1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo martina, habe mir deine geschichte mal durchgelesen. wenn einer deine gefühle verstehen kann, dann ich. ich weiß, wie weh das tut. die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo martina,
    habe mir deine geschichte mal durchgelesen. wenn einer deine gefühle verstehen kann, dann ich.
    ich weiß, wie weh das tut. die kleine leidet ohne ende. auch das kann ich dir aus erfahrung sagen.
    meine tochter war 16 jahre, als sie entbunden hat. es war eine schwere zeit. sie hat die kleine immer als druckmittel benutzt, um stärke mir gegenüber zu beweisen. sophie-marie hat ohne ende gelitten.
    irgendwie sehe ich hier eine paralelle. ich will der jungen frau nicht zu nahe treten, aber ich meine, sie ist noch ziemlich unreif. kann das sein?
    ach martina, ich wünsche dir viel kraft, das alles durchzuhalten.
    ich drücke dich ganz doll
    viele grüße
    bettina:ja:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Trost GB Pics von GBPics.to
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    @Bettina(tina59)
    Ich danke für die tröstenen Worte.Was man alles mit machen muß.
    Kai ist auch darüber nicht so glücklich wie es so gelaufen ist.
    Ich werde positve nach vorne sehen und es weiter auf mich zukommen lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #482 Martinka, 02.02.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Ich war eben 2 Stunden Schnee schippen,wärme mich gerade auf,
    Franz kommt in 1 Stunde von der Arbeit dann werden wir weiter Schnee schippen.
    Man es hört gar nicht auf zu schneien,wir wissen bald nicht mehr wohin mit den Schnee.
    Euch wird es bestimmt nicht anders ergehen.

    Also schnell mein Essenplan von heute 02.02.10
    Morgens:2 heiße Wecken mit 2 Becher Kaffee(ich war unterwegs)
    Mittags: 1/2 Hähnchen mit 3 Scheiben Meterbrot,1 Stück Obstkuchen und 1 Becher Kaffee
    Abends:Hüttenkäse mi Tomatensalat
    1 L Mineralwasser
    1 Becher heiße Schokolade

    Vielleicht gucke ich nachher noch mal rein.
    Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich umarme euch.
    LG Martina
     
    #483 Martinka, 02.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Abend liebe Martina,
    also davon können wir ein Lied singen, aber heute abend hat mein Mann mich abgelöst. Dafür muss ich mit ihm nachher ins Büro und für ihn Belege eines Mandanten sortieren. Aber das mach ich gerne. Mal was anderes. Tja dann habe ich wohl gegen 23 Uhr Feierabend und nicht schon jetzt. Ich warte jetzt noch kurz auf ihn, er fährt grad nochmal ins Dorf zu einem Mandanten und holt dort auch Unterlagen. Wir haben schon gegessen, geschüppt, der Kleine liegt im Bett und unserem Katerlein geht es wieder viiielll besser.

    Das glaube ich dass ihr nicht mehr wisst wohin mit dem Schnee....vielleicht werde ich mal meinen Fön mit rausnehmen. :rolleyes:
     
    #484 yvi030779, 02.02.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Bin gespannt ob wir morgen trotzdem zur Schule müssen,ist ja nichts zum sauber machen.
    Hier in Schleswig-Holstein ist morgen ja Schulfrei.

    Sascha, Franz und ich werden morgen früh einiges vom Schnee umschaufeln.
    Sonst bekommen wir ganz viel Probleme wenn es anfängt zu tauen.
    Denn wir haben hier eine Tiefgerage.
    Bis Morgen.
    LG Martina
     
    #485 Martinka, 02.02.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 03.02.10
    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schmalz und 2 Becher Kaffee
    Mittags:Gefüllte Heiße Wecke mit 1 Becher Kaffee und 4 Merci
    Abends:Gemischten Salat mit Sylterdressing und 2 gek.Eier
    1 1/2 l Mineralwasser
    Sport :keinen mit Franz und Sascha 2 Std. Schnee geschippt

    Werde gleich Wäsche zusammenpacken und auch noch bügeln.
    Dieses Wetter geht ein total auf dem Geist man hat die Nase voll .
    Wo bleibt der Frühling???
    Bin aber heute Abend noch mal da.
    Bis nachher .
    Gruß Martina
     
    #486 Martinka, 03.02.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina,
    also ich kann dich voll und ganz verstehen. Nachdem es heute zu schmelzen begann und erst nicht mehr so arg schneite- mehr Regen als Schnee, hat es heute Abend doch tatsächlich wieder angefangen :wand:

    Ja ich mag auch den Frühling. Ist sowieso meine Lieblingsjahrezeit - mag ich noch lieber als Sommer :ja:

    Habe eben grad die Bilder angesehen. So schlimm siehts jetzt bei uns nicht mehr aus :eek:

    LG
    Yvonne
     
    #487 yvi030779, 03.02.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    @ Yvonne
    Jetzt wird es wieder glatt wir haben jetzt schon wieder -2,5 Grad ,also was angetaut war ist wieder gefroren.
    Mal gucken was heute Nacht wieder los ist ,wir mögen alle nicht mehr.
    Die Kinder habe sich gefreut das heute keine Schule war,ich habe noch ein paar Bilder gemacht von der Schule wo ich arbeite.
    Mal gucken ob ich sie nachher reinsetze.
    LG Martina
     
    #488 Martinka, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Alle die ich vergessen habe ,wünsche ich auch einen schönen Donnerstag.
    Bis heute Abend.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_100_1.gif

    LG Martina
     
    #489 Martinka, 04.02.2010
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina, ich

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_052_1.gif
    Danke GB Pics

    dir und wünsche dir ebenfalls einen schönen Donnerstag!
    LG Mariellchen
     
    #490 Mariellchen, 04.02.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.