1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Endspurt

Diskutiere Mein Endspurt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ! Kommt gerade mein Almased mit DHL im Päckchen ...mache auf ....und was ist neben dem Almased im Paket ???? Eine Tafel Milka...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen !
    Kommt gerade mein Almased mit DHL im Päckchen ...mache auf ....und was ist neben dem Almased im Paket ????
    Eine Tafel Milka Schokolade :wideyed: meinen Sohn hats gefreut :p

    Wieder - 500 gr.....guter Start ins Wochenende :rolleyes:
     
    #21 Kaltblut2005, 17.01.2015
    Engelchen74 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo Kaltblut 2005,
    wir kennen uns noch nicht, ich bin erst seit Sommer hier dabei. Respekt vor deiner bereits erbrachten Leistung, ca. 25 kg ist beachtlich und ziemlich genau das, was bei mir insgesamt runter muss.
    Dir wünsche ich für die letzten 10 kg viel Erfolg und ein großes Lob, dass du der Schoki widerstanden hast. Aber irgendwie schon 'ne Frechheit vom Absender, damit er im Geschäft bleibt ...
    Darf ich mal fragen, in welchem Zeitraum du die ersten 25 kg los geworden bist?
    LG
    hexe777
     
    #22 hexe777, 17.01.2015
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo hexe777!
    Danke für deine lieben Worte .
    Abgenommen habe ich die fast 30 kg innerhalb von 6 Monaten :ROFLMAO:
    Ich hoffe die letzten 10 kg klappen genauso gut ....aber bisher ist ja alles im grünen Bereich (y)
    LG Julia
     
    #23 Kaltblut2005, 17.01.2015
    Engelchen74 gefällt das.
  5. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109
    Wow, das ist echt 'ne tolle Leistung (y).
    Das macht mir Mut, weiterzumachen. ;)
    Ich habe noch 21 Kg vor mir :confused:.
    Aber du bist ja ein tokkes Vorbild, das man es schaffen kann :).

    LG Engelchen 74 (Andrea)
     
    #24 Engelchen74, 17.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Andrea !
    Wenn du konsequent bist schaffst du das (y)
    Man gewöhnt sich ja auch dran. Bei mir ist es auch besser ....das erste Mal heute Morgen gehst besser ! :ROFLMAO:
    Auch wenn die Waage mal steht .....was immer schlimm ist...geht's weiter :p
    Ich gehe heute in die zweite Phase ....dass ist auch für mich ein komisches Gefühl , weil ich Angst habe nicht mehr abzunehmen - obwohl ich ja weiß das es weiter runter geht mit dem Gewicht . :bucktooth:
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Hast Du gar kein Tagebuch ?
     
    #25 Kaltblut2005, 18.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2015
  7. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109
    Wünsche ich dir auch :). Nein , ein Tagebuch habe ich noch nicht erstellt.:cool:
    Muss ich mich nochmal mit beschäftigen :rolleyes::rolleyes:
    LG Engelchen74
     
    #26 Engelchen74, 18.01.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Seltsame Idee!

    Aber bei dir ist das an die richtige Adresse geraten. Du weißt, dass die Schokolade im Moment nicht passt und dein Sohn genießt sie!

    Hab eine schöne Woche!
     
    #27 FrauEigensinn, 18.01.2015
    Kaltblut2005 und Engelchen74 gefällt das.
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben:p
    Heute ist der Tag, der keine Gewichtsveränderung anzeigt, habe gestern den Turbo verlassen und habe Mittags gegessen .
    Na ja....konnte ja nicht so rasant weiter gehen ....wenn ich morgen 200 gr weniger habe , dann habe ich eine neues Tiefstgewicht:geek:

    Ich habe ja seit Dienstag ne neue Küche :happy: da macht das kochen doppelt soviel Spass. Habe sogar nen Dampfgarer, mit dem habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, weil der neue Ofen schon solo viele kann.
    Habe gestern ein Steak mit der Niedergarmethode zubereitet......so ein zartes Fleisch ...total lecker und das Beste ist ja , keine Arbeit damit (y)

    Habt ne schöne Woche mit viel weniger Fett :wacky:
     
    #28 Kaltblut2005, 19.01.2015
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Heute beim Einkaufen war mir echt übel..also so Unterzucker übel.....:grumpy:
    Gleich gibts zum Mittag ,Champignons mit Schafskäse im Ofen gebacken, darauf freue ich mich schon:wacky:
    Trinke gerade nen Kirschtee, ist schon besser mit der Übelkeit :)
     
    #29 Kaltblut2005, 19.01.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,
    mein Mann ist ein leidenschaftlicher Koch und hat sich um Weihnachten rum ganz viel mit der Niedergarmethode befaßt. Es gab von Mitte Dezember bis jetzt so gegart:

    - Gänsebrust
    - Rehkeule
    - Rinderbraten

    Am WE wird es eine Wildschweinkeule geben, die der Kollege meines Mannes frisch geschossen hat. *prust* Nenene... natürlich hat er ein ganzes Vieh geschossen, nicht nur die Keule...:LOL:
    (nein, wir essen die nicht alleine. Es sind > 3kg. Meine Mutter feiert ihren Geburtstag und die Kids mit Anhang kommen auch - also 7 Pers. )

    Ich habe selten so leckeres zartes Fleisch gegessen,wie auf diese Art des Garens.

    LG
     
    #30 Tauchbine, 19.01.2015
Thema:

Mein Endspurt

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...