1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Diskutiere "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch zu u120 (y)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zu u120 (y)
     
    #41 teetrinkerin, 06.03.2015
  2. Anzeige

  3. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo teetrinkerin,
    Vielen Dank. :love:
    Nach was für einer Methode nimmst du ab und wie läuft es bei dir?
    Freu mich auf deine Antwort,
    LG Schiefi
     
    #42 Schiefi, 07.03.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Schiefi so ganz sicher bin ich mir über meine Methode noch nicht. Zur Zeit habe ich nur allen Naschkram gestrichen und protokolliere. Es sieht aber so aus, als würde das Kurzzeitfasten gut zu mir passen.
     
    #43 teetrinkerin, 07.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  5. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Ohne "Naschkram" :cry::mad: ist super!!!
    Da hast schon einen guten Einstieg(y)
    Der Rest findet sich. Wenn das dein Weg sein soll, freu ich mich und wünsch dir viel, viel Erfolg:)
    LG Schiefi
     
    #44 Schiefi, 07.03.2015
  6. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87

    Der Tag fing so schön an ...
    Ich hasse ihn!
    ...
     
    #45 Schiefi, 08.03.2015
  7. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Mein letzter Wiegetag war am 06.03. :happy:
    hm, ich glaub das nächste Wiegen mach ich in einer Woche oder vielleicht auch erst in zwei.

    Fazit:
    Heute ist der 21. Tag, abgenommen hab ich 6,6 kg. Es könnte mehr sein(n)
    Hmmmm, bin aber zufrieden mit dem was ich bisher erreicht hab.
    Natürlich mach ich weiter :joyful:

    Heute koche ich meine Mahlzeit ausnahmsweise mal selbst und es gibt keinen Salat!!! Den gab es ja die letzten 3 Wochen + Eiweisration :D

    Rezept: Nudelpfanne - selbst kreiiert
    Paprika mit viel, viel Zwiebeln schmoren und mit Gewürzen abgeschmeckt.
    Hähnchinnenfilet, alternativ auch Pute, wobei Hähncheninnenfilet saftiger ist, scharf in einer Pfanne anbraten und mit Alufolie abdecken, bei 100 Grad 15 min. in den Backofen. Da gart es dann zu Ende :p
    Miniportion Nudeln kochen und wenn sie weich (wichtig) sind kommen diese zu dem Gemüse. Am Ende kommt das Fleisch dazu. Dann auf ganz kleiner Stufe nochmals 5 min. schmoren lassen. Ggfs nachwürzen. Am Ende kann man einen kleinen Schluck Rama cremefine 7% Fett dazugeben und vermengen. Aber nur wer will.

    Dieses Gericht ist aber nur mittags geeignet, wegen der Kohlenhydrate (Menge kann jeder selbst bestimmen).

    Hhmm ... lecker, lecker :hungry:

    So, vielleicht möchte es ja jemand nachkochen.

    Bis später ...
     
    #46 Schiefi, 08.03.2015
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Schiefi Was war denn los, gestern?:unsure:

    Dein Essen für heute klingt lecker! Und ich finde 6.6kg in drei Wochen richtig super! Überleg mal, wieviele Butterpäckchen das sind: 26!!!! Also, bloß nicht jammern. :p
     
    glücksklee und Schiefi gefällt das.
  9. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hast ja recht.
    Kleiner Tipp, wiege dich nicht jeden Tag. Das deprimiert dich nur.
    LG Schiefi :love:
     
    #48 Schiefi, 08.03.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das sind 3 Wochen - 2,2 kg pro Woche - das ist SUPER (y)

    Ich kenne das Gefühl, wenn man schnell und schneller abnehmen möchte... will ich ja auch. Aber realistisch ist das nicht wirklich. Und gesund bestimmt auch nicht.

    Sei stolz, dass du sooo viel in der kurzen Zeit geschafft hast :)

    Und für deine Mama drück ich ganz doll die Daumen.
     
    #49 teetrinkerin, 08.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    danke ist lieb von dir .
     
    #50 Schiefi, 08.03.2015
Thema:

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...