1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Tag

Diskutiere Mein erster Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey wendy! Nunja, ich hatte 93 kg als ich anfing. Heute habe ich 84,50.(hab das gewicht in der erfolgskurve noch nicht geändert). Dass ich mehr...

  1. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hey wendy!

    Nunja, ich hatte 93 kg als ich anfing. Heute habe ich 84,50.(hab das gewicht in der erfolgskurve noch nicht geändert). Dass ich mehr als zufrieden bin, muss ich nicht sagen, oder? :)

    8 tage turbo und setden die redu-phase. Läuft seeeegr gut :-)


    viel erfolg mit alma! :) meld dich mit deinen erfolgen mal :-)
     
    #11 Amelinchen, 13.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Klappt ja echt suppppiiii Amelichen! herlichen Glückwunsch!!
     
    #12 Rosagardena, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Amelinchen

    Ich bin seit gestern auh hier angemeldet,habe seit gestern morgen auch mit Alma angefangen,eben vor 20min sagte die waage mir 0,7 kilo weniger Wow dachte ich mir;schon mal ein anfang.
    Wie sieht es bei dir aus hast du schon erfolge???

    freue mich über eine antwort von dir

    LG Jenny
     
    #13 jennyfreaky09, 14.05.2013
  5. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Jenny,
    ich hab gestern auch angefangen, ich wiege mich aber nicht so oft, vor Freitag stelle ich mich nicht drauf. Mal gscheid aufs Clo und dann noch Wasser weniger, so hast du schon die 700Gramm weniger.
    Ich denke , die ersten 2-3 Kg sind kein Fett, erst dann kann man von abnehmen reden.
    Durch halten, ich hab so oft halbherzig angefangen, aber jetzt ist es so weit.
    Wie viel willst du abnehme, ich so 13 kg.
    Und ich werde es auch tun...(wait)

    Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen, ja mir auch... hahaha

    Lass von dir hören...
     
    #14 Abnehmen Gast 79821, 14.05.2013
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi, mal ne saudoofe frage, wie krieg ich den Kasten , den du mit der Mieze hast da unten hin...
    Den Gewichtsverlauf?!?
     
    #15 Abnehmen Gast 79821, 14.05.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Wendy,

    oben in der Leiste auf "AKTIONEN" klicken. Da erscheint u.a. "GEWICHTSTICKER". Anklicken und alles weitere wird Schritt für Schritt erklärt.

    Viel Spaß
     
    #16 Tauchbine, 14.05.2013
  8. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hey Wendy ,

    Ja da hast du vollkommen recht, ich werde mich auch erst wieder donnerstag auf die Waage stellen, mal schauen was sich dann ergeben hat. Sagt mal nimmt jemand hier noch zufällig wassertabletten zusätzlich??? hatte das mal gelsesen das, dass auch beim abnehmen helfen soll??ich möchte 10 Kilo runter haben wieder auf mein Anfangs gewicht auf 58 Kilo, die ich in der Schwangerschaft hatte,
     
    #17 jennyfreaky09, 14.05.2013
  9. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hey , das war ja einfach... hat es geklappt?
     
    #18 Abnehmen Gast 79821, 14.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    NÖÖÖ bin zu doof, noch mal...
    Aufgeben gillt NIEEEE
     
    #19 Abnehmen Gast 79821, 14.05.2013
  12. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    was hat geklappt ??? oder geht der beitrag nicht an mich ??
     
    #20 jennyfreaky09, 14.05.2013
Thema:

Mein erster Tag

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...