1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Diskutiere "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nah ,sieh,ste :) bevor du in die Luft gehst, [attach] geht alles wie von selbst.. :sneaky:;)[attach] [ATTACH] Hallo Fusselmaus, schön dich...

  1. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Fusselmaus,
    schön dich regelmäßig begrüßen zu können
    Juhu :love:(y):ROFLMAO:
    Puh, nö das war nicht schön:dead:
    Naja jetzt alles im lot.
    Ups muss noch die mickrige Abnahme vom Montag nachtragen. (n)
    Wird aber gleich gemacht.
    So mal gucken was die Salatbar so her gibt :eggface:
    Bis später ...
     
    #31 Schiefi, 05.03.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wichtig wäre am Abend Eiweiß. Das sorgt für die Fettverbrennung nachts.
    Pass auf, das dein (Abend)essen 450-500 kcal bringt. Isst du zu wenig, beginnt dein Körper zu bunkern.
     
    #32 FrauEigensinn, 05.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  4. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    :D Dazu gibt es doch immer noch etwas, heute gegrilltes Huhn und auf dem Salat natürlich ein buntes Ei.
    Im Geschäft ist schon Ostern :chicken:, da dacht ich, auf meinem Teller auch(y)
     
    #33 Schiefi, 05.03.2015
  5. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Das hört sich super an mit Salat.

    muss ich mir morgen abend auch mal wieder machen:-D

    Glückwunsch zur Abnahme
     
    #34 stefma85, 05.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  6. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Danke schön :ROFLMAO: stefma85. Und wie klappt es bei dir?

    Schreibe heut mal in grün, denn es ist ein positiver Tag. Ich hab heut Urlaub:LOL:
    Vom Abnehmen her klappt es echt super, habe meinen "fast Stopp" auf der Waage überwunden.
    Ich konnte natürlich nicht bis morgen zum Wiegetag warten, denn ich hab einen Pulli vorhin angezogen und der saß vorher "wie eine Wurstepelle". Da dachte ich nur flux rauf auf die Waage und ?:barefoot:

    1. Ziel erreicht - unter 120 kg. Jippi :ROFLMAO::D - muss ich gleich vermerken.

    Ich hatte gestern Abend nicht viel Zeit, deshalb war mein Beitrag recht kurz.

    FrauEigensinn vielen Dank für deine tollen Tipp's. Das mit dem Eiweiß war mir nicht bewusst, wegen der Fettverbrennung. Habe ich ja unbewusst alles richtig gemacht;)
    FrauEigensinn hat schon Ahnung und weiß wovon sie schwätzt!(y)

    So nun will ich erst mal weiter, bis später ...:smuggrin:



     
    #35 Schiefi, 06.03.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    gratulation.png
    Gratuliere dir zu U120.

    LG Antii
     
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hey, Glückwunsch! :)
     
  9. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Glückwunsch zum u120.

    bisher läuft es gut:-D
     
    #38 stefma85, 06.03.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gratulation zu U120!!! Weiter so!
     
    #39 FrauEigensinn, 06.03.2015
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Vielen Dank euch allen, freu mich sehr :love:
     
    #40 Schiefi, 06.03.2015
Thema:

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

"Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...