1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Pünktchentagebuch

Diskutiere Mamsels Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mamsel! eine erfolgreiche Punktewoche! [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Mamsel!

    eine erfolgreiche Punktewoche!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_smiliegross_357_1.gif
     
    #11 ChaCha62, 08.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI Scabrida,

    wenn ich es richtig im Kopf habe - eine routinierte WW - ist das Trudchen!

    Viel Erfolg mein Punkte zählen!

    Guten Morgen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smiliegross_351_1.gif
     
    #12 ChaCha62, 08.10.2013
  4. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    DANKE ChaCha,
    im Moment läuft es super.(party)
     
    #13 Mamsel25, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Morgen ihr Lieben! (f)

    Danke dir ChaCha, da werde ich später gleich einmal zum lesen gehen. (hi)
     
    #14 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich heute mal wieder einen grünen Smoothi machen werde. Der hat 0 PP macht satt und schmeckt gut!
     
    #15 Mamsel25, 08.10.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Mamsel!

    0 Poinst Rezepte sind immer gut!
    Würdest du uns bitte auch das Rezept hierfür verraten? :P
     
    #16 scabrida, 08.10.2013
  8. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Natürlich meine Liebe,
    Also ich gebe in den TM frischen Spinat und Feldsalat, jeweils eine gute Hand voll. Dann gebe ich einen Apfel und eine Banane und etwas gemahlene Vanille dazu. Wenn es nicht süß genug ist noch etwas Agavensirup.
    Dann schütte ich ca. einen Liter Wasser dazu und mixe das. Wenn es mir zu dickflüssig ist, gebe ich noch etwas Wasser dazu.
    Ich mache später ein Bild.
    Das ist mein Lieblingsrezept. Man kann es aber mit allem Grünzeug machen. Auch grün von den Karotten oder Sellerie oder Kohlrabi.
    Aber ich mag das nicht! Richtig dunkelgrüner Salat geht auch, aber frischer Spinat ist noch vitaminreicher.
    Viel Spass beim mixen!
     
    #17 Mamsel25, 08.10.2013
  9. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    WÄHHHH! IST DAS WIDERLICH(envy) Da hätte ich meine Banane lieber gegessen. Ich glaube die Zeit der Smoothies ist bei mir vorbei! Ich hab es weg geschüttet. Lieber esse ich mein Gemüse.
     
    #18 Mamsel25, 08.10.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Guten Morgen Mamsell,

    als ich vorhin gelesen habe, war ich schon auf Dein Ergebnis gespannt... Jetzt falle ich hier gerade vor Lachen fast vom Stuhl! (rofl) (nicht, weil ich so böse denke, sondern weil ich es ganz genauso erlebt habe! SOOO leckere Zutaten, alles was ich mag...)

    Anfang des Jahres war im TV eine Frau, die hat SOOO von "grünen Smoothies" geschwärmt. SOO gesund, SOO lecker, SOOO klasse. Nächsten Tag bin ich losgezogen und habe mir eben diese Dinge für die klasse "grünen Smoothies" auch gekauft. Den Tag habe ich "grüne Smoothies" zweimal getrunken. Das ERSTE und das LETZTE Mal!!!:&

    Ich mag wirklich fast jede Art von Obst und Gemüse, aber DAS geht garnicht!!!

    Aber trotzdem SCHÖN, daß ich mit dieser Erfahrung nicht alleine bin...(nod)

    LG und ein zauberhaftes HEUTE
     
    #19 Tauchbine, 08.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Mamsel! (f)

    Danke dir für das Rezept!
    Aber ich glaube ich spare mir dann doch lieber die 0 Point Frühstück Variante. :x
    Und bleibe bei meinen altbewährten Varianten. (hi)
     
    #20 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mamsels Pünktchentagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.