1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mase1005-Tagebuch

Diskutiere Mase1005-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Etwas verspätet beginne ich heute mit dem Tagebuch. Ich habe am 23.04. begonnen, mit Almased abzunehmen. Ich habe mit 77 kg begonnen!!! Am ersten...

  1. mase1005

    mase1005 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Etwas verspätet beginne ich heute mit dem Tagebuch.
    Ich habe am 23.04. begonnen, mit Almased abzunehmen. Ich habe mit 77 kg begonnen!!!
    Am ersten Tag habe ich drei Shakes, zwei Kaffee und mehrere große Wassergläser mit Ingwerwasser getrunken. Abends gabs noch zwei Teller "Suppe" Hat gut geklappt.
    Am 24.04. hatte ich bereits nur noch 75 kg auf der Waage, was mich nicht besonders wunderte, denn ich saß ja praktisch nur auf'm Pott.
    Am zweiten Tag habe ich morgens und mittags Almased getrunken und habe dann nachmittags gemerkt, dass ich was festes brauche. Hatte auch abends ein Treffen in der Pizzeria und wußte, dass ich da nicht hungrig hingehen konnte. Also habe ich einen dicken Teller voller Pfannengemüse pur gegessen. Bevor ich in die Pizza bin, noch ein Shake und so hatte ich in der Pizza nur ein Cola light und mir gings gut!
    25.04. 74,5 kg. Heute habe ich morgens und abends Almased getrunken und mittags Hähnchenpfanne mit Vollkornnudeln gekocht. War super lecker und ich hab die zweite Portion gleich eingefroren - so hab ich was, wenns schnell gehen muss. Mir gehts gut, obwohl ich heute morgen meine Monatsblutung bekommen habe. Kein Verlangen nach Süß - der HAMMER! Mal sehen, was die Waage morgen anzeigt; meine Vermutung - Gleichgewicht 74,5 kg....
     
    #1 mase1005, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mase1005-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mase1005

    mase1005 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hier bin ich wieder! Der vierte Tag lief gut; ich habe morgens und mittags Almased getrunken und abends gabs ne Ofenkartoffel mit Sour Cream und Feldsalat. War gut.
    ABER ABER: Heute war der fünfte Tag und es ging nichts. Der Gang zur Waage war natürlich suuuuper! 3,5 Kilo weg in vier Tagen. Aber kurz nach dem Aufstehen merkte ich schon, auweia, du kommst um vor Hunger. Also direkt ein Shake. Aber es trat keine Minderung meines Hungergefühls ein ich habe de ganzen langen Tag gefressen, nicht gegessen, sogar Schokolade und ich konnte nichts widerstehen. Was ist denn jetzt bloß los????
    Brauche Zusprüche!!!
    Bestimmt ist morgen alles wieder gut, oder???
     
    #2 mase1005, 27.04.2012
  4. mase1005

    mase1005 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen alles wieder gut :(((((((
    Gestern 76,5 kg!
    Heute 75,5 kg! Habe nur Heißhungerattakten und an Almase ist gar nciht zu denken. Ich trinke es und habe gleich Heißhungerattakten.
     
    #3 mase1005, 30.04.2012
  5. mase1005

    mase1005 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, heute ist ein Neuanfang. Habe diese Medikament wieder abgesetzt und heute wieder mit Almased angefangen. Ml sehen, ob wieder so anschlägt. Ich mache aber keinen Turbotag. Habe heute mit Alma gefrühstückt und zum Abend und mittags gabs Kartoffel mit Quark und Salat. Mal sehen...
     
    #4 mase1005, 07.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Mase1005-Tagebuch