1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Diskutiere Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vorher - Nachher [ATTACH] +++ gelöscht +++ [attach]von +++ gelöscht +++ » 2. August 2014, 11:23 Vorher - Nachher [attach] vorher-nachher5.jpg...

  1. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Vorher - Nachher

    vorher-nachher5.jpg
    +++ gelöscht +++

    alchf.de_forum_styles_LCHF_imageset_icon_post_target.gif von +++ gelöscht +++ » 2. August 2014, 11:23

    Vorher - Nachher

    alchf_de_forum_download_file_php_5a9656c55ceecf53044604223387e195._.jpg
    vorher-nachher5.jpg (44.24 KiB) 132-mal betrachtet

    Wie man sehen kann, hat das Abnehmen bei mir so gut geklappt, dass ich wirklich immer wieder gefragt werde, wie ich das geschafft habe, was ich anders gemacht oder geändert habe. Irgendwann hab ich mir mal gedacht: "So, jetzt nehm' ich es auf - und jeder, der sich dafür interessiert kann es sich anhören." Und der nächste Gedanke: "Wieso nur anhören?? YouTube....!"

    Tja und vor ein paar Tagen saß ich dann das erste Mal vor der Kamera - interessantes Gefühl alchf.de_forum_images_smilies_1.gif - und habe angefangen, meine Geschichte zu erzählen.... und noch beim erzählen ist mir eingefallen, worüber ich unbedingt auch noch was sagen muss, und noch was und noch was....

    Nun, zu allem, was mir eingefallen ist und mir mit Sicherheit noch einfallen wird, sei es wegen Kommentaren, Fragen oder weil ich selbst wieder auf etwas Interessantes stoße, werde ich in loser Folge kleine Filmchen bei

    +++ gelöscht +++
    hochladen und auch hier posten, so, dass keiner was verpasst.

    Und, da könnt Ihr mir jetzt echt alle helfen, kostet nix und tut auch nicht weh :
    einfach Videos anklicken und abonnieren

    25 kg - einfach weg




    Ich freue mich auf Eure Kommentare, Feedback und (wenn's sein muss alchf.de_forum_images_smilies_icon_cool.gif ) auch über Kritik
     
    #1 derMatze, 03.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2014
    Teufelsweib1985, RomansPrinzessin, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Und gleich das zweite Video

    25 kg - so einfach ist es
     
    #2 derMatze, 03.08.2014
    Teufelsweib1985, Kopfsalat, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Matze,

    super Videos!! ;) Bin gespannt auf die Nächsten!
    Hast das echt klasse gemacht! 25Kg in so kurzer Zeit!! - Kannst stolz auf dich sein! :)
    Super Leistung!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    beauty
     
    #3 xxbeautyxx, 03.08.2014
    derMatze gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Tolle Videos Matze. Gratuliere zu der Abnahme und vor allem zu der Gesundheit.

    Ich versuch es gerade ganz anders. Und bis jetzt tut mir das gut. Es gibt viele Wege im Leben. Aber das wichtigste erscheint mir, dass man nach der Anfangsphase nichts mehr weglässt (außer ungesundes Süßes) und sich ausgewogen ernährt.
     
    #4 Lebensfreude, 03.08.2014
    derMatze gefällt das.
  6. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Danke für die Blumen ;)
    Das nächste Video wird wohl Ende der Woche kommen.
    Freut mich, dass Euch die beiden ersten gefallen haben :)
     
    #5 derMatze, 03.08.2014
    Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch zur enormen Veränderung!
    Ich bin auch gespannt auf deine nächsten Videos, die ersten beiden sind absolut gelungen.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 03.08.2014
    derMatze gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bitte mal genau die Regeln zum Thema Verlinkung und Signatur bei Victu nachlesen.
    Danke
     
    #7 Matthias, 04.08.2014
  9. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ich freue mich riesig. Auf die ersten beiden Videos habe ich nur positives Feedback bekommen und auch einige interessante Nachfragen, die ich sicher in den nächsten Videos aufarbeiten werde - zunächst aber mal Video Nr. 3 - helft auch hier bitte weiter mit und klickt das Video an. :)

    DANKE!!!!!
     
    #8 derMatze, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey derMatze,

    (y)Super abgenommen hast Du.(y)

    Dazu gratuliere ich Dir sehr herzlichst.

    Zum Buch habe ich noch eine interessante


    Kritik :punch:

    Also, ich bin gespannt auf Deine nächsten Beiträge :)
     
    #9 Kopfsalat, 07.08.2014
  12. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ich habe mal repräsentativ eine Stelle aus der Kritik herausgenommen
    - ein Zitat von Professor Dr. med. Wolfgang Holtmeier, Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie und Innere Medizin am Krankenhaus Porz am Rhein.

    Dafür braucht es keine Studie, das kann sogar ich ganz einfach erklären:
    Es wird immer dann Insulin freigesetzt, wenn sich Zucker im Blut befindet. Wenn wir Kohlenhydrate (KH), (also auch Weizen !) essen, dann werden diese in Zucker umgewandelt und gelangen über den Darm ins Blut.
    Nun wird Insulin freigesetzt, um den Zucker (als Energie) aus dem Blut in die Zellen zu senden. Da die Zellen aber nur eine begrenzte Menge an Zucker aufnehmen können, wird der restliche Zucker in Fett umgewandelt und in den Fettzellen gespeichert. Je mehr KH (also auch Weizen!) wir essen, desto mehr Fett wird eingelagert. Der Umkehrschluss dürfte auf der Hand liegen - bei mir ist er übrigens auf der Waage (und nicht nur da, schaut euch mein vorher - nachher Bild im Startbeitrag an) auch ganz deutlich sichtbar :)

    Wäre ja auch fatal für die Nahrungsmittelindustrie (und wahrscheinlich auch für seine weitere Karriere), wenn ein vorgeblich so hochrangiger Mediziner sich hinstellen und vor aller Welt sagen würde: "Ja, stimmt, Weizen macht dick."
     
    #10 derMatze, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
Thema:

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Die Seite wird geladen...

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal - Ähnliche Themen

  1. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
  2. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  3. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  4. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  5. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...