1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

Diskutiere Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend die Damen und Herren, so jetzt weiß ich was es zum Abendessen gab... ein halbes Salatherz mit Paprika und Tomate gemischt mit ca...

  1. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend die Damen und Herren,

    so jetzt weiß ich was es zum Abendessen gab... ein halbes Salatherz mit Paprika und Tomate gemischt mit ca 62,25:P gr Schinkenwürfeln und angebratenen Champions, dazu ein kleiner aber feiner Becher Kräuterquark - aber keinen ganzen denn einen Löffel voll habe ich vor dem Essen schon auf meinem Teppich verteilt :o

    Und es gab keine unschuldigen Weihnachtsmänner heute Nachmittag... nur Tee.

    Spielt bei euch auch die Verdauung so verrückt? Von zu fest bis Wasserartig war in der letzten Woche alles dabei - das kenne ich gar nicht von mir eigentlich läuft da immer alles. Nun ja wer weiß (wasntme)

    So dann mal gute Nacht ihr Lieben

    Bianca
     
    #31 tamarisk, 12.01.2013
  2. Anzeige

  3. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich wünsche allen Abnehmwilligen einen schönen Sonntag.

    So hier mein Tagesplan:

    Zum Frühstück gab es ca 100gr Kekse (die ganz kleinen) mit Schokoüberzug... das hab ich gleich im Bett gegessen:P

    Zum Mittag gab es wieder Vollkornnudeln mit Wurst und Käse und zum Nachtisch gab es noch ein bisschen Schokopudding.

    Was es zum Abendbrot gibt weiß ich noch nicht genau aber eventuell Salat mit Thunfisch

    Lg Bianca
     
    #32 tamarisk, 13.01.2013
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Zitat:
    Zum Frühstück (heut war bei mir Sonntagsfrühstück angesagt weil mein Sohn immer Samstag mittag zu seinem Vater geht) 2,5 Brötchen (normale Kleine) mit 4 Eiern und eins mit Erdnussbutter. Dazu ein halbes Glas Kakao --> ist also voll SiS tauglich (clap) <--- wie kommst Du darauf? Das wäre mir vollkommen neu, dass man zum Frühstück Eier essen darf! Da du später von Mittagessen und Abendessen schreibst, gehe ich davon aus, dass Dein Frühstück auch kein Brunch war. Ich bin völlig irritiert. :o

    lg Silberlicht
     
    #33 Silberlicht, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.551
    Hallo,

    ich bin da noch nicht so ganz hintergekommen, wie Du abnehmen möchtest. Das meiste ist SiS-konform. Aber zum Frühstück EIER ist eigentlich ein NOGO.
    Und mir ist aufgefallen, daß Du nahezu täglich vormittags eine Zwischenmahlzeit hast. Das ist auch nicht SiS-konform.
    Frühstück-Mittagessen-Abendessen
    und dazwischen je 5 Stunden Pause
     
    #34 Tauchbine, 13.01.2013
  6. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,

    Danke Tauchbiene und Silberlicht für euren Post: Ich weiß das die Eier nicht Schlank im Schlaf-tauglich sind deswegen habe ich das ja dahinter geschrieben und mit einem (clap) --> war halt ironisch gemeint ;-) hätte ich wohl deutlicher dazu schreiben müssen. Deswegen habe ich ja auch geschrieben das es ein Sonntagsfrühstück war...

    Ich habe die Zwischenmahlzeit an fünf Tagen die Woche weil meine Pausen nicht verschiebbar sind und es die einzige machbare Lösung ist die ich gefunden habe, bzw die mir vorgeschlagen wurde (ich habe dazu hier im Schlank im Schlaf-Forum nachgefragt in dem Thread Essenszeit)
    Ich weiß das es nicht optimal ist aber eben die beste Lösung zur Zeit --> wenn du eine bessere hast dann natürlich immer her damit:D

    So nun zum Tagesprogramm:

    Zum Frühstück gab es noch einmal die Brötchen vom Samstag (Weismehl - mal schauen wie mich das satt macht) mit Nutella, Erdnussbutter und Tomate-Basilikum-Aufstrich

    Das zweite Frühstück ist dann wie gehabt Quark mit Süßstoff und Tee

    Der Rest dann heute Abend...

    Ach ja ich habe meiner Waage neue Batterien gegönnt und jetzt zeigt sie komplett andere Werte an :(

    Lg Bianca
     
    #35 tamarisk, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
  7. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    So da la, da habe ich doch gestern glatt vergessen zu schreiben was ich gegessen habe (giggle)

    Also zum Mittag gab es Knödel mit Wirsingrahm und Gulasch, dazu dann einen 3/4 Apfel und einen Paprika und ein Knoppers

    Ach ja hab ich voll vergessen: gestern Nachmittag gab es ausserdem noch ein Mixery - und ja ich weiß es ist nicht SiS tauglich

    Abends dann Salat mit Lachs und 125 g Kräuterquark.

    So heute tausche ich mal ganz einfach und esse den Quark jetzt grade und dann auf Arbeit zwei Schnitten: eine mit Erdnussbutter und eine mit Nutella. Und dazu ein paar Tomaten und wie gehabt einen dreiviertel Liter Tee... mal sehen ob ich das alles in 15 Minuten verspeisen kann ;-)

    gewogen habe ich mich heute nicht - ich habs einfach vergessen

    Lg Bianca
     
    #36 tamarisk, 15.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2013
  8. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen,

    blos schnell ein Update:

    meine Waage war heute echt gut drauf: fast ein Kilo runter ;-)
    Nur mein Fettwert ist höher als beim letzten Mal - wer weiß wer weiß

    Gestern Abend gab es Broiler mit einem ganz winzigen bisschen Majo und Paprika dazu --> ich war bestimmt über den Fettwerten was man darf :-(

    Gestern habe ich ja mal Quark und Schnitte getauscht und ich muss sagen das ging ganz gut. Ich habe ohne Probleme bis zur Frühstückspause durchgehalten und dann zwei Schnitten mit Nutella und Erdnussbutter gegessen. So werd ich es jetzt erstmal bei behalten.
    Heute wird mein Frühstück nicht ganz SiS tauglich weil ich auf Arbeit ein Frühstück ausgebe wo ich auch Eiersalat gemacht habe - und da werde ich auch ein bisschen essen von denn mein Eiersalat ist(y)

    So aber da berichte ich dann heute abend jetzt muss ich mich anziehen und bei dem Bäcker die bestellten Brötchen holen.

    Bianca
     
    #37 tamarisk, 16.01.2013
  9. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    So da isse wieder,

    also der Eiersalat war echt top und alle haben gegessen bis der Teller glüht. Ich hab auch welchen gegessen. So isses halt. Zum Mittag gab es Steak au four mit Reis, danach Gemüse und ein Knoppers. Leider dann nachmittags drei Kekse :-(

    Abends dann Fast Food a la Schlank im Schlaf: ich habe mir einen Dürüm geholt und aber nur die "Innereien", sprich das Gemüse und das Fleisch, gegessen. War echt lecker.

    So heute früh dann erstmal wieder Quark (den hab ich aber heute mit ein wenig Zucker gemacht, werd ich morgen wieder anders machen). Dann beim zweiten Frühstück gab es eine Vollkornsemmel mit Nutella und ein halbes doppeltes Brötchen mit Marmelade, dazu Tee und Gurke. Zum Mittag dann Schnitzel mit Kartoffeln und Möhren und danach Paprika und drei Kinderriegel. Auch heute hab ich Nachmittags wieder was kleines gegessen: ein halbes Knoppers und zwei Kinderriegel. Mensch eh, aber ich glaube ich weiß woran es lag. Ich war gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und konnte auch keinen Tee nachmittags trinken. Blöd ich muss mich wieder mehr am Riemen reißen.

    Heute Abend gab es Miniknacker, die habe ich in Scheibchen geschnitten und mit Hähnchenwurst und Paprikawürfeln zusammen mit Käse überbacken und dazu gab es zwei Fischfilets. War lecker und ich bin papp satt.

    Gute Nacht und bis morgen.

    Lg Bianca
     
    #38 tamarisk, 17.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
  10. Anzeige

  11. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    Also gestern gab es erst Quark mit Süßstoff zum Frühstück und dann auf Arbeit eine doppelte Semmel mit Marmelade und Nutella. Dazu ein bisschen Gurke und Tee. Mittags gab es dann Römerbraten mit Kartoffelstampf und Bohnen, dann noch eine Paprikaschote und was kleines Süßes (weiß ich gar nicht mehr).

    Abends gab es dann Backcammentbert mit Tomate dazu (ich war bestimmt mit dem Käse über meinem Fettsoll :-()

    Heute früh gab es Brötchen mit Belag (Nutella und Marmelade) und zum Mittag gab es Kartoffelbrei und Hähnchenschnitzel und Stangenbohnen. Jetzt gibt es gleich Steak mit Waldpilzen... Das wird lecker (selber gesammelte Pilze).

    Gute Nacht ihr Lieben...
    Bianca
     
    #39 tamarisk, 19.01.2013
  12. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen,

    so gestern habe ich zum Frühstück eins erst mal den obligatorischen Quark mit Süßstoff und auf Arbeit dann zwei Brötchen (eins mit Marmelade und eins mit Nutella) gegessen. Zum Mittag gab es dann Jägerschnitzel mit Kartoffelpü und Möhrengemüse. Danach dann Paprika zum Nachtisch.
    Zum Abendessen gab es dann ein halbes Salatherz, eine Tomate und einen Paprika. Dann habe ich Champions und Salamiwürfel angebraten und mit dem Salat vermischt, dazu dann noch ein paar Stückchen Käse - das war lecker und hat echt satt gemacht.

    Lg Bianca
     
    #40 tamarisk, 22.01.2013
Thema:

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

Die Seite wird geladen...

Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  3. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....
  4. mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

    mein (hoffentlich) erfolgstagebuch: so stelle ich mich nochmals kurz vor ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden