1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...

Diskutiere Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Frank, oh....da kann ich Dich beruhigen ;-). 60g Fett am Tag krieg ich locker zusammen. Im Brot morgens ist Fett, in der Butter ist Fett,...

  1. TanteMeggi

    TanteMeggi Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Frank,

    oh....da kann ich Dich beruhigen ;-). 60g Fett am Tag krieg ich locker zusammen. Im Brot morgens ist Fett, in der Butter ist Fett, im Nutella ist fett, im Shake am Mittag ist Fett und in dem Naschi oder der Wurst als "Nachtisch" ist auch Fett und am Abend im Mozarella ist auch Fett.....ich komm da schon auf die 60g am Tag. Mal etwas mehr und mal etwas weniger :-) So verbissen seh ich das nicht solange es bergab geht mit dem Gewicht.

    @Jana

    ich danke Dir das Du es genauso siehst wie ich ;)
    Ich schau mir halt die Nährwerttabellen an und nehme dann die Menge so Pi mal Daumen, manchmal wiege ich, wenn ich überhaupt nicht abschätzen kann, aber da ich ja fast immer daselbe esse kenn ich die Mengen für mich schon ganz gut :) Ich halte mich an die 5 Stunden und schleck kein Eis auch wenn der Rest der Familie eins schleckt....da bin ich echt eisern, aber auf 3 oder 4g genau wiege ich nichts ab. Das kann ich immernoch machen, wenn ich merke es geht nichts mehr und unter Druck möchte ich mich jetzt nicht setzen....habe doch alle Zeit der Welt ;)


    @Anke

    ich nehme den Weider Protein 80 Plus (Lemon Quark). Der ist zwar heftig teuer, aber da ich ja nur einmal am Tag den Shake trinke reicht es doch ne ganze Zeit. Der schmeckt auch ohne Banane richtig lecker! Und mit Banane mehr als lecker...ist dann richtig dickcremig und total bananig :)


    Essen heute:
    Morgens 2 Nutella Vollkornbrote mit etwas Butter und eine mittlere Banane

    Mittags 650g Ravioli (aus der Dose) und etwas Hüttenkäse light wegen EW. Die Raviolis haben KH und Fett abgedeckt und ich war mega satt, aber das musste ich mir heute antun

    Abends gabs wie immer 250g Puteninnenfilets mit Tomate und 1.5 Mozarella light (immernoch lecker für mich *g*) und dieser Basilikum......Göttlich wenn schon das ganze Auto danach duftet :)

    Irgendwie habe ich heute aber doch das Gefühl mich überfressen zu haben, obwohl ich nur heute Mittag was anderes hatte als sonst und irgendwie habe ich das Gefühl das ich morgen früh mehr wiege...fühle mich im MOment so. Ach....wir werden sehen :-)

    viele liebe Grüße, Meggi
     
    #11 TanteMeggi, 12.07.2010
  2. Anzeige

  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggi,

    vielen Dank für die Info.
    Ich werde das mal probieren....
     
    #12 Sonnendrache, 13.07.2010
  4. TanteMeggi

    TanteMeggi Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    uih....nun war ich schon wieder so lange nicht hier, aber die liebe liebe Zeit.
    Nun ja...ich esse eigentlich immernoch das Gleiche am Abend und morgens. Mittags esse ich manchmal feste Nahrung und keinen EW-Drink wenn ich Zeit habe und trinke dann dafür abends den EW-Drink...je nachdem wieviel Zeit eben da ist ;-)

    Eeeeeeeeendlich habe ich die 80 kg Grenze geknackt!!! Bin heute bei 79,8!!
    Ein paar Tage stand das GEwicht bei 80,3, aber ich glaube es war auch einfach diese Hitze und die Wassereinlagerungen und was die Frauen sonst noch so haben *g*

    An´s aufgeben habe ich noch keine Sekunde gedacht, weil mir ja auch nichts fehlt...es macht mir nicht mal was aus mit der Kleinen ein Eis essen zu gehen und selbst keines zu schlecken ;-) Und an den ganzen Naschis in der Arbeit kann ich locker vorbei gehen, aber auf so Süsses steh ich eh nicht so....

    An meiner Kleidergröße hab ich die jetzt 5,2 kg ja schon gemerkt, aber jetzt fällt es auch den Arbeitskollegen auf *freu*. Naja....ich habe noch nen weiten Weg vor mir, aber ich möchte das unbedingt!!! und ich werde es schaffen :-)

    Euch allen ein schönes WE :-)

    LG, Meggi
     
    #13 TanteMeggi, 24.07.2010
  5. TanteMeggi

    TanteMeggi Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo :-)

    Uih....solange habe ich nichts geschrieben, aber als berufstätige Mama ist das alles nicht so einfach :-(
    Mir gehts blendend!
    Ich mache immernoch SiS und komme total gut damit klar...ich kann gar nicht mehr anders essen. Manchmal steht das Gewicht, manchmal sündige ich auch, aber das gehört einfach dazu ;-)
    Inzwischen sind von 20 kg schon 16,3 kg weg, ich bin von Gr. 46 auf Gr. 38 geschrumpft und fühle mich wie neu geboren. Ich bekomme von allen Seiten Komplimente und es macht höllisch viel Spass shoppen zu gehen *g*. Man muss aber auch wirklich alles neu kaufen :-( was natürlich auch echt teuer ist :-(.
    Erst das Winter-Outfit und jetzt der Sommer und ein bisschen muss ja auch noch weg :-) Bald hab ich es geschafft und werde trotzdem weiter so essen wie bisher...vielleicht fällt ja noch das ein oder andere Kilo ;-)

    So Ihr fleißigen SiSler...ich wünsche Euch allen weitherhin erfolgreiches abnehmen :-). Es geht so einfach....Ihr schafft das!!!

    LG, Meggi
     
    #14 TanteMeggi, 21.05.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    positiv022.gif Respekt! Du hast ja super abgenommen und ich freue mich zu hören, dass du auch immer noch dran bist.
    Ich hoffe, wenn ich mein Zielerreicht hab, dass ich es diesesmal schaffe, mein Gewicht zu halten. Mit SIS kann ich mir das Vorstellen, denn ich fühle mich gut damit und denke ich könnte das Problemlos so beibehalten.
    Bisher hab ich zwar schon oft super abgenommen, aber leider auch immer prima wieder zugenommen.
    Dir alles Gute und weiter viel Erfolg
     
  7. TanteMeggi

    TanteMeggi Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Limax :-),

    ich denke auch das man es mit SiS schaffen kann das Gewicht zu halten! Ich bin jetzt schon so lange dabei und mir bekommen die KH abends auch gar nicht mehr. Kam natürlich auch mal vor das ich sie abends gegessen habe auf ner Feier o.ä., aber ich krieg dann echt Bauchweh und fühl mich einfach schlecht...also lass ich´s lieber :-)

    Es stört mich dann auch nicht ,wenn ich dann einfach mal zugucken muss wie alle anderen sich vollstopfen mit Brot und fetten Dips oder Schoki. Wenn ich weiß es gibt nichts passendes zu essen für mich, dann ess ich eben zuhause.

    Die letzten 3,7 kg sind echt hartnäckig...am anfang ging es schneller, aber es ist okay da ich mich ja eh weiterhin so ernähren werde ;-). Wovor ich ein bisschen Angst hatte, ist, das evtl. irgendwelche Haut hängen wird oder das mein Gesicht bestimmt total faltig wird, aber das ist Gott sei Dank überhaupt nicht der Fall. Das kommt bestimmt weil man so langsam abnimmt..

    Hey...Du hast aber auch schon super abgenommen in der kurzen Zeit! Echt Klasse!! Ich drück Dir die Daumen das Du auch weiterhin gut durchhalten kannst wenn man überhaupt von durchhalten sprechen kann.
    Für mich ist es eben einfach shcon normal so zu essen und hat nichts mehr mit durchhalten zu tun ;-). Vielleicht geht es Dir ja auch irgendwann so ;-)

    LG, Meggi
     
    #16 TanteMeggi, 21.05.2011
  8. Anzeige

Thema:

Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...

Die Seite wird geladen...

Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Fantasy versucht es noch einmal ...

    Fantasy versucht es noch einmal ...: Hallo vor laaaaaaaaaaanger Zeit war ich schon mal in Eurem Forum und habe tolle Informationen erhalten. Aus persönlichen, gesundheitlichen und...
  2. Mausi versucht nun 10in2

    Mausi versucht nun 10in2: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Versuche unternommen habe meine lästigen Kilos auf Dauer los zu werden, aber jedes Mal gescheitert...
  3. Bernice versucht sich an SiS

    Bernice versucht sich an SiS: Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe über Schlank im Schlaf möchte ich nun morgen starten mit der Ernährungsumstellung nach Dr. Pape....
  4. Brixxie versuchts mit SiS :)

    Brixxie versuchts mit SiS :): Hey ihr Lieben, ich versuche es dann auch mal mit einem Tagebuch, denn so kann ich mir von euch Profis noch ein paar Tipps holen! :) Tipps sind...
  5. Soul versucht´s auch...

    Soul versucht´s auch...: Hallo an Alle :) nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier mitlese, hab ich mir gedacht, ich versuch mich auch mal am Tagebuch schreiben....