1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mamsels Pünktchentagebuch

Diskutiere Mamsels Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, nun bin ich wieder da, aber nicht als Daisy, sondern als Mamsel. Das ist eigentlich mein richtiger Forumsname. Letzte Woche war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nun bin ich wieder da, aber nicht als Daisy, sondern als Mamsel. Das ist eigentlich mein richtiger Forumsname.
    Letzte Woche war ich im Treffen und hatte 900g weg. So kann es weiter gehen. Ich bin weiterhin voll motiviert und komme mit meinen PP gut klar. Bloß an der Bewegung muss ich noch arbeiten .

    Mein Plan von heute

    Früh
    nichts, musste zum Arzt

    Mittag
    Brötchenstange 200g, Bohnensuppe:x

    Nachmittag
    eine halbe Käsetasche

    Abends
    Döner, Apfelchips von WW

    Das waren 37 PP.
     
    #1 Mamsel25, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich sehe da biste und mit 900 gr weniger ,echt toll.
    Wieviele WE s hast du gegessen ??
     
    #2 Dissilein, 07.10.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Mamsel! (sun)

    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!
    Ich freue mich, dass du wieder hier bist und wünsche dir weiterhin recht viel Erfolg. (hi)
     
    #3 scabrida, 07.10.2013
  5. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Ich habe wie immer alle aufgegessen:D. Ich bin halt ein Vielfraß. Mein Coach hat mir aber auch geraten alle aufzuessen.Aber die Aktivpunkte, wenn ich die mal haben sollte, esse ich nicht!
     
    #4 Mamsel25, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    HA! Mein Sonnenscheinchen ist auch da!
    Hast Du brav alles abgegeben? Ich freu mich, dass ich wieder da bin und jetzt werden die Kilos abgeworfen(party)
     
    #5 Mamsel25, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich esse auch keine Aktivpunkte .
     
    #6 Dissilein, 07.10.2013
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo meine Liebe! (f)

    Das hätte ich gerne gemacht!
    Aber ich habe die Ehre wieder für ein Jahr die Vorsitzende zu sein.

    Ich werde auch ein neues Tagebuch eröffnen, denn auch ich bin wieder zu WW zurückgekehrt.
     
    #7 scabrida, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da ist schön ,so wächst unser kleiner Kreis ein bisschen ,so können wir uns austauschen .
     
    #8 Dissilein, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Dissilein!

    Ich finde das auch sehr schön wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
    Nur muss ich erst einmal lesen, wer so alles hier ein WW Tagebuch führt.
     
    #9 scabrida, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Es sind einige Pumktezähler hier(party)
    Mir war kar, dass Du Dein Amt so schnell nicht los wirst.(giggle)
     
    #10 Mamsel25, 07.10.2013
Thema:

Mamsels Pünktchentagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.