1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein ersten Tagebuch

Diskutiere mein ersten Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebe Leute wie im Titel schon gesagt ist das mein ersten Tagebuch überhaupt, dann auch noch über Diät, na wer hätte das gedacht...ich...

  1. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    So liebe Leute wie im Titel schon gesagt ist das mein ersten Tagebuch überhaupt, dann auch noch über Diät, na wer hätte das gedacht...ich nicht....
    Habe heute um 10:00Uhr meinen ersten Shake Almased gesüffelt....der Geschmack ist überhaupt nicht mein Ding, aber da muss ich wohl durch|( schließlich will ich wieder so aussehen wie vor meiner Schwangerschaft.
    Ich hab jetzt ein Gewicht von 77 kg, finde mich jetzt nicht übermäßig dick denn außer am Bauch stimmen die Kurven, aber gerade um den Bauch geht es ja, der Speck muss weg.
    Mein Problem ich bin ein Süßigkeitenjunky:o, das hat erst am Ende meine Schwangerschaft begonnen, aber leider nicht aufgehört-bis heute....

    Bis jetzt habe ich ja nur gutes gelesen über Almased und hoffe das ich am ende gleicher Meinung bin, ich habe wohl einen harten Weg vor mir wie jeder andere auch hier und hoffe das ich von dem ein oder anderen ein wenig Unterstützung bekomme, dafür schon mal "DANKE" im voraus...

    Im Fitness - Studio bin ich auch schon, nur nützt mir das momentan noch nichts durch meinen Süßkramkonsum, vom Sport nach Hause und ran ans Essen, na so kann das nichts werden, weiß ich---nur mein Heißhunger versucht mir immer was anderes ein zureden, ich sollte doch endlich aufhören auf ihn zu hören....

    Noch 2 Stunden bis zum nächsten Becherlein Almased.

    Nur muss ich jetzt an den Herd denn der Rest bei mir zu Hause steht nicht so auf meine neue Mahlzeit..na dann mal auf,riechen darf ich ja das lecker Essen.....
     
    #1 Abnehmen Gast 84853, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein ersten Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Anny,
    ja, riechen darfst du! Wunder dich nicht, jetzt riecht alles noch intensiver! Der Heißhunger sollte mit Almased eigentlich aufhören- ich hätt vorher (hm, hab ich sogar teilweise auch) alles in mich reinstopfen können, nun habe ich in 12 Tagen ein kleines Stück Schokolade gelutscht... Mehr nicht! Und ich hab auch nur wenig Lust drauf!
    Dir viel Erfolg die nächsten Tage!!!
     
    #2 Tinelchen, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo Tinelchen,
    danke für deinen Beitrag, ohh ja es stimmt alles riecht intensiver und am liebsten hätte ich gestern alles essen können was mir zwischen die Finger kommt, aber ich hab Tag 1 ganz gut überstanden.
    ich seh eure Turbophasen sind immer sehr lang, bei dir sind es auch mehr als 3 Tage so wie es in der Anleitung steht.
    Meine Freundin hat 3 Wochen nur Almased getrunken,nix anderes, da lauf ich doch am Stock nach der Zeit|(
    Allerdings hat sie auch 18kg wohl in der Zeit verloren, ob sie es danach gehalten hat weiß ich nicht.
    Ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu lesen und eventuell kannst du mich mit ein paar Tipps bereichern.
    lg Anny
     
    #3 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  5. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Tag 2
    So ihr lieben, ich hab Tag 1 ganz gut naja eher hungrig überstanden, ich geh davon aus das es normal ist dass das Hungergefühl doch noch etwas ausgeprägter zum Vorschein kommt als in ein paar Tagen,aber ich bin dennoch stolz auf mich das ich alles essbare links liegen gelassen hab...auch die leckeren Kartoffelpuffer(whew)
    Es ist aber auch echt erstaunlich wie man das Essen auf einmal wahr nimmt und es bekommt eine ganz andere Bedeutung, nur das doofe ist das man es dann nicht genießen darf...(shake)
    Ich bin seit heut morgen um 6:00 Uhr auf den Beinen, mein Magen hat sich bestimmt schon 2 mal gedreht weil er nix bekommt, nur will ich nicht vor 10:00Uhr das Almased trinken.
    Ich bin mal gespannt wie mein Tag heute so wird.
    Etwas erstaunt bin ich wenn ich hier die vielen Beiträge in verschiedenen Foren lese.
    Die Turbophase ist doch bei den meisten ganz schön ausgeprägt, wie lange macht ihr das denn????Ich bin froh wenn ich die 3 Tage schaffe so wie es auf der Anleitung steht, aber ich geh stark davon aus das die meisten mir schreiben werden, dass diese 3Tage nicht wirklich was bringen...(na Klasse).
    Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen wo drin steht wie lange ihr in etwas diese Phasen macht....
    So nun werd ich mal mein kleinen Stinker wickeln und ihr die Flasche machen, meins schmeckt ja so ähnlich wie ihre Milch..würg:&..aber was sein muss, muss eben sein
     
    #4 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hey Anny,
    meine Turbophase liegt in einer Vorgabe von Almased von 3-10 Tagen mit 6 Tagen eher im mittleren Bereich. Hier machen manche bis zu Wochen lang Turbo, was für mich persönlich Quatsch ist, denn diese Phase ist nicht zum abnehmen, sondern um den Stoffwechsel anzukurbeln. Die Fettverbrennung startet in der zweiten Phase. Insofern bringen 3 Tage schon etwas, der Körper stellt sich auf Almased ein. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Dir und deiner Maus einen schönen Tag!
     
    #5 Tinelchen, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Anny!

    Herzlich Willkommen erstmal hier im Forum!

    Wieviel möchtest du den abnehmen? Hast du schon ein Ziel vor Augen?
     
    #6 Abnehmen Gast 87699, 12.04.2012
  8. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo Dickemaus,
    danke für deine Begrüßung(hi)
    ja ich will wieder auf ca. 62 kg runter, hatte zum schluss meiner Schwangerschaft 90kg und jetzt bin ich bei ca. 77kg. man ich kann dir sagen, es ist sau schwer und meinen ersten Fehler hatte ich gleich am 1. Tag....hatte statt 2Teelöffel Öl natürlich 2 Esslöffel dran gemacht(headbang), das heißt also alles nochmal von vorn....
     
    #7 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Anny,

    es ist richtig, dass Almased eine Startphase von 3 - 10 Tagen empfiehlt, da man in dieser Zeit viel Gewicht verliert. Der Gewichtsverlust ist allerdings nicht bei allen gleich hoch. Es ist möglich, die Phase auf 2 oder 3 Wochen auszudehnen, wenn es einem dabei gut geht. Abhängig ist dies jedoch auch vom jeweiligen Ausgangsgewicht. Bei hohem Ausgangsgewicht erzielt man eine größere Abnahme.

    Einige, die ihre Startphase bis zu 4 Wochen ausdehnten, berichteten, dass sie in der 4. Woche keine großartige Abnahme mehr zu verzeichnen hatten, also ist es vertretbar, bis zu 3 Wochen zu turben. Ich selbst habe sie 2 Wochen gemacht und in der Zeit etwas mehr als 2 kg verloren, allerdings hatte ich ein Ausgangsgewicht von "nur" 73 kg bei 1,71 m Größe.

    Bei einer gewünschten Gewichtsreduzierung von 10 - 15 kg würde ich die Startphase auch nicht länger als 10 - 14 Tage machen. Aber auch hier las ich bereits von 6 Wochen und halte dies nicht unbedingt für richtig.

    Es ist sicherlich bequemer, nur Shakes zu trinken. Aber der Sinn ist ja, an eine gesunde Form der Ernährung herangeführt zu werden, die man dann auch beibehalten soll.

    Finde heraus, ob Du nach einer Woche noch weiter turben möchtest. Dein Körper wird es Dir sagen. Einige Tage reichen aber ebenso aus, denn in der Reduktion nimmst Du ja weiter ab und lernst darüber hinaus, Deine Mahlzeiten richtig zu wählen und zuzubereiten. Du kannst zwischen den Mahlzeiten weiterhin die Brühe trinken, wenn Du Hunger bekommen solltest. Aber man kann durchaus lernen, die Pausen zwischen den Mahlzeiten (4 - 6 Stunden) einzuhalten. Dies hat ja auch seinen Sinn, da der Blutzucker wieder heruntergefahren wird.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo Tinelchen,
    ja ich seh ich auch viele Beiträge wo ich nicht verstehen kann wie man das aushält, Wochen über Wochen ohne feste Nahrung, nein ich mach meine 3 Tage Turbo und dann 6 Wochen die Reduktionsphase so wie es beschrieben ist, ich möchte nicht auf Teufel komm raus abnehmen sondern auch ein langwieriges Ergebnis erzielen.
     
    #9 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das klingt vernünftig, schau wie es dir nach den 3 Tagen geht, vll möchtest du dann ja auch noch was dran hängen, ich hatte am 5. und 6. Tag eine kleine Zunahme und dachte mir, Stillstand ja, aber Zunahme ohne zu essen? Ne!
    Und seitdem schmilze ich fast dahin (giggle)
     
    #10 Tinelchen, 12.04.2012
Thema:

mein ersten Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein ersten Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  4. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  5. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden