1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Endspurt

Diskutiere Mein Endspurt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Tauchbine....das ist echt ne tolle Sache (y)

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja Tauchbine....das ist echt ne tolle Sache (y)
     
    #31 Kaltblut2005, 19.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Puhhh.....seit Sonntag steht mein Gewicht:yuck:....und ich kann mich nicht zum Sport aufraffen :barefoot:
    Voll doof dieses Gefühl....ich weiss ja das es weiter geht....aber trotzdem ist der " Zustand " schlecht auszuhalten:wtf:
     
    #32 Kaltblut2005, 20.01.2015
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Oh man ..... +200 gr oder etwas mehr sogar.....ich könnte :vomit::(:(:(:(:(:(
     
    #33 Kaltblut2005, 21.01.2015
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Niemand .....besucht mein Tagebuch :(:arghh:
     
    #34 Kaltblut2005, 21.01.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey... sag doch sowas nicht:

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_48a630ac83fd92a074b089fc5a2b4c4d._.jpg

    :):):):):)
     
    #35 Tauchbine, 21.01.2015
    Fusselmaus24 und glücksklee gefällt das.
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    :(
     
    #36 Kaltblut2005, 21.01.2015
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey, Smileys Mundwinkel gehen in die falsche Richtung!!!

    SO muss das aussehen:

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_6de3cfbef27d1f430743d16b9072e8d9._.png
     
    #37 Tauchbine, 21.01.2015
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    :geek: schönen Tag dir ....
     
    #38 Kaltblut2005, 21.01.2015
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Och nicht traurig sein. Ich sag auch mal Hallo.
    Nicht verzagen das wird schon wieder. Du wirst sehen die Pfunde purzeln bald wieder.

    LG Antii
     
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Na, dann muss ich doch auch mal schnell vorbei huschen und trösten kommen! hab Dein altes Tagebuch gerade gefunden und ziehe echt den Hut vor Dir und dem, was Du schon geschafft hast! Respekt!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!
     
    #40 mausundelefant, 21.01.2015
Thema:

Mein Endspurt

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...