1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marion535 - Mein Tagebuch

Diskutiere Marion535 - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion,(hi) habe dich auch hier gefunden,und wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben dein 50 Kilo zu verlieren.Das schaffst du ganz...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Marion,(hi)
    habe dich auch hier gefunden,und wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben dein 50 Kilo zu verlieren.Das schaffst du ganz bestimmt(y).Hätte auch nicht gedacht,das ich durch halte,aber die Menschen hier sind alle so lieb.Man kann richtig süchtig nach ihnen werden ,und morgens ist es das erste ,woran man denkt:was gibt es neues dort.

    Viel Spass,du machst das schon,
    Marion(f)
     
    #21 Kaffeemaus, 10.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marion535 - Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Hallo Jasmin,

    ich bin so wie du hier ganz am Anfang und habe mehr als 50 kg vor mir.
    Geht es dir auch so wie mir, dass jetzt ein völliges Umdenken stattfinden muss? Denn ich hab schon im Laufe der Jahre so oft abgenommen und das Ende vom Lied ist, dass ich mich immer so wahnsinnig eingeschränkt gefühlt habe. Und jetzt sieht es so aus, dass die Zeiten vorbei sind über lange Zeit auf so vieles zu verzichten und dann im Endeffekt nach dem Abnehmen wieder auf die Entsagungen zurückgegriffen habe, was dann die Kilos vervielfältigen lies. Jetzt kann ich eigentlich fast alles essen, eben nur gesund und in effektiver Reihenfolge.

    LG vom muckelchen :)
     
    #22 muckelchen01, 10.08.2012
  4. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Hallo Marion,

    nach einem Anruf in der Praxis von Dr. Pape habe ich erfahren, dass es hier in meiner Stadt einen Arzt gibt der regelmäßige Sprechstunden abhält und auch einmal im Monat einen Vortrag hält. Am Dienstag abend werde ich dort hingehen. Für mich ist es gerade jetzt am Anfang ist gut, wenn ich einen direkten Ansprechpartner habe und auf andere treffe mit dem gleichen Vorhaben. Freue mich schon riesig.
    Dann kann ich hier vielleicht auch das eine oder andere hilfreiche mit einbringen.

    Wir schaffen das (sun)

    Ganz liebe Grüße vom muckelchen
     
    #23 muckelchen01, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Ticker auf 99,9 Kilo gesetzt... Das sind auch etwas über 50 kg.
    Jedoch möchte ich auf Dauer versuchen um die 70 kg abzunehmen.

    Muckelchen, ich finde es toll, das du zu diesem Arzt gehst! Ich hatte am Dienstag eigentlich vor nach Essen zum Vortrag zu Dr. Pape zu fahren, aber dieser ist wohl schon seit längerem erkrankt und hält die Vorträge zurzeit nicht selber.
    Unter anderem möchte ich auch eine Impedanz-Messung machen lassen. Somit erhalte ich die genauen Werte die ich zu mir nehmen muss.

    Ich wohne im Kreis Viersen und hab auch schon nach einem Arzt Ausschau gehalten, der sich mit Sis auskennt... Auf der Seite von Insulean kann man nach Ernährungsberatern in der Nähe suchen. Diese sind auf Sis geschult.
    Leider habe ich hier bisher nur eine einzige gefunden die ich bisher noch nicht erreicht habe. Und der nächste wäre in Grevenbroich. Das ist etwa 1 Std. Autofahrt entfernt.
    Dann könnte ich auch gleich regelmäßig nach Essen fahren...

    Ich finde es toll zu sehen, wie motiviert ihr seid!! (y)
    Weiter so!!
     
    #24 Abnehmen Gast 77658, 10.08.2012
  6. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Hey LeaJulie,

    dann könntest auch hier nach Düsseldorf fahren, das ist nur etwa eine halbe Stunde. Das wäre was 8)
    Falls das in für dich eine Alternative ist, kann ich dir gerne die Telefonnummer geben. Treffen ist jeden Dienstag von 17.30 - 19 Uhr.

    Liebe Grüße vom muckelchen
     
    #25 muckelchen01, 10.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. marion535

    marion535 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Zusammen,

    wenn ich die Beiträge von Euch so lese glaube ich, dass wir es schaffen werden unseren unnötigen Balast für immer zu verabschieden. Es wird sicher seine Zeit benötigen aber wir haben die vielen Kilos auch nicht in einer Wochen angefuttert.

    Kann mir einer von Euch verraten wie man den Ticker anlegt.

    So nun verabschiede ich mich ins WE und wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße Marion
     
    #26 marion535, 10.08.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    einen Ticker anlegen ist ganz einfach, gehe in die Zeile unter Abnehmen Aktuell,
    dann auf Aktionen und dann auf Diaetticker, einen aussuchen, anklicken und den Anweisungen
    folgen. Viel Spass dabei!
     
    #27 Trutchen, 10.08.2012
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Muckelchen,

    ist dieser Arzt Mitten in Düsseldorf oder eher außerhalb?
    Wäre super nett, wenn du mir die Telefonnummer geben könntest.
    Gibt's evtl. zu diesem Arzt auch eine Homepage??
     
    #28 Abnehmen Gast 77658, 10.08.2012
  10. Anzeige

  11. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Huhu LeaJulie,

    wie ich erzählt habe, wurde mir die Telefonnummer von der Praxis Dr. Pape gegeben. Es handelt sich um (Dr. ?) Hartmann, Luegallee 52, Tel.: 0211-5292625.
    Eine HP habe ich nicht gefunden, was mich zu dem Gedanken geführt hat, ob ich eventuell nur mit halbem Ohr zugehört habe, weil ich vorausgesetzt habe, dass es sich um einen Arzt handelt oder ob er einfach nur keine HP hat (wasntme).
    Egal ob Dr. oder nicht, wenn mir das von Pape aus empfohlen wird, so kann das nur seine Richtigkeit haben. Mit Herrn Hartmann habe ich telefoniert und werde da nun am Dienstag abend hingehen.
    Seine Praxis ist in Oberkassel, also musst du nicht in die Innenstadt (was man auch einem ortsunkundigen wirklich nicht empfehlen kann, da der U-Bahn-Bau im vollen Gange ist und eine Baustelle der anderen folgt (tmi) ). Das würde für dich bedeuten, du fährst die A 52 bis Kreuz Neersen, dort abfahren und dann bist du schon gleich in Oberkassel.

    Wenn du also dort in deiner Nähe niemanden erreichst, so kannst du Herrn Hartmann ja einfach mal anrufen.

    So jetzt wünsche ich dir ein super erholsames Wochenende (sun)

    Liebe Grüße vom muckelchen
     
    #29 muckelchen01, 11.08.2012
  12. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54

    ohh hab den Thread voll übersehn, soory

    Ja ich mach auch die SIS Diät seit einer Woche.
     
Thema:

Marion535 - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marion535 - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...