1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marry`s Tagebuch

Diskutiere Marry`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallohallöle... Hab nach der Schicht so richtig schön gefrühstückt und dann geschlafen wie ein Murmeltier. Wahnsinn! Also ich hatte heute...

  1. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallohallöle...
    Hab nach der Schicht so richtig schön gefrühstückt und dann geschlafen wie ein Murmeltier. Wahnsinn!
    Also ich hatte heute Nacht keinen Hunger ... der kam erst pünktlich zum Frühstück ;-)
    Fazit: Theorie erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Hoffentlich klappt das heute Nacht auch.

    Mein Essen heute:
    F: 2 Brötchen mit Marmelade, Honig und Nutella und dazu ein Glas O-Saft
    M: Nudeln mit Tomaten-Chilli Sauce und Käse
    A: Reste von gestern sprich geräucherte Forelle mit einem riesen Berg Salat

    Und dann auf in die 2. Nacht
    LG an alle
    Marry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marry`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na super, hiermit erkläre ich dich zu unserem Schichtmaskottchen! Weiter so!
     
  4. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schichtmaskottchen ... Ich schmeiß mich wech hihi. Alles klar. Aber war ja erstmal nur eine Nacht nech. Jetzt ist es genau 2.27 Uhr die 2. Nacht und ich muß feststellen daß es mir immernoch gut geht. Gleich gibt's nen lecker Kräutertee und freu mich schon aufs frühstück. Schlaft alle noch schön weiter. Bis morgen.
    Cu
     
  5. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch und Mitleser!
    Habe mich das letzte Mal vor 4 Tagen gemeldet also ist einiges aufzuholen ;). Was ich alles gegessen habe krieg ich nicht mehr zusammen, aber ich kann bißchen von meiner Nachtschicht erzählen.
    Bei meinem letzten Besuch hier um 2.30Uhr (von der Arbeit vom iphone ;-)) hab ich noch gesagt daß ich kaum Hunger habe und daß alles super läuft. Was soll ich sagen ... ne halbe Stunde später hab ich richtig Hunger bekommen (is ja eigentlich auch kein Wunder nach 7 Stunden) und noch 3 Stunden bis zum Frühstück. Zum Glück hatte ich nicht mehr lange bis zur Pause und dann hab ich mir ein leckeres Schinken-Käseröllchen gemacht. Hätte nie gedacht, daß sowenig Essen den Wolf im Magen zufriedenstellen kann. Aber hat tatsächlich geholfen. Morgens dann zum Frühstüch wieder 2 Brötchen und dann ab in die Heia.
    Der nächste Tag war der Freitag ... der Tag der Einladung zum Geburtstag und anschließend um 22 Uhr arbeiten. Mein Riesenglück war, daß das Geburtstagskind Trennkost macht. Wie man sich darüber freuen kann ... :-)))))))
    Also schön Krustenbraten und einen Riesenberg griechischen Salat gegessen. Sollte für die Nacht reichen ... und ich brauchte nicht selber kochen ;-)
    Nachts um 3 Uhr wieder das gleiche Prozedere Wie die Nacht davor. Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich dann eine Scheibe fettarmen Gouda und eine Scheibe Kochschinken esse. Hunger geht nämlich gar nicht.
    Morgens zu Hause wieder 2 Brötchen (bring ich immer von der Arbeit ganz frisch mit .... lecker!) und dann ab ins Bett. Samstag 14.30 Uhr dann Mittagessen in Form von 2 Sandwiches mit Spiegelei, Putenbrust und Käse und zum Nachtisch Naturjoghurt mit Honig und Erdbeeren.
    Dann hab ich für Samstag und Sonntag Essen für die Arbeit vorgekocht ... Den "Fleischtopf" aus dem SiS-Buch. Total lecker und viel.
    Wenn ich am Wochenende Nachtschicht habe muß ich immer von 18 - 6 Uhr arbeiten. Zum Glück hatte ich 22 Uhr Pause und konnte so die beiden Nächte ohne zusätzlichen Snack durchstehen puh.
    Fazit: In meiner ersten SiS-Woche habe ich trotz ungünstiger Umstände 1,4 kg abgenommen. Bin Megahappy .... yeah!!!
    Diese Woche Frühschicht ... ich hoffe es läuft weiter so gut.
    Übrigens schließt sich mitlerweile meine Tochter an und mein Mann freundet sich auch langsam damit an. Was soll er auch machen ... ich koch nicht extra grins.
    So das wars erstmal für heute.
    Bis morgen
     
  6. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halihallo,
    hab heute den ganzen Tag in der Wohnung rumgemuddelt und bin einkaufen gewesen. So kann man auch nen tag verballern ... aber egal ... ich hatte Spaß ;-)
    Also hier mein Speiseplan von gestern:
    F: 2 Brötchen mit Honig, Marmelade, Tomate, Radieschen und Gurke und eine Mandarine
    M: Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren
    A: in der Eishalle beim Eishockey eine Bratwurst mit Senf
    Übrigens haben unsere FischtownPinguins nach 9 Siegen in Folge das erste Mal gegen Dresden verloren.

    Und heute:
    F: 2 Brötchen mit Honig, Tomate, Gurke und Radieschen und 50g Müsli mit Sojamilch
    M: Nudelsalat aus SiS Buch (lecker!), Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren
    A: Wildlachsfilet mit grünen Bohnen und zum Nachtisch Tomate-Mozarella ;-)
    Jetzt kann ich schön vollgefuttert ins Bettchen hüpfen und morgen früh um 5 Uhr mit dem Rad zur Arbeit radeln. Hoffentlich ist das nicht so kalt bibber.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Marry
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dein Speiseplan klingt immer echt lecker. Kein Wunder, dass sich deine Tochter und dein Mann angeschlossen haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Koala
     
  8. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch,
    ich war leider in der letzten Woche ein bißchen schlampig mit Tagebuch führen. Trotzdem hab ich mit aber SiS weitergemacht ;)
    Und dann bin ich heute morgen auf die Waage gestiegen und siehe da... 400g wieder drauf :(
    Aber Kopf hoch ...von sowas lass ich mich ja nicht runterziehen weil ich weiß daß das wiegen nur ne Momentaufnahme ist. Wenn´s allerdinge nächste Woche nicht besser aussieht muß ich mir doch etwas Gedanken machen. Ich versuch diese Woche mal jeden Tag hier reinzuschreiben.
    Also heute gab´s /gibt es:
    F: 2 Brötchen mit einer Tomate, Radieschen, 20 g Honig und ein Schokokrossaint (richtig geschrieben? ;-))) bis 8:10 Uhr
    M: Von Schwiegermutti ... weiß nicht wie ich das nennen soll ... Lauch- Hackfleisch- Topf??? halbe Mango und ein kleines Schälchen Apfelmus 14:20 - 14:45
    A: warscheinlich nochmal Schwiegermuttis grandioses Essen (ich weiß nicht ob sie da Soßenbinder oder so reingemacht hat, also ess ich wohl mehr dickes grins)
    Das war´s schon wieder für heute...
    Bis morgen
    Marry
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sis durchzuziehen ist wichtiger als Tagebuch schreiben. Ich drücke dir die Daumen, dass die Waage demnächst gnädiger mit dir ist. Fühlst du dich denn schon dünner?
     
  10. Anzeige

  11. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hm naja dünner nicht direkt - aber besser. Ich mache auf jeden Fall weiter und schau mal was die Waage am nächsten Montag sagt ...
    Und jetzt ab ins Bett ... gute Nacht allerseits ;)
     
  12. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    hier mal schnell meine heutige Mahlzeiten.

    F: 3 Scheiben Toast mit Honig und Marmelade + ein kleines Schälchen Müsli mit Sojamilch
    M: Sushi und ein Hähnchenteil von KfC ... mmmmmh lägga dazu Cola
    A: Putengeschnetzeltes mit Champis und Paprika leicht scharf
    gleich noch zu den Nachbarn Karten spielen. Da gibts noch Möhrchen mit Dip und ´ne Pulle Becks. Ich hoffe die "kurzen" bleiben heute weg. ;)
    So dann euch allen noch nen schönen Abend.
    Bis morgen
     
Thema:

Marry`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marry`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...