1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Martina... ich komme mal kurz vorbei geflitzt um was in Dein TB zu machen... :D ein paar Scherzkekse, damit du was zum Lachen hast...:ja:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Martina...
    ich komme mal kurz vorbei geflitzt um was in Dein TB zu machen... :D
    ein paar Scherzkekse, damit du was zum Lachen hast...:ja:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1265041754_1.jpg


    Drück dich ganz dolle!!!!!

    Marion
     
    #1191 Mariellchen, 20.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Marion die Karte ist ja schööönnnnnnnnnnnnnnnn ! Wo hast du die denn gefunden löl !
    Thom : Der Scherzkeks war sehr groß, hab nämlich im ganzen Forum erstmal rumgescherzelt :)

    @Martina: Das klingt ja alles verlockend. 3 Kuchen und darunter Frankfurter Kranz ! mmmh ich hoffe du kannst davon was Essen und deinem Zahn gehts dann schon besser.

    Gute Besserung und einen schönen Geburtstag, aber da melde ich mich nochmal :)

    20 Grad --- ohhh hier war heute das schlechteste Wetter überhaupt, dunkel , kalt und nass !
     
    #1192 yvi030779, 20.05.2010
  4. Karla

    Karla Guest

  5. Martinka

    Martinka Guest

    @Marianne/thom
    @ Yvonne
    @ Liane
    @ Marion
    @ Karla
    Ich danke euch allen für die Einträge.
    Seit lieb gegrüßt.

    Essenplan gestern :
    Morgens 6.00 Uhr : 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schmalz, 1 Banane und 1 Glas Muli-Saft
    Mittags: EW- Erdbeershake und Hüttenkäse ( meine Betäubung war noch nicht ganz weg)
    Nachmittags: 2 Kekse und 1 Becher Kaffee
    Abends : Salat mit Dressing und 2 gekochte Eier,:teufel: 2kl. Scheiben Mischbrot mit Butter
    1 l Mineralwasser und 1/2 Tee

    Heute morgen war ich noch mit meiner Mutter einkaufen.
    Habe den Frankfurter Kranz fertig gemacht der soll ja 1-2 Tage im Kühlschrank durchziehen.
    Gleich werde ich zur Arbeit fahren .
    Nach der Arbeit geht es weiter mit sauber machen und Thema Wäsche zusammen legen und bügeln.

    So nun erstmal Tschüß bis heute Abend.
    LG Martina
     
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1195 Mariellchen, 21.05.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #1196 spargeltarzan, 21.05.2010
  8. thom

    thom Guest

    Frankfurter Kranz

    Hi Martina,
    Das wird ja ein Fest, Weihnachten und Pfingsten zusammen:freu::freu:, mein Gott , hoffentlich hast Du noch ein neues TB, dieses hier wird bestimmt packe ,packe voll. Schick mir ein Stück Frankfurter rüber bitte, bitte, dafür sündige ich gern, zähle auch keine Kalorien. Dann geht meine Schnecke eben einen Schritt zurück, ist sowiso zu langsam.
    Ganz liebe Grüße
    Marianne
     
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    #1198 Abnehmen Gast 13286, 21.05.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1199 Eulen-Fan, 21.05.2010
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    bekomme ich auch ein Stück Frankfurter Kranz? *ganz lieb guck
    Auch von mir


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_007_1.gif
    Pfingsten GB Pics
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.