1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Margarine gegen Klebereste

Diskutiere Margarine gegen Klebereste im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer kennt das Problem nicht? Man bringt einen Raumbedufter im WC an oder Fliesenaufkleber in der Küche und hat nach Entfernung eine Klebestelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wer kennt das Problem nicht? Man bringt einen Raumbedufter im WC an oder Fliesenaufkleber in der Küche und hat nach Entfernung eine Klebestelle auf der Wandfliese, die sich hartnäckig hält.

    Hier ist ein Tipp:
    Unschöne Reste von Klebe oder Aufklebern auf Fliesen und lackierten Oberflächen lassen sich außer mit Benzin auch mühelos mit etwas Margarine entfernen.
     
    #1 Zauberfee, 18.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Margarine gegen Klebereste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Margarine gegen Klebereste

Die Seite wird geladen...

Margarine gegen Klebereste - Ähnliche Themen

  1. butter oder margarine? das ist die frage

    butter oder margarine? das ist die frage: hallo! ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet... soll man natürliche butter essen, die zwar fettig ist, aber 1. gut schmeckt, 2. nicht...
  2. Margarine morgens

    Margarine morgens: Hallo, morgens soll man doch kein tierisches Eiweiß essen. Darf man ganz normale Margarine nehmen? Meine Familie isst am liebsten Rama. Ich habe...
  3. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...