1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manchmal macht es mich wahnsinnig!

Diskutiere Manchmal macht es mich wahnsinnig! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache Schlank im Schlaf seit 6. April 2010. Ich bin 1,71m und habe mit einem Startgewicht von 85kg angfangen. In den ersten vier Wochen hat...

  1. Abnehmen Gast 62655

    Abnehmen Gast 62655 Guest

    Ich mache Schlank im Schlaf seit 6. April 2010. Ich bin 1,71m und habe mit einem Startgewicht von 85kg angfangen. In den ersten vier Wochen hat sich nichts getan. In den Wochen darauf habe ich 3-4 kilogramm abgenommen. Seit mindestens 3 Wochen tut sich jetzt rein gar nichts mehr.

    Manchmal denke ich, ich habe mir zu viel vorgenommen...ich verstehe einfach nicht, warum es bei mir nicht so richtig klappen will.

    Habt ihr schon mal den 4 Wochen Power Plan ausprobiert? Vielleicht wäre das mal eine Option für mich...immerhin hab ich bald Semesterferien.

    Weiß irgendjemand Hilfe???

    Liebe Grüße,
    interpolar
     
    #1 Abnehmen Gast 62655, 06.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Was isst du denn so? Machst du Sport? Hast du ein Ernährungs-Tagebuch?
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 06.07.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Gewichtstillstand wird oft vorkommen.Lass dich nicht verrückt machen.Was meinst du ,wie oft ich schon Gewichtstillstand hatte. Da heisst es Geduld haben . Jetzt hab ich fast mein Wunschgewicht erreicht.Auch du wirst es schaffen
    LG Antje
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    das geht vielen so. den powerplan habe ich noch nicht gemacht, aber ein versuch ist es sicher wert.
     
    #4 Schnucki, 06.07.2010
  6. Monica

    Monica Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Deinen Kommentar gelesen und kann nur sagen, dass ich auch seit 3 Wochen diese Ernährungweise genauestens einhalte und schon 6 Kilos weg sind.
    Ich habe mir dazu auch das Buch " Schlank im Schlaf" mit Rezepte gekauft, so dass ich jetzt besser informiert bin über die Ernährungtabelle ( wo sind Kohlehydrate , Eiweis etc. enthalten). Ausserdem finde ich Ideen für die Mahlzeiten, eingeteilt in Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
    Wichtig ist auch zu wissen welchen BMI Wert man hat. Dann weisst du auch wieviel KH Du zu jeder Mahlzeit zu dir nehmen kannst. Es versteht sich, dass die Menge der Kohlehydrate, die man zu sich nehmen kann, bei Gewichtsabnahme einwenig verringert muss.
    Den BMI rechnest Du aus indem Du: dein Gewicht 2x durch deine Körpergrösse teilst.

    Das heisst: 85 : 1,71 : 1,71 = 29 BMI

    Ich habe einen BMI von 30 , und darf zum Frühstück und Mittagessen jeweils 75 gr KH zu mir nehmen, das heisst, Du musst die KH einwenig reduzieren. Vielleicht 70g KH pro Frühstück und 70gr KH pro Mittagessen. Abends natürlich keine KH!!!

    Ausserdem hilf jede Art von Sport, auch wenn es nur 10 Minuten sind. Wichtig ist die Regelmässigkeit.
    Und viel trinken! Natürlich Wasser, Tee etc (ohne Zucker)

    Das sind meine Erfahrungen und ich bin begeistert, aber ich denke Du kennst dies auch schon alles, da Du ja auch schon Erfolg zu verzeichnen hast. Aber vielleicht findest Du auch einen neuen Gedanken oder neuen Mut, weiter durchzuhalten. Gerade diese superschönen Sommertage sollten wir entsprechend nutzen ! Viel Erfolg wünsche ich Dir! Halte uns auf dem Laufenden über Deine Erfolge!

    Liebe Grüße

    Monica
     
    #5 Monica, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    3 wochen sind keine statistisch hinreichende größe.stillstand ist normal. wenns nach 3 monaten noch so ist, würde ich mir mal gedanken machen ;)

    bei mir sinds meist 4 wochen, danach kommt wieder ein rutsch, rinse & repeat. aber jeder jeck is anders.
     
    #6 FrankTheTank, 07.07.2010
  8. Anzeige

Thema:

Manchmal macht es mich wahnsinnig!

Die Seite wird geladen...

Manchmal macht es mich wahnsinnig! - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??)

    Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??): Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade in der Aufbauphase, Tag 3 Ich möchte meinen Essensplan so gut es geht jeden Tag neu gestalten. Heute hatte ich...
  3. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...
  4. Manchmal reitet einen der Teufel

    Manchmal reitet einen der Teufel: Wenn ich schlechte Laune habe fahre ich zum McDrive: "Haben sie etwas vom Huhn?" Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort,...
  5. Ist euch manchmal auch schwindlig?

    Ist euch manchmal auch schwindlig?: Hi, gestern war mir vor dem Mittagessen total schwindlig. War das bei euch auch schon??? Und mein Kopf hat sich etwas seltsam angefühlt als ob...