1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Endspurt in P2

Diskutiere Mein Endspurt in P2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Cha Cha , danke !(y) Du kennst ja diese unbeschreiblichen Gefühle!:happy: Man könnte die ganze Welt umarmen!:D Ich bin so froh ,auch durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Petra!

    ....jetzt ganz rot werd!
    Dein Erfolg freut mich von ganzem Herzen!!!!
    Den Rest schaffen wir auch....das die verlorenen Kilos auch im Kilonirwana bleiben - wo Sie auch hingehören :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #11 ChaCha62, 08.11.2013
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen liebe Petra :)

    ich hab heute Morgen endlich mal deinen Haferbrei getestet...hab mir dafür aber zarte Haferflocken gekauft...die haben die gleichen Werte wie meine Bio Haferkleie...hab den Brei mit Süßstoff und Zimt verfeinert...einfach lecker ...wenn ich also mal keine Lust auf Toastys hab, dann gibt's Haferbrei (y)

    ich wünsch dir einen schönen Tag :kiss::kiss:
     
    #12 RomansPrinzessin, 08.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallöle Prinzesschen,:happy:

    du weißt aber das Haferflocke nicht dasselbe ist wie HK ,auch wenn die Werte gleich sind.:meh:
    Mach dir doch mal den Brei mit HK , Milch und Lebkuchengewürz. Die Inhaltstoffe der HK sind wichtig , da man dadurch das überschüßige Cholesterin absorbieren kann. Ich will hier nicht klugscheißern:whistle: sondern dich nur daran erinnern(y)
     
    #13 petra30, 08.11.2013
    1 Person gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    meine Haferkleie quillt aber nicht so schön, wenn ich sie nur in die Mikrowelle stelle :(
     
    #14 RomansPrinzessin, 08.11.2013
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Habe da keine Probleme - meine 2El sind gut viel. Wie lange machst du Mikro? ich mach 1Min., dabei kocht die dann schon - noch etwas umrühren, wenns zu dick ist noch ein bisschen Flüssigkeit dazu - fertig

    Vielleicht ist mein EL größer:ROFLMAO:
     
    #15 petra30, 08.11.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich finde schon, dass Haferkleie ganz schön sättigt. Ich hatte zu Beginn morgens immer 40 g genommen, da konnte ich mein Müsli gar nicht mehr essen. Mittlerweile rühre ich 20 g in O-Saft, so kann ich sie besser trinken. Danach passt dann auch mein Müsli.

    RomansPrinzessin
    Probier doch mal die von Kölln
    Haferkleie.jpg
     
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Bumble,:)

    bei Dukan ist nur reine Haferkleie erlaubt bzw ein muß.:sick: Flocken sind Tabu:hungover: In erster linie soll sie das überschüßige Colesterien durch die vielen Proteine ( Eier. Meeresfrüchte....) binden und ausscheiden, zum anderen der Verdauung dienlich sein. Flocken hingegen haben keine dieser Wirkungen. Auch wird sich über die Körnung der HK gestritten - Dukan empfiehlt nur einen bestimmten Mahlgrad zu Verwenden. Natürlich will er nur seine eigene aus dem Shop verkaufen!!!
     
    #17 petra30, 08.11.2013
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :confused: ich bin verwirrt :confused:...ich versuche meine Kleie morgen früh nochmal und werde sehen ;)
     
    #18 RomansPrinzessin, 08.11.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    petra30, die Haferkleie-Flocken von Kölln haben diese Wirkung sehr wohl.

    Haferkleie.jpg

    Haferkleie2.jpg

    Seit ich diesen Thread gelesen hab: Ein Plädoyer für Haferkleie , gehört sie mit zu meinem täglichen Ernährungsplan, mein Tag beginnt damit. Ich rühre sie in meinen morgendlichen O-Saft ein (mit Wasser hab ich versucht - das klappt bei mir nicht :wtf:). Die Flocken lösen sich ja sofort auf.

    Ob Haferkleie bei einem bestimmten Mahlgrad eine andere Wirkung hat, weiß ich nicht. Es ist natürlich durchaus möglich, dass Dukan seine Kleie empfiehlt, damit der Umsatz gesteigert wird. Ich will hier auch nichts Falsches empfehlen, wenn es für Dukan nicht geeignet ist.

    Ich hab nur mitgeschrieben, weil Prinzessin von "Haferflocken" statt Haferkleie schrieb, da ihre Kleie nicht so schön quillt wie Haferflocken. Ich las, dass sie Bio-Haferkleie verwendet. Deswegen schlug ich vor, es mit Haferkleieflocken zu versuchen. Die quellen nämlich ganz schön.

    Also nix für ungut ;)
     
    #19 Bumble, 08.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    babs_berlin und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na gut, jetzt hab ich Material zum lesen :)...werde aber trotzdem meine Haferflocken nach und nach verbrauchen...vielleicht gemischt mit meiner Kleie...testen schadet ja nix ;)
     
    #20 RomansPrinzessin, 08.11.2013
Thema:

Mein Endspurt in P2

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt in P2 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.