1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Diskutiere mein (hoffentlich) erfolgstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo neuemama! Erstmal willkommen hier bei uns! Ich wünsch dir viel Erfolg!

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo neuemama! Erstmal willkommen hier bei uns! Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
    #11 Abnehmen Gast 79075, 28.05.2011
  2. Anzeige

  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    na siehste, neuemama....es ist schön dass sich schon was tut und so wird es weitergehen :lob:
    Es macht richtig Spass, dem Ticker zuzuschauen wenn er sich nach rechts bewegt.

    Viel Erfolg weiterhin.
     
    #12 Sonnenlicht111, 28.05.2011
  4. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    :freu::freu::freu:und wieder sind 500g wie von zauberhand verschwunden uiuiui

    nun noch schnell nachtrag von gestern

    mittags kartoffeln mit schnitzel und salat
    abends forelle mit salat

    sport äähhmm schäm es war irgendwie keine zeit
     
    #13 neuemama, 29.05.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen neuemama,

    es ist schon toll, wenn man auf der Waage sieht, daß sich da auch mal was tut. Das motiviert ganz ungemein...

    Da gratuliere ich Dir doch mal ganz doll:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_a53hm4_1.gif

    Und: WEITER SO!!!

    Herzlichst

    die Tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 29.05.2011
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    :lob:
    sehr gut neuemama....und verzag nicht wenn es mal gewichtsmäßig stehen bleibt. Das ist dann auch absolut normal und der Körper verändert sich trotzdem.
     
    #15 Sonnenlicht111, 29.05.2011
  7. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    :freu::freu:-400g:freu::freu:

    ich kanns eigentich kaum glauben

    nachtrag von gestern
    mittag krustenbraten mit bratkartoffen
    abends krustenbraten auf zucciniebett
     
    #16 neuemama, 30.05.2011
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    neuemama...
    nun legst du aber los..da komme ich altes Weiblein nicht mehr mit :D

    Du bist auf dem richtigen Weg..weiter so.....:lob:
     
    #17 Sonnenlicht111, 30.05.2011
  9. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so liebes tb noch schnell meinen tagesplan

    morgens kaffee und ein brötchen(trocken) sehr ausbaufähig war aber unterwegs kein hunger und nix was mich angesprochen hat
    mittag brötchen belegt nun aber zwei und auch saft
    abend salat mit thunfisch und ei (nordsee)

    sport duck da muss ich mir echt noch was einfallen lassen keine zeit, ganzen tag nur auf achse
     
    #18 neuemama, 30.05.2011
  10. Anzeige

  11. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    und wieder wie von zauberhand 400g fort einfach so, ich glaubs ja kaum und bin früh immer echt skeptisch wenn ich auf meine waage steig, so kann es weitergehn, wird wohl aber nicht so ewig gehen befürchte ich fast

    morgens ein brötchen mit vegetarischen aufschnitt, ein kleines crossant, eine kleine apfelecke, einen apfel-grüntee-smotie und kaffe
    mittags asia reispfanne mit gemüse und hähnchen und einen crepe mit zimtn und zucker
    abend nch kein plan
    sport feste noch vorgenommen
     
    #19 neuemama, 31.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ene mene meck,
    der Speck ist weg...

    Irres Gefühl, oder???

    Ich gratuliere!!!
     
    #20 Tauchbine, 31.05.2011
Thema:

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Die Seite wird geladen...

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...