1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mariana will endlich auch schlank sein...

Diskutiere Mariana will endlich auch schlank sein... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke... Ach quatsch... das bleibt nicht so... Nach dem heutigen Tag, hab ich morgen bestimmt ein dickes Plus auf der Diva... Heute lecker...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Danke...

    Ach quatsch... das bleibt nicht so... Nach dem heutigen Tag, hab ich morgen bestimmt ein dickes Plus auf der Diva...
    Heute lecker Frühstück mit den Kollegen, Mittagessen mit ein paar Freundinnen, Kaffee und Abendessen bei Oma zum Geburtstag... Deshalb wollte ich ja schon vorher anfangen (vor dem 01.09.) und für diesen Tag etwas vorsorgen... Hat doch geklappt... nun habe ich 1,9kg Reserve...
     
    #21 Mariana18682, 31.08.2012
  2. Anzeige

  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Selbst wenn es so bliebe, wäre es doch super! Ich finde es klasse! Und heute feier mal schön mit deiner Oma. SO was muss man geniessen!
     
    #22 charmed, 31.08.2012
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ups... Es ist meine Mama die Geburtstag hat, aber wegen der Kinder sag ich immer Oma zu ihr... HIHIHIHIHIHI....(blush)
     
    #23 Mariana18682, 31.08.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Kenn ich, ist bei uns auch so. Nur haben wir auch noch Urgrosseltern. Und da ich unterstelle, dass 18682 für Dein Geburtsdatum steht, ist es ja möglich, dass Deine Grosseltern auch noch leben :-)

    Aber ich werde Deiner Mum nicht verraten, dass Du sie mal eben noch älter gemacht hast :-)
     
    #24 charmed, 31.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Mariana; auch ich habe dein TB gefunden und möchte dir Super Erfolge mit Dukan Wünschen
    LG Karina
     
    #25 karina47, 31.08.2012
  7. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Lieben Dank...

    Der Geburtstag war toll...
    Am Samstag habe ich dann trotz Einladung zum Kaffee bei Freunden und abendlichem Grillen versucht nur Eiweiß zu essen... Leider nicht sehr erfolgreich... Hab ein Stück Kuchen gegessen und auch Tomatensalat zum Abendessen... Sonntag dann wieder bei anderen Freunden eingeladen... Und meine Freundin hat leckeren Apfelkuchen gemacht... verdammt... wieder ein Stück Kuchen verdrückt...
    Trotzdem war die Diva heute morgen gnädig mit mir... Immerhin 200g weniger auf der Waage...

    Ab heute dann ganz Dukan Konform... Versprochen!!!

    Heute morgen gab es ein halbes Haferkleie-Brötchen mit Lachs und einem Ei...
    Zum Mittag gibt es Hähnchenbrustfilet mit Käse überbacken...
    Und heute abend gibt es dann das restliche Halferkleie-Brötchen mit Lachs und vielleicht noch ein Ei...

    Ich hoffe das ist okay so...
     
    #26 Mariana18682, 03.09.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Mit Käse überbacken? Welchen Käse nimmst Du denn? Fettfreier ist doch zum Überbacken eher ungeeignet....
     
    #27 charmed, 03.09.2012
  9. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe light käse mit 9% fett absolut gefunden... Da hat eine Scheibe nur 4,5g Fett (eine Schabe hat knapp 50g) ich denke das ist okay...

    Zumal ich manchmal das Gefühl habe, dass Fett bei mir nicht die Abnahme blockiert sondern eher noch verbessert... Fett in Verbindung mit der Haferkleie hilft bei mir was den Stuhlgang angeht... Ich habe damit sonst eher Probleme... Bei der derzeitigen Ernährung kann ich leider nur alle 3-4 Tage zur Toilette...
     
    #28 Mariana18682, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Gibt es bei Dukan denn ein Höchstmaß an Fett und KH? Ich find dazu leider nix...

    Ich habe schon gelesen, dass man nur 900g Milchprodukte essen soll und auch irgendwas mit Eiern... aber ich find das nicht mehr...
     
    #29 Mariana18682, 03.09.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    In der 1. Phase ist nur Güttenkäsemir 0,1% erlaubt. In der zweiten darf man (lass mich lügen, ich glaube es waren) 30g Käse (fettreduziert)
     
    #30 charmed, 03.09.2012
Thema:

Mariana will endlich auch schlank sein...

Die Seite wird geladen...

Mariana will endlich auch schlank sein... - Ähnliche Themen

  1. Mariana´s Weg mit HCG

    Mariana´s Weg mit HCG: Guten Morgen, nach langem hin- und her habe ich am Montag eine neue Runde mit der HCG-Diät begonnen. 15.04.13 : 72,3kg Startgewicht 16.04.13 :...
  2. Mariana und SIS...

    Mariana und SIS...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun mit Dukan ein paar kg abgenommen habe und derzeit in einer kleiner emotionalen Krise stecke, möchte ich...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...