1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Versuch

Diskutiere Mein erster Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute sind es insgesamt 115 km - und ich muss glaub ich jetzt eine Pause machen. Meine Beine sind 'etwas' müde :)

  1. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Heute sind es insgesamt 115 km - und ich muss glaub ich jetzt eine Pause machen. Meine Beine sind 'etwas' müde :)
     
    #51 Abnehmen Gast 72578, 06.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo Elsine!

    Hab Dein TB überhaupt noch nicht wahrgenommen, bzw. gesehen! Au weia! Mein Urlaub rückt auch immer näher!!! Und wenn ich an das Dessert Buffet denke, sehe ich auch schwarz, bzw. recht zuckerlastig in die Zukunft!

    Eine Gartengruppe?? Was macht die? Ich hab keinen Samen zum Tauschen oder so! Gemüsetechnisch könnte ich allerdings den einen oder anderen Tip gut brauchen! Zucchini werden grundsätzlich etwas - kein Kunststück denke ich! Meine Tomatenpflanzen hängen mittlerweile voller Tomaten! Bis auf ein paar blassrote allerdings alle tiefgrün! :oTja!

    Dir erstmal viel Spass hier und liebe Grüße
    Heike
     
    #52 heike1962, 07.10.2011
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich könnte ein paar Tipps in die gartengruppe beisteuern, die ich bei meiner Mutter ab und an aufschnappe - und umgekehrt. Oder geht es dabei nicht um Blumen?? :)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    also ich finde die Idee mit der Gartengruppe auch toll!!!

    Schönes WE

    die tauchbine
     
    #54 Tauchbine, 08.10.2011
  6. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Hallo ihr, sorry dass ich mich nicht schon längst gemeldet hab. War krank, bin aber nun wieder Internetfähig :). Mit abnehmen war leider nichts, aber mehr denn auch nicht. Dann kanns jetzt wieder losgehen. Ab heute nachmittag gibts auch keine Antibiotika mehr so dass ich wieder orentlich essen kann (auch Milchprodukte zu jeder gewünschten Zeit).

    Liebe Grüsse
     
    #55 Abnehmen Gast 72578, 29.10.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hallo elsine,

    na dann komm schnell wieder auf die Füße.
    Weiter gute Besserung und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Limax
     
  8. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Danke Limax! Bin Gottseidank wieder fast ganz fit. Und ziemlich motiviert wieder durchzustarten - trotz Keks- Printen- und Stollenzeit. Wir schon, da bin ich mir sicher! Bis Weihnachten sollen es aber nun wirklich nur noch 72 - 73 kg sein.

    Als Belohnung lächelt da eine schöne Lederjacke in meine Richtung!

    Einen schönen Tag noch an alle.
     
    #57 Abnehmen Gast 72578, 31.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Na dann wollen wir Mal:

    Frühstück: 2 Sojajoghurts verrührt mit einem schönen großen Löffel selbstgemachten Apfelgelee und ca 2 EL Weizenkleie.

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich pflanzliche Joghurts zum Frühstüch essen darf, aber aufgrund der Antibiotika in der letzten Zeit wurde mir empfohlen viele 'säuerliche' (hat er tatsächlich gesagt :D) Milchprodukte zu mir zu nehem. Nun, ist nicht gerade ein Milchprodukt aber es geht ja wohl eher um die Joghurtkulturen als um die Milch ....
     
    #58 Abnehmen Gast 72578, 31.10.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Ok, das Frühstück war definitiv zu wenig :) Seh ich ein - hab leider schon seit ner Stunde Hunger. Naja, ne Stunde halt ich vielleicht noch durch, dann wären 4.5 Stunden vergangen. Und es gibt heut Chili con Tofu mit Fladenbrot in der Mensa, das kriegen die sogar recht gut hin.

    Und heut abend freu ich mich schon auf die gefüllten Auberginen! Werd wohl auch das neue Eiweissbrotrezept ausprobieren - falls unser BioSupermarkt noch Gluten vorrätig hat. Toll wäre, wenn man daraus auch Fladenbrot backen könnte. Dann stände nämlich unsererm Veggie Gyros am abend nichts mehr im Wege. Lechz!
     
    #59 Abnehmen Gast 72578, 31.10.2011
  12. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Na, dieses sogenannte Chili hätte auch ungewürzte, braunrote, glasige, stückige Sauce ohne Geschmack mit Tofublöcken heissen können.... keine Empfehlung für vegetarisches oder gar veganes Essen. Tofu, so wie man ihn keinesfalls will! Naja, und weil die Gewünschte Kohlehydratmenge hier selbst für einen SiS Laien wie mich auf jeden fall zu niedrig war - und um den Geschmack wegzukriegen - 'musste' ich dann noch eine von diesen megaköstlichen warmen dicken waffeln mit Puderzucker und Zimt vertilgen. damit wurde die KH Menge nun heute mittag auf keinen Fall unterschritten :). Und angenehm satt bin ich auch.
     
    #60 Abnehmen Gast 72578, 31.10.2011
Thema:

Mein erster Versuch

Die Seite wird geladen...

Mein erster Versuch - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...