1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meck-Pomm

Diskutiere Meck-Pomm im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ich probiers auch mit Schlank im Schlaf und bin auch in Rostock... aber wenn ich eure erfolge sehe werde ich ganz neidisch... bei mir...

  1. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen ich probiers auch mit Schlank im Schlaf und bin auch in Rostock... aber wenn ich eure erfolge sehe werde ich ganz neidisch... bei mir sind es jetzt knapp 5kilo (hab vor dem forum schon bissl abgenommen) und es geht mir einfach viiiiel zu langsam!
    ganz liebe grüße (f)
     
    #51 esmiralda, 16.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meck-Pomm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katje

    Katje Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe bis vor 10 Jahren auch in Meck-Pomm gewohnt,PLZ 17..
    Bin neu und erst heute zu euch gestossen :)
     
  4. maritatina

    maritatina Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin aus Neustrelitz.
    lg marita
     
    #53 maritatina, 26.07.2012
  5. maritatina

    maritatina Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Keiner da? Schade,dachte es sins hier aus Meckpommern mehr Leute.Und vieleicht aus meiner nähe.Meldet euch doch bitte
    lg marita
     
    #54 maritatina, 01.08.2012
  6. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    komm auch aus mv plz 174
     
    #55 sternie82, 21.09.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich bin in 17491 zu hause :)
     
    #56 Abnehmen Gast 70681, 16.10.2012
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ihr kommt ja fast alle aus der Rostocker Ecke.....ist weit weg, Schade. Meine PLZ ist 19395

    LG aennie
     
Thema:

Meck-Pomm