1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

Diskutiere Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke: "Haha das nennt man Spam. Was ihr da treibt!" Ab in die Schämecke! xD

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Ich denke: "Haha das nennt man Spam. Was ihr da treibt!"
    Ab in die Schämecke! xD
     
    #11 xxManjuChanxx, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Die Kräuterbutter ist auf der 2. Brotscheibe drauf und auf der 1. ist nur die Marmelade.
    Ich habe keine Butter im Kühlschrank und war heute nicht einkaufen! >.<
     
    #12 xxManjuChanxx, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hey, wünsche dir noch viel Erfolg bei SiS ist ne klasse Diät :)
    Besser wäre es natürlich die Butter durch Magerine zu ersetzen aber ansonsten ist alles ok, ich finde es vorbildlich wie exakt du das alles machst und wie geplant und organisiert an die Sache dran gehst aber lass deine Ernährung keine zu große Rolle spielen es gibt noch wichtigeres im Leben und erst recht wenn man 17 ist ;)
     
    #13 sunsmuns, 23.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist schon richtig so mit der Butter morgens, sie ist ja erlaubt. Zum Glück, ich mag nämlich keine Margarine, brrrr...

    @ sunsmuns: Die Ernährung sollte keine zu große Rolle spielen? Warum wohl nicht? Wenn sich jeder Mensch frühzeitig mit vernünftiger Ernährung befassen und sie auch anwenden würde, gäbe es sicher nicht so viele übergewichtige Jugendliche oder solche Hungerhaken, die meinen, sie seien zu dick!!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    @sunsmuns: Danke! :)
    Ich weiß schon was du meinst und ich versuche alles im Gleichgewicht zu halten, was mir manchmal nicht ganz so leicht fällt.
    Ich habe einen kleinen Hang zum Perfektionismus und bin da pingelig. Deshalb will ich auch keinen Fehler machen. :D
     
    #15 xxManjuChanxx, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    24.2.13 (Sonntag)

    Abends:
    20,7 g Fett, 1,5 g KH, 37,2 g Eiweiß
    105 g Räuchertofu
    100 g Feldsalat
    90g Sardinen in Sonnenblumenöl

    Mittags: 14,2 g Fett, 74,6 g KH, 37,1 g Eiweiß
    200g Reis, gekocht
    100 ml Gemüsebrühe
    35 g Studentenfutter
    150 g Hähnchenschenkel ohne Haut

    Morgens: 19,5 g Fett, 74,8 g KH, 12,8 g Eiweiß
    137 g Orange
    20g Kräuterbutter
    124 g Fit & Vital Vitaminbrot
    20 g Konfitüre Bio Erdbeer


    > Werte:
    Brennwert 6261 KJ (1495 kcal)
    Fett 54,5 g
    Kohlenhydrate 151 g
    davon Zucker 45,5 g
    Protein 87,1 g

    Du hast 1783 kJ (426 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht!
     
    #16 xxManjuChanxx, 24.02.2013
  8. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    @Essplan 24.2.13
    Den Feldsalat habe ich gar nicht gegessen am Abend!
     
    #17 xxManjuChanxx, 24.02.2013
  9. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    25.2.13 (Montag)

    Abends: 21,8 g Fett, 6 g KH, 33,7 g Eiweiß
    107 g Räuchertofu
    53 g Eiweißbrot
    1 Scheibe Kochschinken
    20 g Aldi Alpenmark Frischkäse-Fass

    Mittags: 5,8 g Fett, 74,5 g KH, 28,6 g Eiweiß
    112 g Apfel, frisch
    200 g Gemüsebrühe
    200 g Reis, gekocht
    110 g Hähnchenschenkel ohne Haut
    90 g Erdbeeren, frisch

    Morgens: 19,3 g Fett, 79,2 g KH, 12,5 g Eiweiß
    137 g Orange, frisch
    120 g Fit & Vital Vitaminbrot
    30 g Konfitüre Bio Erdbeer
    20g Kräuterbutter

    > Werte:
    Brennwert 5957 KJ (1423 kcal)
    Fett 47 g
    Kohlenhydrate 159,7 g
    davon Zucker 53,4 g
    Protein 74,8 g

    Du hast 2087 kJ (498 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht!
     
    #18 xxManjuChanxx, 25.02.2013
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Na das sieht doch von den Werten her ganz gut aus! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abspecken Manju! :)
     
    #19 Pollyanna, 25.02.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Zuwenig Fett Manju! 60 g müssen es auf jeden Fall sein
     
    #20 Phantomin, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

Die Seite wird geladen...

Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...