1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein erster Tag

Diskutiere mein erster Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gestern mittag angefangen mit ALMA. Habe zuvor abgeführt, weil ich gelesen habe das sei effektiver. Ich habe mir dann auch Suppe...

  1. mirbastin

    mirbastin Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern mittag angefangen mit ALMA. Habe zuvor abgeführt, weil ich gelesen habe das sei effektiver. Ich habe mir dann auch Suppe gekocht(nach Alma-Boschüre). Meine Frage ist dazu: kann das dort gekochte Gemüse mitgegessen werden? Also mir fällt es schon ganz schön schwer zwischen den Shakes(minestens 6Stunden)durch zuhalten. Ich trinke den ersten Shake um 5.15 Uhr. Den nächsten habe ich um 11.30 Uhr getrunken. Ich bin dann für 1Stunde ins Fitnessstudio(Kraft u.Ausdauer). So gegen 14 Uhr habe ich dann Suppe gegessen. Getrunken habe ich denke ich mal bis dahin auch recht ordentlich-2,5 Liter.Ich würde mich über ein Feetback freuen. Ich habe versucht einer Almagruppe beizutreten, aber bis jetzt erfolglos. LG Tina
     
    #1 mirbastin, 05.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein erster Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen, Mirbastin. Hier mein feedback: Du musst dich von Bergwerkzwerg frei schalten lassen, er leitet die Gruppe "Almased, mit Disziplin zum Erfolg".
    Das gekochte Gemüse für die Suppe darfst du NICHT essen, du musst die Suppe pürieren und nur die Brühe trinken - das steht alles in der Broschüre "Planfigur", die du in der Apotheke beommst oder hier im Netz lesen kannst. Sieh nach unter www.almased.de.
    6 Stunden zwischen den Shakes sind zu viel, besser sind 4-5 Stunden. Weshalb verteilst du deine Tagesmenge nicht auf 4 Mahlzeiten, wenn dein Frühstück schon um 5.15 Uhr ist? Bei Hungergefühl kannst du dann die Brühe oder Wasser/ Tee trinken. 2-3 Liter sind ein MUSS! Vergiss nicht pro shake 2 TL Öl beizumischen (bei 4 je 1 1/2).

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 05.09.2011
  4. mirbastin

    mirbastin Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lizzy! Danke für die Info. Also muß ich die 15 Löffel Alma auf 4 statt 3 Mahlzeiten verteilen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe mir jetzt noch mal Planfigur angesehen,da steht geschrieben ,das man 2Teller Suppe essen kann. Das Gemüse hatte ich ja auch püriert aber wie soll man daraus eine Brühe ziehen? Es ist doch zu sämig. Bin ich jetzt total blond? Lach:D LG Tina
     
    #3 mirbastin, 05.09.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Tina,

    wer sich richtig ausdrücken kann, ist echt im Vorteil - ich konnte das nicht! (giggle)

    Im Beipackzettel jeder Packung steht auf der 3. Seite rechts unten die Zubereitung ... Gemüse mit Wasser bedeckt garen. Die Feststoffe werden abgefiltert. Die verbleibende Brühe würzt man ...
    Pürieren ist natürlich falsch, ich meinte absieben oder abseihen! Jetzt klar? Ich hoffe es! ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 05.09.2011
  6. mirbastin

    mirbastin Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist alles klar. Den Beipackzettel habe ich nicht gelesen. Eine Frage habe ich aber trotzdem noch. Wie komme ich zu Bergwerkzeug (Freischaltung)? Wenn ich es versuche steht immer sie müssen Mitglied dieser Gruppe sein. Für mich wäre es schon wichtig Unterstützung in einer Gruppe zu haben. Alleine macht das nicht so richtig Spaß. Man muß ja auch mal seine Erfolge (Misserfolge-hoffe nicht) jemanden mitteilen(sweat). Ich hoffe das ich Dich nicht nerve mit meinen Fragen. LG Tina
     
    #5 mirbastin, 05.09.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schreib ihm doch eine private Nachricht, dann weiß er, dass du beitreten möchtest! Stimmt, in einer Gruppe ist es leichter, da hat man Unterstützung!

    NEIN - du nervst natürlich nicht. Wozu ist ein Forum da?

    Liebe Grüße
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 05.09.2011
  8. mirbastin

    mirbastin Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihm eine Nachricht geschickt und hoffe nun das ich schnell zu Euch stoßen kann. LG Tina(rofl)
     
    #7 mirbastin, 05.09.2011
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Ich teste gerade
     
    #8 DENISE1955, 08.09.2011
  10. Anzeige

  11. JeanneDarc

    JeanneDarc Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nehme seit Dienstag Almased und habe mir auch die Brühe gemacht mit frischen Gemüse, allerdings habe ich das ganze Gemüse raus genommen ( meine Hunde haben sich gefreut ) und ich habe sie getrunken. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl jetzt. Den ersten Tag hatte ich etwas Kopfschmerzen und mir war kalt. Habe auf dem Wii Board Aerobic für ne halbe Stunde gemacht danach fühlte ich mich schon etwas beser.Aber jetzt habe ich schon drei Tage Almased getrunken und geht es mir richtig gut.
    Gruß Tina

    (wait)
     
    #9 JeanneDarc, 09.09.2011
  12. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo tina. Willkommen bei uns. Wegen den kopfschmerzen: Dein darm muss schon leer sein. Das könnte die ursache sein. Ich hatte diesbezüglich nie probleme vorher und während . hunde möge gemüse, ich weiss es auch von früher, was hast du für hunde?
    Gruss

    PS STELLE DICH VOR
     
    #10 DENISE1955, 09.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2011
Thema:

mein erster Tag

Die Seite wird geladen...

mein erster Tag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...