1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Diskutiere mein (hoffentlich) erfolgstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so stelle ich mich nochmals kurz vor ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor...

  1. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so stelle ich mich nochmals kurz vor
    ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor sporunfall insgesamt 10monate fast nur liegen was sich leider auf meinen hüften sehr bemerkbar gemacht hat
    dies will ich nun wieder ändern.

    um mir daten zu merken hier noch einige messungen, hab hier bei euch gelesen das frau da eher was merkt als auf der waage

    taile 98cm
    hüfte 114cm
    oberschenkel 74cm
    brust 113cm
    oberarm 39cm

    so das wäre es für den anfang
     
    #1 neuemama, 27.05.2011
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo neue Mama
    herzlich willkomen hier. positiv015.gif
    Das messen macht auf alle Fälle Sinn, auch wenn auf der Waage die Erfolge mal auf sich warten lassen, merkt man doch, dass was geht.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg.
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo neuemama,

    herzlich willkommen bei den "Wildentschlossenen". Nun soll es also losgehen, dazu wünsche ich Dir viel Erfolg!
    Du hast ja schon in den TB gestöbert, da findest du immer tolle Tipps und Motivationsschübe, wenn es mal nicht so läuft.
    Also, ran an die Röllchen...

    LG Koala
     
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo und willkommen neuemama

    Schön dass du mit uns gemeinsam dem Speck zu Leibe rIcken willst. Das Lesen der Tagebücher hat mir auch sehr viel gebracht und du findest hier immer Gleichgesinnte, di emit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    #4 Sonnenlicht111, 27.05.2011
  6. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    erstmal viellen dank für die nette begrüssung hier
    ich möchte mit schlank im schlaf abnehmen haben etliche bekannte von mir sehr gute erfahrungen gemacht und ich müste es ganz gut in meinen tagesablauf eingliedern können.
    über hilfen bin ich immer gerne danbar

    früh 2 brötchen mit marmelade
    mittag spagetti mit hamburgen
    hamburger
    (natürlich alles selber gemacht)
    30min workout
     
    #5 neuemama, 27.05.2011
  7. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    hhmmm kann mir jemand sagen warum mein ticker nicht angezeigt wird
     
    #6 neuemama, 27.05.2011
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo neuemama..ich sehe deinen Ticker . Hattest du schon eineGewichtsveränderung?
     
    #7 Sonnenlicht111, 27.05.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo neuemama,

    schön, dass du dir auch ein Tagebuch zugelegt hast.

    Schlank im Schlaf ist eine gute Wahl. Das machen die meisten hier und sind mit diesem Konzept sehr erfolgreich.

    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.

    Und in ein paar Tagen schau ich mal wieder vorbei, um zu sehen, was dein Ticker macht. ;)

    LG Phantomin
     
    #8 Phantomin, 28.05.2011
  10. Anzeige

  11. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    so liebes tb

    die ersten 400g sind runter :freu:na ich weiss das können ganz natürliche schwankungen sein aber egal ich freu mich riessig und bin im moment auch pappsatt

    früh etwas müsli, 2 brötchen mit tomate
     
    #9 neuemama, 28.05.2011
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Gratuliere, freue mich mit dir. Auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel Erfolg.
    kleo
     
Thema:

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

Die Seite wird geladen...

mein (hoffentlich) erfolgstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...