1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Bäcker hat ein Eiweißbrot gebacken!!!

Diskutiere Mein Bäcker hat ein Eiweißbrot gebacken!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Wollte mal Mitteilen das mein Bäcker ein lecker Eiweißbrot gebacken hat.Habe gerade schon eine kleine scheibe probiert. LECKER!!!!!! Die...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Wollte mal Mitteilen das mein Bäcker ein lecker Eiweißbrot gebacken hat.Habe gerade schon eine kleine scheibe probiert. LECKER!!!!!!
    Die genauen Nährwert Angaben bekomm ich noch ich weiß nur das das Brot 20g KH(weniger ging nicht ) auf 100g hat und jedemenge EW.

    etwas Weizenvollkornmehl
    jede menge Quark
    Möhren ein bißchen
    etwas sonnenblumenkerne( aber nur ganz wenig) ....

    Da macht sis wieder spass.:freu:
     
  2. Anzeige

  3. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Möhren ? Die sollte man Abends doch besser ganz weglassen da lohnt sich das Eiweißbrot von Morgenrot doch viel eher und es kostet mit sicherheit auch weniger ;)
     
    #2 Blackflower, 29.03.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Das slbstgemachte von morgenrot vertrag ich nicht. zu viel leinsamen , und diese paar möhrchenkrümel sind echt nicht der rede wert.Und mal liest man, möhren ja ,nein ,gekocht, roh etc. genau wie bei paprika und dann stehen in den sis büchern rezepte wie z b" gelbe Paprikasuppe", kann ja dann auch nciht hinkommen. ich denke ich probier das mal aus mit dem brot vom bäcker. Und kosten tut das auch nicht sooo viel.Lieben Gruß
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Anstatt Leinsamen würd ich Haferkleie reintun was für mich eh ein Must-Have ist in allen möglichen Zubereitungen. Quellt gut im Magen, hält den Blutzuckerspiegel moderat, ist cholesterinsenkend. Was will man mehr?
     
    #4 melaina, 29.03.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na du bist ja auch die härte. dein bäcker hat ein eiweißbrot gebacken..... und jetzt? wie komme ich an das lecker brot? (neidischguckt:D)
     
    #5 Schnucki, 29.03.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Na dann mal, einen guten Hunger. Hört sich auf jeden Fall viel versprechend an :)
     
    #6 Abnehmen Gast 198235, 29.03.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das kann sogar sehr gut hinkommen, du musst nur richtig lesen:
    - möhren roh sind unkritisch, gekocht steigt der glyx auf zu hohe werte für abends
    - paprika haben mit 7g KH/100g einen "relativ" hohen KH-gehalt für ein gemüse, weshalb man eben keine 500g davon essen kann, sondern nur entsprechend weniger.
     
    #7 FrankTheTank, 29.03.2011
Thema:

Mein Bäcker hat ein Eiweißbrot gebacken!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Bäcker hat ein Eiweißbrot gebacken!!! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...