1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mariana will endlich auch schlank sein...

Diskutiere Mariana will endlich auch schlank sein... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Die Diva war echt lieb heute morgen... Ich habe über nacht 1.0kg verloren... Ich freu mich wie bolle... Eigentlich wollte ich ja...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen,

    Die Diva war echt lieb heute morgen... Ich habe über nacht 1.0kg verloren...
    Ich freu mich wie bolle...

    Eigentlich wollte ich ja nun ab Montag in die P2 übergehen, aber ich denke nach meinem schlemmertag heute werde ich das Wochenende noch in P1 bleiben und vielleicht auch noch die nächste Woche... Je nachdem war mein Gewicht am Montag sagt. Ist es wieder hoch gegangen nach dem Wochenende will ich erstmal wieder runter... Mein Ziel ist nach der Woche auf min. 74kg runter zu sein... Dann geh ich in P2 über...

    Was meint ihr?
     
    #51 Mariana18682, 07.09.2012
  2. Anzeige

  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Harzlichen Glückwunsch! Denk aber bitte daran, dass für den Körper die P2 wichtig ist. Auch wenn das Abnehmen dann u.U. langsamer geht (was ich persönlich nicht bestätigen kann), ist es für Deinen Körper einfach besser. Langer Rede kurzer Sinn, bitte nicht mit P1 übertreiben, das ist auch nicht gut.
     
    #52 charmed, 07.09.2012
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ich möchte nächste Woche einfach gern noch den heutigen Schlemmtag ausgleichen...

    Sollte ich wiedererwartend Montag nicht mehr auf der Waage haben, als heute gehe ich in P2 über... Ich werde wohl aber meine eigene 4/3 Variante machen... 4 Tage PP und 3 Tage PG... So kann ich in der Woche nur Proteine essen und am Wochenende mit der Familie Proteine und Gemüse...
     
    #53 Mariana18682, 07.09.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
  6. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen...

    Gestern hatte ich leider doch mehr drauf als am Freitag...
    Heute morgen bin ich wieder genau beim Tickergewicht...
    Somit mache ich heute noch PP und beginne morgen mit PG...

    Allerdings werde ich versuchen nur Mittags Gemüse zu essen... Dafür dann aber reichlich... ;)
     
    #55 Mariana18682, 11.09.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Probier es einfach aus. Gemüse ist ja wichtig. Auch für den Körper. Vielleicht klappt es mit nur mittags super, vielleicht fährst Du auch besser, wenn Du mittags und abends einfach nur kleinere Portionen nimmst. Je nachdem, was Du machst. Was gibt es denn heute bei DIr? IChhabe heute auch PP und null Ideen....
     
    #56 charmed, 11.09.2012
  8. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Oh ich war heute auch sehr einfallslos...

    Zum Frühstück gab es 1 Würstchen und 2 Eier...
    Mittags wollte ich gern Rollmops essen (mit Süßungsmittel)
    Und heute abend wollte ich mir Rinderhack machen (eventuell Frikadellen drauß machen)
     
    #57 Mariana18682, 11.09.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Rinderhack will ich morgen machen. Mit frischen Karotten reingeschnitten. Etwas Salz und Pfeffer. Fertig und sehr lecker.
     
    #58 charmed, 11.09.2012
  10. Anzeige

  11. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ich muss ja irgendwie mein Haferkleie noch verwenden heute, also dachte ich an Frikadellen... Mal schauen...
     
    #59 Mariana18682, 11.09.2012
  12. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    So ich habe mal wieder etwas zugenommen... 200g..
    keine Ahnung warum... evtl. noch meine Tage?!...
    Aber egal... Heute ist immernoch PP angesagt...
    Morgen dann PG... Freu mich schon drauf...
     
    #60 Mariana18682, 12.09.2012
Thema:

Mariana will endlich auch schlank sein...

Die Seite wird geladen...

Mariana will endlich auch schlank sein... - Ähnliche Themen

  1. Mariana´s Weg mit HCG

    Mariana´s Weg mit HCG: Guten Morgen, nach langem hin- und her habe ich am Montag eine neue Runde mit der HCG-Diät begonnen. 15.04.13 : 72,3kg Startgewicht 16.04.13 :...
  2. Mariana und SIS...

    Mariana und SIS...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...