1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Mein Gedankenbuch

Diskutiere Mein Gedankenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier möchte ich meine Gedanken und Gefühle auf den Hoffentlich Weg in ein wieder leichters Lebben fühlen, motiviert bin ich im Moment hoch, weiss...

  1. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Hier möchte ich meine Gedanken und Gefühle auf den Hoffentlich Weg in ein wieder leichters Lebben fühlen, motiviert bin ich im Moment hoch, weiss aber das dies schnell wieder kippen kann.
    Heute war ein insgesamt guter Tag, ich habe mich nach den Grundregeln ernährt, habe dann es sogar geschaft eine Runde laufen zu gehen und die Arbeit hat heute Spass gemacht.
    Ich weiss das ich mir die Kilos unter Einnahme von einen Medikament angefuttert habe, kann es aber noch nicht wieder riskieren es abzusetzen und hoffe nun das ich trotzallem mit Motivation und Disziplin etwas ereichen kann.
    Aber schon alleine das ich heute wieder mal laufen war, tat mir echt gut.


    Essen heute früh 3 Scheiben Brot mit Tomate, mittags Nudelsalat mit Steak, und abends Steak
    200m joggen und 2km walken
    arbeit 8h
    stimmung insgesamt gut und motiviert
     
    Brooki, RomansPrinzessin und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Gedankenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    heute nur kurz liebes tb, bin schlicht weg kaputt
    essen morgens haferflockenbrei, mittags nudelsalat abends omlett
    arbeit 10h
    stimmung mittelmässig
     
    Brooki gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Reni...herzlich willkommen hier...und viel Erfolg und Durchhaltevermögen (y)
     
  5. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    heute echt ein tag zum knicken
    erst bin ich kaum wach geworden dann wieder mal null essen über den ganzen tag nur gut getrunken stimmung im keller arbeit 6h
    ich gehe heute zeitig schlafen und hoffe auf einen besseren morgigen tag
     
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Reni74,

    Du machst SiS, oder? Da ist es wirklich wichtig (wie bei fast allen Diäten), dass Du ausreichend Kalorien zu Dir nimmst. Einen kompletten Fastentag kenne ich nur vom Kurzzeitfasten, aber das ist ja eine ganze andere Herangehensweise.

    Was ich damit sagen will: Ich würde versuchen, die gewählte Diätform erstmal sehr streng durchzuziehen, damit sich auch Erfolge einstellen können. Denn über die war zumindest ich gerade in der Anfangsphase wirklich sehr froh bei Dukan und sie haben mir geholfen, weiter durchzuhalten.
    Denk mal drüber nach :) Ich wünsche Dir, dass Dein Tag morgen wieder etwas besser wird!

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Romy
     
    #5 DukanVegan, 14.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    hi danke für die anregung
    aber nein das war kein gewünschter Fastentag sondern schlicht und ergreifend wieder ein tag an den ich mich zu nix aufraffen konnte und daher auch nix gegessen habe weil ich absolut keine notwendigkeit darin sehe und auch wenn mir dann jemand was vor die nase setzt kann ich nix essen
    heute der tag ist schon besser ich bin munter und aufgestanden und habe noch viel zeit bis ich zur arbeit muss, das heute zumindest schonmal das frühstück in mache ist
    ich weiss aber das im moment immer wieder noch tage auftreten werde wo ich kontraproduktiv nix essen werde, so wie ich weiss das ich bedingt durch medikamente süssfressanfälle bekommen werde, und mein erstes ziel ist diese zu unterbinden und in eine richtige richtung zu führen
    frühstück haferbrei
     
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    erstmal herzlich willkommen reni, ich wünsche dir viel erfolg!
    das mit den tabletten kenn ich auch, gottseidank nehm ich grad extrem wenig
     
    #7 ich will, 15.05.2014
  9. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    hi liebes Tb und danke an die lieben grüsse hier
    gestern gab es dann noch chinesisch zum mittag und abends eine bratwurst
    arbeit war gestern 7h 2h langer Spaziergang inclusiv
    stimmung mittelpunkt

    heute habe ich wieder extrem gekämpft mit dem ausstehen bin dann aber gleich 2km laufen gewesen, dann habe ich brav gefrühstückt haferbrei nur drei mahlzeiten das wird heute nix
    stimmung früh mies jetzt besser
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    zum abend gab es dann hühnchen mit tomatensalat
    ein spaziergang war auch noch drin insgesamt dieser tag also nach den schlechten start echt noch gebrauchbar geworden
     
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    heute gab es früh süssen kaffee
    mittags brunch und
    abends hackstecks mit salat
    trinken heute echt gut mit 1 1/2l Tee
    stimmung naja ging so
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Mein Gedankenbuch

Die Seite wird geladen...

Mein Gedankenbuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...