1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mehr essen!

Diskutiere Mehr essen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe heute etwas mehr gegessen, bin jedenfalls nicht müde. Vielleicht lags auch am Wetter. 6:30 Uhr 1 kl. dunkl. Brötchen, Marg., Pflaumenmus,...

  1. Hanni70

    Hanni70 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe heute etwas mehr gegessen, bin jedenfalls nicht müde. Vielleicht lags auch am Wetter.

    6:30 Uhr 1 kl. dunkl. Brötchen, Marg., Pflaumenmus, Kaffee und Milch

    18:30 Uhr 1/2 helles Brötchen, 2 kl. dunkl. Brötchen, Margarine, Putenaufschnitt, Käse, Marmelade, Kaffee und Milch
    + 1 Metformin 850 mg

    21:30 Uhr 1 Apfel, 1/2 Banane, Weintrauben

    2:00 Uhr gr. Salatteller
    + 1 Metformin 850 mg
     
    #1 Hanni70, 20.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehr essen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr essen!

Die Seite wird geladen...

Mehr essen! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???

    HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???: Hallo Ihr S-i-S'ler!!! Melde mich nach laaaaanger Zeit 'mal wieder. Für alle, die mich noch nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr...
  3. Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.

    Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.: Hier ist meine Tagesmenge, was ich heute gegessen habe, bzw. noch essen werde: [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD]...
  4. Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

    Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.: Hallo, Ihr da draußen.... (f) habe gerade heute und leider auch schon gestern und vorgestern und vorvorgestern und..... und .... festgestellt,...
  5. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...