1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-)

Diskutiere Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe jetzt auch begonnen, meine Errnährung umzustellen. Heute ist quasi mein erster Tag und bisher war es ok. 1. Wie gesagt...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe jetzt auch begonnen, meine Errnährung umzustellen.
    Heute ist quasi mein erster Tag und bisher war es ok.

    1. Wie gesagt pendelt mein BMI zwischen 29, irgendwas und über 30 und ich frage mich, was nun schlauer ist bei der KH-Aufnahme? Soll ich lieber nur 75 g zu mir nehmen, was mir morgens auf jeden Fall von der Menge her reicht (heute waren es vier Sonnenblumenkerntoasts und 1 Banane) oder soll ich lieber mit 100 g anfangen?

    2. Heute Mittag gab es ein halbes Baguette von Subway, was ja 8 punkte entspricht also 100 g.
    Danach hab ich mir dann noch einen Milchkaffee mit Zucker gegönnt. War doch ok, oder?

    3. Heute Abend wird es eine Dose Fisch geben und ein Stück Gouda.

    4. Die zweite Sache ist, daß ich heute wieder vermehrt mit Sodbrennen kämpfe. Kennt sich damit jemand aus? Wahrscheinlich liegt es am Medium-Mineralwasser, was ich sonst nur mal am Nachmittag trinke.

    5. Was ist eigentlich, wenn ich die 5 Stunden nicht genau einhalten kann bzw. wie genau muß es denn sein?

    LG

    Kerstin
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo Kerstin....

    wo sollen denn in einem halben subway-sandwich 100g KH stecken? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen,du hättest ein ganzes essen sollen.
    Die 5 Stunden Pause solltest du schon einhalten, aber sicherlich gehen auch mal 4,5 Stunden
    Und zu deinem Sodbrennen....meiner Erfahrung nach kommt das vom Zucker und nicht vom Mineralwssser

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 04.03.2010
  4. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Verdammt .. es war wirklich ein großes Baguette. Aber sonst eß ich auch nur immer ein halbes und für einen BMI unter 30 wären es ja auch "nur" 6 Punkte, was wohl ein 3/4 Baguette entspricht

    Ist schon alles nicht so einfach ..

    Gruß ..

    Kerstin
     
Thema:

Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-)

Die Seite wird geladen...

Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...