1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

Diskutiere Mein erstes Sis-Frühstück, richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...

  1. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI ausrechnen muss und dementsprechend die KH für mein Frühstück raussuchen kann. Also mein BMI liegt bei 24,04. Das wären dann z. B. 3 Scheiben Vollkornbrot mit je 2 Tl. Konfitüre und Margarine darunter. Darf ich dann noch eine Paprika oder eine Karotte dazu essen?

    Lieber Gruß!
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da dein Gewicht (BMI) schon im "Normalbereich" liegt wird deine Abnahme langsam verlaufen. Eine Möhre oder Paprika wird aber nicht schaden!

    Herzlich willkommen!
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Frühstück ist okay,...sieht ja fast aus wie meines...nur das ich brödels esse**;-)
     
Thema:

Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Sis-Frühstück, richtig? - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes abnehm Tagebuch!!

    Mein erstes abnehm Tagebuch!!: Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...
  3. Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

    Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-): So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...
  4. Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

    Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!: Hallo, also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten...
  5. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...