1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein frühstück

Diskutiere mein frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; erstmal einen wunderschönen guten morgen an alle :D ich würde euch gerne mal schreiben was ich heute zum frühstück hatte weil ich mir zur zeit...

  1. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    erstmal einen wunderschönen guten morgen an alle :D

    ich würde euch gerne mal schreiben was ich heute zum frühstück hatte weil ich mir zur zeit unsicher bin ob das ok ist.
    also:
    1.5 scheiben dinkel grünkernbrot
    0.5 scheibe mit zartbitter schokocreme
    1 scheiben mit vegitarischem brotaufstrich

    müsli aus:
    4 nüssen
    1 tl kokoschips
    1 EL cranberrys
    2 EL dinkelflocken
    1 tl weizenschrot
    50 ml sojamilch

    200 ml saft
    und kaffe mit sojamilch

    ich brauche echt euren rat :o

    lg hasimaus
     
    #1 hasimaus, 07.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich sehr gut an - jede Menge KH´s und Ballaststoffe. Ich denke, das ist genau richtig für dich :).

    VlG
    Lilian
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du mit einer Nährwert-Tabelle einfach noch mal nachrechnen ob die KH-Menge deinem Bedarf entspricht!

    LG
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hört sich aber gut an .
     
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    mach weiter so, hört sich sehr lecker an
    liebe Grüsse
    bella
     
Thema:

mein frühstück

Die Seite wird geladen...

mein frühstück - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?

    Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?: Hallo zusammen, ich wage mich auch mal an SiS. Da ich noch nicht so recht weiß, was gut und schlecht ist, habe ich folgendes als Frühstück...
  2. mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

    mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....: das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen. hab 3 brötchen mit nutella/m.lade...
  3. bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...

    bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...: ... hab eben mein 1. Frühstück mit der Küchwaage gemacht ;) 3 Scheiben Roggenbrot = 41,66 g Kh 30 g Fettarme Butter = 12.00 g F (hab leider...
  4. Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?

    Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, und zwar wiegen Brötchen ja unterschiedlich viel. hab gestern Mittag mal eines von denen gewogen, dass ich...
  5. Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?

    Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?: Hallo zusammen, ich bin Bender und mach SiS (mit Pausen, die ich versuche irgendwann ganz einzustellen...) seit letzem Juni. Im Moment will...