1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marry`s Tagebuch

Diskutiere Marry`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle miteinander! Binganz neu hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch zu führen damit ihr mir gleich auf die Füße treten könnt wenn ich...

  1. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!
    Binganz neu hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch zu führen damit ihr mir gleich auf die Füße treten könnt wenn ich was falsch mache :).
    Also mein Frühstück:
    2 Vollkornbrötchen ges. 125 g
    1 Tl Marmelade
    1 Tl Ingwerhonig
    16 g Kerrygold (das hab ich abgewogen)
    250 ml Orangensaft
    3 kleine Tomaten
    6 Gurkenscheiben
    Ende Frühstück 9.00 Uhr

    Mittagessen
    Kartoffeln (schätze mal ca. 300-350 g)
    150 g Kabeljaufilet pur gebraten in 1 El Rapsöl
    aus dem Bratensud mit etwas Gemüsebrühe und 2 Tl Creme Legere Soße gemacht
    Ende Mittagessen 15.00 Uhr

    Abendessen (so gegen 20:15 Uhr):
    150 g Lammlachs in Kräutermarinade fettfrei gebraten
    150 g Feldsalat mit vivigrette von SiS für Abends

    Über den Tag verteilt 3 Tassen Kaffee mit jew. 1 El 4% Kaffeesahne und ca. 1,5 - 2 l Wasser

    da bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt
    LG Eure Marry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marry`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Marry,dann begrüße ich dich auch noch mal bei den Tb.,soweit ich sehen kann ist dein Essen Ok,obwohl ich nicht weiß wieviel Kh.und Eiw. du essen darfst. Haste dir aber bestimmt ausgerechnet,wünsche dir noch einen schönen Abend, und möchte dir auch noch bescheid sagen das wir immer Dienstags ab 20 Uhr hier einen Chatabend haben. Und möchte dich hiermit herzlich einladen.
     
    #2 Morgenrot, 07.03.2011
  4. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Morgenrot,.

    also da mein BMI über 30 liegt muß ich jew. 100 g Kh und 48 g EW essen.
    Muß mal sehen ob ich es morgen zum Chatten schaffe ... habe 19 Uhr Eigentümerversammlung und wenn es viel zu meckern jibt bin ich später zu Hause lach.
    LG Marry
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Marry,
    das ist doch ein toller Start. Weiter so!
     
  6. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey Marry!

    Herzlich willkommen! Dein Essen klingt ja mal super lecker... und auf jedenfall sistauglich, wobei beim Mittagessen vlt ein paar KH fehlen? 350g gegarte Kartoffeln haben laut fddb.info um die 50 KH...

    Hoffe doch mal das du heute Abend wieder auf die Schalker tippst und noch viel mehr das sie heute nochmal gewinnen ;)

    Wünsch dir einen schönen und vor allem sonnigen Tag!
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo marry,

    dann laß ich es mir auch nicht nehmen und möchte dich ganz herzlich begrüßen und dir weiterhin viel spass beim abspecken wünschen

    LG aennie
     
  8. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch.
    Ich hatte 2 Stunden nach dem Abendessen wieder Hunger und hab einen halben Becher körnigen Frischkäse und ein paar Mandeln gegessen.naja mal sehen wie´s heute ist.
    hier mal mein heutiges Essen:
    F: 2 Vollkornbrötchen, Butter, jew. 1Tl Marmelade und Honig, 200g Frische Mango und eine Tasse Kaffee mit Kaffeesahne
    M: Hähnchengeschnetzeltes mit frischen Champions und Frischkäse dazu Rest Gemüsemischung von gestern und Kartoffeln
    A: Omlett mit Räucherlachs aus SiS

    Achja heute hab ich meine Füße vermessen lassen und nächste Woche bekomm ich Einlagen und dann geht auch hoffentlich dieser blöde lästige und... (das sag ich hier jetzt nicht) Fersensporn weg. Und dann wieder die Stöcker in die Hand!!! JUHU!!! :freu:
    Bis morgen
     
  9. Marry

    Marry Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder!
    Hab heute en bißchen länger geschlafen weil ich ja heute mit der Nachtschicht anfange. Zur Motivation hab ich mich heute morgen erstmal auf die böse Waage gestellt ... und siehe da ... sie war gar nicht so böse!!! JUHU 1,3 kg weniger. Riesige Freude!!! Warscheinlich wird sich das wieder bissel zurechtschieben nach der Nachtschicht aber das werd ich am Montag dann gewahr.

    So mein Essen heute:
    F: mein neues Müsli von my müsli (mmh Lägga) mit Sojamilch (war heute Premiere ... auch lägga ;))
    M: 2 panierte Kottletts mit Kroketten , Brokoli und Pfeffersoße und zum Nachtisch Apfelmus
    A: (gibts nacher auf der Arbeit) 200 g geräuchertes Forellenfilet mit grünem Salat

    hab mir Schinken und Käse in meine Notfallbox zum mitnehmen eingepackt. Dann mal ran an den Speck. Meld mich morgen wieder und berichte wie´s gelaufen ist.

    LG Marry
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo marry,

    schön das du was runter hast, das gibt neuen auftrieb und man sieht das sich was bewegt, weiter so:ja:
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hoffe das du deinen Nachdienst,ohne Hunger überstanden hast.Und 1,3 Kilo abgenommen Glückwunsch dazu,wünsche dir wenn du nachher wach bist einen schönen Tag.
     
    #10 Morgenrot, 10.03.2011
Thema:

Marry`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marry`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...