1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jeanni, Ich habe die 5 Stunden durchgehalten,Kh.waren weniger aber eine Ausnahme. Mein Essenplan schreibe ich heute Abend. Bis dann ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Jeanni,
    Ich habe die 5 Stunden durchgehalten,Kh.waren weniger aber eine Ausnahme.
    Mein Essenplan schreibe ich heute Abend.
    Bis dann .
    L.G. Martina
     
    #11 Martinka, 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du machst das ganz toll!

    Man sieht es ja am Ticker!

    Weiter so!
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Pretty,
    danke bei so viel Unterstützung von euch allen, muss es ja klappen.
    Werde gleich mit meiner Mutter einkaufen fahren und dann geht es zu Arbeit.

    L.G. Martina
     
    #13 Martinka, 25.09.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan von heute 25.09.09

    Morgens: 2 Scheiben Kürbisbrot mit Sojola und Marmelade,1Glas Orangensaft
    2 Becher Kaffee
    Mittags : Schnitzel in Rahmsoße mit Nudeln,3 Kekse und 1 Becher Kaffee
    Abends: Tomatensalat und Hüttenkäse

    2l Mineralwasser

    Bis morgen Martina
     
    #14 Martinka, 25.09.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Heute 26.09.09 mein Essenplan

    Morgens: 2 Toaste mit Sojola und Sirup (dunkel),2 Becher Kaffee,1 Glas O-Saft
    Mittags: Nudelpfanne und Rührei mit Bärlauch (aus 2 Eier) 2 Äpfel, 1 Becher Kaffee
    Abends werde ich mir : Tomaten mit Zwiebel und eine Scheibe Gouda in der Mikrowelle fertig machen
    und dazu 2 Scheiben Brot ohne Kh. essen.
    2l Mineralwasser

    Schreibe es jetzt schon auf ,
    habe heute Schlafbesuch von meiner kleinen Enkelin Mia Sophie(15 Wochen alt)
    Mama und Papa wollen heute Abend ausgehen.
    L.G. Martina
     
    #15 Martinka, 26.09.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Martina
    Du hast ja schon toll abgenommen, seit wann machst du SiS? Ich denke auch, dass du zum Zmittag etwas wenig isst und vor allem fast kein EW, aber solange es so gut klappt und du nicht Hunger hast, machts ja nichts. Immer viel Erfolg.;):)
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Susann,
    ich bin am 18 .08.09 angefangen mit SiS. Komme gut damit zu Recht.Besser als wenn ich die verschiedenen Diät mache ,die ich schon so gemacht habe.So eine Ernährungsumstellung ist doch besser.
    Hier in Schleswig-Holstein ist sie nicht so bekannt.Aber ich habe euch alle ja falls ich noch Fragen habe.

    L.G. Martina
     
    #17 Martinka, 26.09.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Den heutigen Tag kann ich vergessen.
    Frühstück: ist ausgefallen
    Mittag und Abendbrot:
    waren von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr zum Geburtstag bei meinen Bruder .
    Es gab Brunch mit allen drum und dran.
    Habe mich zurück gehalten und zum Nachtisch ein kleines Stück Nusstorte gegessen.
    Aber die ist mir nicht bekommen habe es jetzt mit den Magen.

    3 Becher Kaffee ,ca 2l Mineralwasser
    Morgen geht es wieder nomal los mit SiS.

    L.G. Martina
     
    #18 Martinka, 27.09.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    EssenPlan heute 28.09.09
    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Sojola mit 1 kl. Bananne,2 Becher Kaffee,1 Glas O-Saft
    Mittags: 2 Brötchen Mit Sojola ,eins belegt mit Mett und Zwiebel und 1 kl. Wienerwürstchen,
    kl. gemischten Salat," Kekse mit 1 Becher Kaffee
    Abends:Tomatensalat und Hüttenkäse

    2 l Mineralwasser

    Heute geht es früh ins Bett ( ca 22 Uhr) nach dem anstrengen Wochenende.
    L.G.Martina
     
    #19 Martinka, 28.09.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan 29.09.09

    Morgens: 1Roggenbrötchen mit Sojola und Bananne,1Glas O-saft und 2 Becher Kaffee
    Mittags:1Matjesbrötchen und kl. Salatteller mit Hüttenkäse,1Becher Kaffee mit 3 Kekse
    Abends:Salat mit Hähnchenschnitzel
    2l Mineralwasser

    Morgen sind wir wieder zum Geburtstag eingeladen .
    Mal gucken ob ich es morgen schaffe ,den Tagesplan hier reinzuschreiben.

    L.G.Martina
     
    #20 Martinka, 29.09.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.