1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch!

Diskutiere Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So,jetzt schreib auch ich endlich mal Tagebuch.... (das erste ÜBERHAUPT) Also was hab ich heute gegessen? hhhhmmm.. Frühstück/ Brunch...

  1. Mausejule

    Mausejule Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So,jetzt schreib auch ich endlich mal Tagebuch.... (das erste ÜBERHAUPT)

    Also was hab ich heute gegessen?
    hhhhmmm..

    Frühstück/ Brunch 10.30
    -3 Scheiben Knäckebrot
    -Nutella
    -2 Scheiben Lachsschinken
    -1 TL Marmelade


    Mittags.leider ausgefallen:(

    Abendessen 19.00
    3 Eier
    Fleischkäse 200gr
    3 Scheiben Käse

    Ab morgen esse ich wieder bewusster!:mad:
     
    #1 Mausejule, 20.03.2010
  2. Anzeige

  3. Mausejule

    Mausejule Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag,was gab es denn heute???

    Morgens:ausgefallen;zu lange geschlafen (Nachtdienst)
    Mittags: 1 Roulade,Nudeln, Karottensalat, Gurkensalat, zum Nachtisch:1 Wackelpudding

    Abendessen steht noch nicht fest.......
     
    #2 Mausejule, 21.03.2010
  4. Mausejule

    Mausejule Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen, gerade erwacht.....
    Frühstück/Mittagessen: Trauben mmmhhhh hatte so Lust
    Abendessen: Putenschnitzel mit Paprikagemüse

    dann wieder Nachtdienst
     
    #3 Mausejule, 22.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    welche diät oder ernährungsumstellung machst du da genau?
     
    #4 FrankTheTank, 22.03.2010
  6. Mausejule

    Mausejule Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich versuche ich es mit schlank im schlaf.....
    Doch durch meine ständigen Dienstwechsl fällt es mir ziemlich schwer!

    Wenn ich "normal" arbeite klappt das mit dem essen super!

    Aber für Tipps bin ich immer eine gute Zuhörerin....
     
    #5 Mausejule, 22.03.2010
  7. Anzeige

  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du auf der arbeit nicht essen?
     
    #6 mandychen, 24.03.2010
  9. Mausejule

    Mausejule Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite fast nur Nachtdienst,ist ziemlich kompliziert.....
    Ich weis nicht ganz genau wie ich das Essen so umstellen kann/soll das es passt!
    Also ich gehe um 19 Uhr zum Nachtdienst,
    komme morgens um 7 nach Hause
    gehe dann ins Bett und stehe so gegen 14 Uhr auf!
    Ist schwer für mich das Essen zu planen!

    Aber über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
    #7 Mausejule, 25.03.2010
Thema:

Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...