1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

Diskutiere Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was ist dein geheimrezept???

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    was ist dein geheimrezept???
     
    #21 tanni67, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Almased und Disziplin!
     
    #22 Abnehmen Gast 78849, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ok !!!ich mache seid 1,5 jahren sis!!!12 kilo sind auf der strecke geblieben ,in 5 monaten ..............
    seid 1 jahr nix mehr ......stillstand,,
     
    #23 tanni67, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    ....und du machst so weiter?
     
    #24 Abnehmen Gast 78849, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    tja ,im moment weiß ich nicht so recht ob ich zu ww wechseln soll .einige mitglieder haben gewechselt weil auch sie nicht mit sis abgenommen haben ,und haben jetzt erfolg .ich bin mior aber noch nicht sicher !!habe bedenken ,das ich hinterher ,wenn ich wieder zu sis wechsel,wieder zunehme:o
    ich hadere also noch mit mir
     
    #25 tanni67, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich drücke dir die Daumen das du deinen Weg findest!
     
    #26 Abnehmen Gast 78849, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke schön!!!! das kann ich gebrauchen.........
     
    #27 tanni67, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Vielen Dank für das tolle Video Matthias (f). Das hat mich sehr bewegt und auch daran erinnert, dass ich vor vielen Jahren mal sehr gute Erfahrungen mit den "5 Tibetern" gemacht habe. Ich weiß auch nicht, warum ich damit dann aufgehört habe... werde mir das Buch nächste Woche in den Kurzurlaub mitnehmen und die Tibeter mal wieder durchgehen.
     
    #28 Lichtstrahl, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Wow das ist wirklich toll. Bin ganz rührselig geworden, als ich es gesehen habe. ;(
    Yoga wollte ich auch mal ausprobieren, allerdings finde ich nie wirklich Zeit dafür...
     
    #29 xxManjuChanxx, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Matthias,
    danke das du diesen Beitrag hier eingestellt hast.

    Auch wenn dieser Beitag schon etwas älter ist,kann ich nur sagen:Hut ab(bow).Das finde ich ganz toll,wie er es geschafft und durch gehalten hat.
     
    #30 Kaffeemaus, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

Die Seite wird geladen...

Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben - Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

    Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot: Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...