar meckert keiner.Gestern bekomme ich von meinem Nachbarn mitgeteilt ich solle doch bitte das Auto oben wegnehmen das sei Privat Gelände und der Eigentümer will das ned das da Autos stehen. Das hat mich nattürlich mal wieder aus der Bahn geworfen und das ganz böse... so lapalien werfen mich zurück??? Wo soll das den hinführen noch bitte so war ich nie.Bin dann hoch und habe es bei uns in die einfahrt gestellt.Nun muss ich erst mal Pltz machen in der garage damit ich eines der Autos da rein bekomme ..auf der Strasse hier kann man ned parken da passen gerade mal 2 Autos aneinander durch .... Stress wegen so einem scheiss ....
     
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Im moment geht es nir ned besonders.

    Ich habe hier mal im Buch gelesen und gemerkt das ich vom eigendlcihen Thema fast nix mehr geschrieben habe....

    Dann sollte ich das ganz schnell ändern.

    Frühstück gibt es 1 Becher Kaffee und ein Reisbrot mit Nutella

    über den Tag gibt es dann 2,5 l Wasser / Tee

    Mittagessen soll es Kartoffeln geben mit Gulasch das ganze ohne gekaufte Fertig Produkte nattürlich.
    dazu einen Tomaten Salat.

    Abendessen wenn ich noch Hunger habe mal sehen was sich findet.

    Wichtig alles ohne Gluten und Getreide. Ab und an mal Reis (was ja bekanntlich Getreide ist ^^)
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Frühstück : 1 Kaffee
    Mittagessen Thai Reis mit Gulasch dazu ein Tomatensalat.
    Abendessen: Bleibt noch offen

    Nach der Räumaktion der Garage bin ich nun erst mal K.O. für heute .....
     
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Nach der gestrigen Aktion mit der Garage war ich völlig hinüber.
    Ich habe abends nix mehr gegessen so K.O. war ich .
    Muss schon wieder raus muss mein Stiefsohn auf arbeit bringen.
    Erst mal ein Kaffeechen dann heute mal rann Haushalt machen Wasche zusammensuchen und Koffer bereit machen damit ich sehe ob ich ned doch einen größeren Koffer brauche.Am MOntag dann meine Mutter in die Klinik bringen die bekommt neues Knie und am Dienstag gehe ich dann ....
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also auf die letzten Tag noch Stress pur...

    ich wünsche Dir alles Gute in der Klinik.

    Bei mir wurden gestern bereits die Koffer abgeholt, Montag morgen um 7:20 Uhr geht mein Zug und dann sollen eigentlich die Koffer bereits vor mir da sein.
     
    #596 Tauchbine, 13.08.2016
    Casarea gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Casarea , ich knuddel dich mal aus der Ferne, wünsch dir alles Gute und vor allen Dingen, dass sie dir in der Klinik helfen können.

    Liebe Grüsse :chicken:
     
    #597 papayahuhn, 13.08.2016
    Casarea gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Die Zeit rennt nur so dahin.Gestern versucht hier und da noch was zu machen dann die olle Garage noch zu räumen heute geht es weiter.Dann Koffer vor bereiten bin gestern Nacht erst um 12 Uhr ins Bett.um Halb fünf wieder raus. NUn erst mal Kaffee und 2 Scheiben Reisbrot mit Nutella. Ab 12 Uhr geht es hier wieder weiter. Danke papayahuhn und Tauchbine euch auch eine GUte Zeit.
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Casarea ,

    ich wünsche dir eine Gute Zeit in der Klinik. Ich hoffe, sie können dir dort helfen, damit du wieder richtig fit wirst.
     
    #599 coffeejunkie, 15.08.2016
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!

    Ich bin wiedwer zuhause . Endlich nach langen 18 Tagen.Nun geht hier wieder die Rennerei los bei den Ärzten und bescheinigungen holen etc.

    Neurologe verdacht auf Karpaltunnel
    Rentenantrag stellen
    und vieles mehr....
    Es ging mir soweit ganz gut bis ich das vorletzte WE zusammengebrochen bin. Meine Schmerzen sind auf 9 hoch gegangen und waren mit nichts runter zu bekommen.
    Montags gab es dann Lyrica für mich zum testen ...
    Heute bin ich wieder bei einer 7.
    Der Stress was nur die Termine ausmachen schon wieder zu viel. Ich verzweifle ned das gilt ned ich mache weiter.

    Das ein oder andere Buch werde ich mir hier noch zu gemüte ziehen "Ein scheiss muss ich " und "Am Arsch vorbei führt auch noch ein Weg " :) Es klappt immer besser mit "ein scheiss muss ich " müssen muss ich nichts mehr das ist nun endlich mal bei mir angekommen ......
     
Thema:

Mein Leben ohne Getreide

Die Seite wird geladen...

Mein Leben ohne Getreide - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...