1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Diskutiere mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu uiii du hast doch einen super BMI - das freut mich . Ja die find ich auch knuddelig. Unsere Familie setzt sich wie folgt zusammen: -...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu
    uiii du hast doch einen super BMI - das freut mich .

    Ja die find ich auch knuddelig.

    Unsere Familie setzt sich wie folgt zusammen:
    - 1 Ehemann
    - 1 Sohn
    - 1 Kater

    Also auch nüschds mit feminine Mehrheit. Aber ich lass mich nicht unbuttern !!! LOL

    Weiterhin viel Spaß hier und für deinen BMI machst du das super mit der Abnahme *lob*
     
    #31 yvi030779, 22.02.2010
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ein kastrierter Kater - wo zählt der zu ? :cool:

    Der Po ist ja niedlich :D
    Die mit den Zöppen ist die beste von der Seite hihi
     
    #33 yvi030779, 22.02.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... heute Mittag gab's Arme Ritter und nen schnellen Automatenkaffee im Schwimmbad awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_trink_101_1.gif . Unser Kleiner darf seine Schwimmstunden die er wg. Krankheit gefehlt hat nachholen.

    Abendessen: Fleischkäse, mit Ei und Käse und ein EW-Shake (total süchtig) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_324_1.gif
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hehe ...dann wenigstens zusätzlich.

    Denn wenn du das zu oft machst und lediglich abends nur einen Shake trinkst könnt ich mir vorstellen dass sich der Jojo breit macht. Aber ich glaube das müsste man dann schon eine ganze Weile so machen.

    Was sind denn Arme Ritter ????
     
    #35 yvi030779, 22.02.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Welchen EW-Shake nimmst du?
     
    #36 Franzi28, 22.02.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi Franzi,

    den Himbeer-Pannacotta von Champ, den hat einer von den Jungs hier mal empfohlen. Der ist auch nicht zu süß. Den gibt's bei mir als Nachtisch zum Abendessen.

    LG Simone
     
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    :( wenn ich nur das Wort "Himbeer-Panacotta" lese dreht sich gleich mein Magen um:( ich hab den auch-ich kann da absolut nich ran-der is mir sowas von zu süß:( aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ne:) machst du den nur mit Milch? Ich hatte ihn mit Quark angerührt-kann auch sein,dass ich einfach zu viel Pulver hatte...
     
    #38 Franzi28, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... nur von Shake könnte ich abends nicht leben, da würde ich verhungern. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_166_1.gif

    ... arme Ritter sind in Milch eingeweichte Brötchen (müssen mindestens 1 Tag alt sein und halbiert werden, manche machen's auch mit Toastbrot). Vor dem Einweichen reibe ich die Kruste ab und mische sie mit Zimt und Zucker. Dann kommen die eingeweichten Brötchen in die Pfanne am Besten mit Butterschmalz und danach kommen sie in die Zimt-und-Zucker-Brösel, dazu Vanillesoße oder Apfelmus:lecker:. Ist vielleicht auch für morgens, wenn man sie in Soja-Milch einlegt. Da habe ich mittlerweile die Bio-Soja-Milch Vanille von REWE. Die ist super, weil sie eher nach Milch anstatt Vanille schmeckt.


    So, TB:
    Frühstück heute: 1 Croissant und Weetabix und 2 Tassen Kaffee awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_018_1.gif

    Heute steht Sport auf dem Programm, mein Wii vermisst mich schon und ich muss unbedingt meinen Sohn bei der Schneeballschnacht übertreffen, er ist einen Punkt vor mir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_093_1.gif

    LG Simone
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ja wieviel Pulver hast du denn da rein? 3 gehäufte EL steht auf der Packung...
     
Thema:

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Die Seite wird geladen...

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...