1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Mein Gedankenbuch

Diskutiere Mein Gedankenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein relativ guter tag 2h spaziergang früh süsser kaffee. mittags brunch , abends spargel mit steak

  1. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    ein relativ guter tag
    2h spaziergang
    früh süsser kaffee. mittags brunch , abends spargel mit steak
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Gedankenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    hi liebes tb
    heute ist ein guter tag bis jetzt
    früh schön aufgestanden, 2km gelaufen
    dann frühstück süssen kaffee mit haferbrei
    dann ein entspanntes gespräch mit meiner chefin habe jetzt noch 2 tage frei
    mittag gab es einen grossen capucino und belegte brote
    jetzt ein bissel haushalt und ansonsten wetter geniessen
    abends ist steak (grillen) mit gurken und tomatensalat geplant
     
    ich will gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier und weiterhin viel Erfolg.
     
    #13 gingeri, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    du hältst dich klasse! (y)(y)(y)(y)
     
    #14 ich will, 19.05.2014
  6. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    ein mittelmässiger tag irgendwie kein schimmer habe echt das gefühl der tag ist gerannt und ich habe nix getan
    aber essen hat gut geklappt
    früh süsser kaffee mit 2 brötchen mit gurken und tomaten
    mittags 2 brötchen mit capucino
    abends keine lust auf irgendwas einfach spiegelei

    trinken naja 1 l tee plus die kaffees halt

    am abend noch 1 1/2h spazierengehen

    morgen kann ich wieder schaffen gehen, da bekomme ich auch wieder mehr struktur rein
     
    gingeri und ich will gefällt das.
  7. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    hi liebes tb
    ich bin noch da
    aber ausser gefecht mit einer sommergrippe
    und an essen mag ich im moment gar nicht denken sport eh tabu so das ich auch die waage im moment nicht betrachte weil das was sie jetzt anzeigt eh nicht verwertbar ist
     
    ich will gefällt das.
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gute Besserung. Das wird wieder, auch mit der Waage.
     
    #17 gingeri, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    seit ca einer woche bin ich wieder dabei die grundregeln einzuhalten
    seit heute darf ich von ärztlicher seite auch wieder laufen so das ich nun hoffentlich wieder bzw endlich richtig durchstarten kann
    lg
     
    Aniko und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Hi
    liebes TB bin immer noch dabei und langsam aber sicher geht die kurve in die richtige Richtung.
    LG
     
    Lebensfreude gefällt das.
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei liebe Reni ,wie geht es dir? Ich mache auch SiS. Oder bist du zu Teilfasten gewechselt??
     
    #20 12Moni0842, 08.09.2014
Thema:

Mein Gedankenbuch

Die Seite wird geladen...

Mein Gedankenbuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...