1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maultaschen in der Turbphase

Diskutiere Maultaschen in der Turbphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich war gerade 10 Tage in Deutschland (meine Mutter ist gestorben), ... LG Regine Das tut mir sehr leid! ;( Mein Beileid.

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Das tut mir sehr leid! ;(

    Mein Beileid.
     
    #11 Milchshake, 10.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maultaschen in der Turbphase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Lizzy: Danke nochmal. Ihr seid echt lieb. Mein Mann hat mich auch ganz lieb getröstet und mir zugesprochen^^
    @regine: Erst mal mein herzliches Beileid. Das ist natürlich ein sehr sehr großer Verlust, hoffe Du findest in Deiner Familie und bei Deinen Freunden viel Trost und Halt. Und danke für Deinen Zuspruch.
    Vielleicht sollte ich mal den Druck rausnehmen und es etwas langsamer angehen, kann sein, dass es dann besser klappt.

    Achja Almased mit Vanillemark schmeckt echt lecker :-)
     
    #12 Honigbienchen, 10.11.2011
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo ihr Lieben,
    als erstes auch mein herzlichstes Beileid an Dich liebe Regine...ich wünsche Dir ganz viel Kraft über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen! (f)

    Und auch ich hatte vor ein paar Tagen einen Ausrutscher :? Bei mir war es eine Pizza...ja, eine richtig fettige Pizza vom Italiener.
    Habe hier mein Leid kunt getan und man hat mir auch das selbe geraten. Weiter machen, nicht auf die Waage..Sünde vergessen.
    ich habe das alles gemacht, außer...jaja...ich bin auf die Waage gestiegen und hatte trotzdem abgenommen.
    ich habe mich gefreut wie Bolle und vor allem ist es aber jetzt so, das ich mich so schlecht gefühlt habe, nach meinem Ausrutscher, das ich das nicht nochmal so haben will.
    Ich weiss ganz genau, das wenn ich meinem inneren Schweinehund Pfiffi nachgebe, die Quittung auf dem Fuß folgt und das will ich nichtmehr.
    Wenn der Magen knurrt, werden schnell 2 Gläser wasser getrungen und schluss mit knurren Pfiffi :D

    Also, wirklich weiter machen, ein Ausrutscher macht nicht die ganze vorherige Arbeit zu nichte^^
     
    #13 Jaschia, 10.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Vielen Dank an alle für die guten Wünsche.

    Ich habe es deswegen geschrieben, damit hier jeder, der gerade mal Frust schiebt, oder einfach nicht anders konnte, als essen, den Mut findet weiter zu machen, oder noch mal wieder zu beginnen.

    Heute fühle ich mich schon wieder viel besser und merke, wie gut mir Almased tut.

    Also seid guten Mutes und denkt immer daran, dass ihr euch mit Almased gut ernährt und gleichzeitig gut und schnell abnehmt.

    LG Regine
     
    #14 Abnehmen Gast 66025, 10.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Maultaschen in der Turbphase