1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mariana will endlich auch schlank sein...

Diskutiere Mariana will endlich auch schlank sein... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fahre meistens mit dem Rad zur Arbeit, da möchte ich nicht 6 Flaschen (1,5l) Cloa light mitschleppen müssen. Und wenn ich mit dem Auto fahren,...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ich fahre meistens mit dem Rad zur Arbeit, da möchte ich nicht 6 Flaschen (1,5l) Cloa light mitschleppen müssen. Und wenn ich mit dem Auto fahren, muss ich ca. 5 minuten laufen. Das wird dann ganz schön schwer...

    Heute morgen hab ich mir gleich 2 Flaschen mitgenommen... Und wenn ich dann mal vergesse, was mitzunehmen, steht noch etwas zu trinken hier...
     
    #41 Mariana18682, 05.09.2012
  2. Anzeige

  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Verstehe, aber 2 Flaschen sind doch auch super. Dann biste auf der etwas sichereren Seite. :-)
     
    #42 charmed, 05.09.2012
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    So eine Flasche ist schon leer... nun hab ich mir noch ne Kanne Tee gekocht... Heute ist mir sooo kalt, dass ich mich auf einen warmen Tee jetzt richtig gefreut habe... Dazu gab es jetzt schon 3 große Tassen Kaffee... Also heute sollte ich ausreichend getrunken haben...

    Gerade gab es Cola-Huhn zum Mittag... Mein Gott war das lecker...
     
    #43 Mariana18682, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Mariana du macht alles prima , und Gewicht -schwankungen sind normal. vielleicht hast du bisschen mehr Wasser im Körper oder kommt bald monatlicher Besuch:^) es wird schon,halte du dich nur schön weiter an Dukan:)
    LG Karina
     
    #45 karina47, 05.09.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wie war es denn gestern so? Bzw. Heute? Alles gut?
     
    #46 charmed, 06.09.2012
  8. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ja leider ist mein Gewicht wieder ein bisschen hoch gegangen... um 200g... Also jetzt 76,7kg... und nun kenn ich auch den Grund... Habe meine Tage bekommen... na toll...

    Der gestrige Tage war eigentlich sehr gut... Keine Ausrutscher keine unerlaubten Lebensmittel, kein Hunger...

    Heute steht folgendes auf´m Plan:
    F: Quarkcreme (0,1%) mit Xucker und Zimt, dazu Kaffee mit 0,1%iger Milch
    M: Pangasium in Alufolie gegart, Kaffee mit 0,1%iger Milch
    N: Quarkcreme mit Xucker/Zimt, Kaffee mit 0,1% Milch
    A: Rindergehacktes mit Kräuterquark

    Was meint ihr, ist das okay? Vorallem beim Rinderhack bin ich unsicher...
     
    #47 Mariana18682, 06.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Mariana!
    Also +200gr wegen der Tage, da hast du aber Glück ;), bei mir ist schon auch mal 1-2kg :(

    Mageres Rinderhack ist voll ok, auch wenn Dukan Tartar empfiehlt. Ich nehm immer mageres Hack und hatte auch noch nie Probleme!

    Tschuldige, was ist denn Xucker? Schon Süßstoff oder?

    Wünsch dir einen schönen Tag!
     
    #48 Sandi2203, 06.09.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Aber wenn Deine Tage um sind, verlierst Du das Wasser wieder ganz schnell. Da bin ich sicher. Also Kopf hoch und weiter geht es!
     
    #49 charmed, 06.09.2012
  12. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Xucker ist ein Zuckeraustauschstoff (Erythrit... hat keine Kalorien)

    Ich hoffe ihr habt recht...
    vorallem weil ich morgen doch zur Betriebsfeier gehe und dort auch essen und trinken werde (wasntme) (party)
    Ich hoffe das dortige Abtanzen hilft ein bisschen... :D

    Gerade brutzelt mein Pangasius (ohne Alufolie) in der Mikrowelle... Mein Gott riecht das schon lecker... Aber erstmal gehe ich ein paar Besorgungen machen und dann wird lecker gegessen...

    Was kann ich euch mitbringen? ;) (pizza)(coffee)(d)(sun)
     
    #50 Mariana18682, 06.09.2012
Thema:

Mariana will endlich auch schlank sein...

Die Seite wird geladen...

Mariana will endlich auch schlank sein... - Ähnliche Themen

  1. Mariana´s Weg mit HCG

    Mariana´s Weg mit HCG: Guten Morgen, nach langem hin- und her habe ich am Montag eine neue Runde mit der HCG-Diät begonnen. 15.04.13 : 72,3kg Startgewicht 16.04.13 :...
  2. Mariana und SIS...

    Mariana und SIS...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...