1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mama du bist Dick...

Diskutiere Mama du bist Dick... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...

  1. Iralein

    Iralein Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... das sagen meine Kinder zu mir :-(
    Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die, die ich erst neu gekauft habe.
    Mein normal gewicht lag mal bei 60-62 Kilo je nachdem zum Wochenende hin war es dann meist mehr.
    Nun schwanke ich zwischen 66-67 kilo und habe Angst das es noch weiter hoch geht.
    Deswegen habe ich jetzt endlich beschlossen der Speck muss weg.
    Möchte es mit Schlank im Schlaf versuchen muss mir aber unbedingt noch das Buch kaufen.
    Habe heute Morgen schon falsch gegessen wie ich hier rauslesen konnte.
    Heute Morgen gab es Müsli mit H-Milch 1,5% und 2 Scheiben Sandwichtoast mit Nutella.
    Mittags ein bischen Griesbrei und heute Abend einen Rohesser.
    Ja....und nachmittags noch der Erdbeer Schoko Becher an der Eisdiele:-(
    Morgen reiß ich mich zusammen sonst ärger ich mich immer mehr ich heul ja schon vorm Spiegel das ist nicht schön.
    Ich werd jetzt immer schön aufschreiben was ich so gegessen habe.
    Hier kann ich dann immer schön drauf zu greifen und wenn mir mal jemand auf die Finger schaut vieleicht hilft es ein bischen.
    Ich hoffe wirklich das ich spätestens bis nächstes Jahr die 5-7 Kilo runter habe damit ich mich wieder in meinem schicken Hosen zweigen kann.
    Habe hier zwar noch HOsen in der gr36 liegen denn vor 2 einhalb Jahren hatte ich auch mall 56Kilo doch das lag mehr daran das ich frisch verliebt war und mich von Liebe Luft und Sonnenschein ernährt habe :-)
    Ach das waren noch Zeiten. hihi
     
    #1 Iralein, 10.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mama du bist Dick.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Ja ja, die guten alten Zeiten.

    Aber mal ganz ehrlich so normal ist die Sichtweise deiner Kinder doch wohl nicht. Mit 7 kilo mehr auf den Rippen schon zu sagen , dass du dick bist finde ich weder schön noch vertretbar.

    Ich habe vor 12Jahren, also vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter 59Kilo gewogen, nach der Schwangerschaft vor fast 4 Jahren 84Kilo tja und vor wenigen Tagen waren es 100 kilo.

    Auch wenn meine Kinder Recht hätten wäre ich tief verletzt wenn sie mir es so ins Gesicht schleudern würden.

    Das Thema wäre für mich nicht einfach mit einer Abnahme erledigt.

    Nichts desto trotz wünsche ich dir schnellen und nachhaltigen Erfolg. Hier in diesem Forum bist du genau richtig. Alle hier sind sehr nett und helfen immer gern bei offenen Fragen.

    LG
    Anita
     
    #2 Schokaholik, 10.09.2012
  4. Iralein

    Iralein Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das tut auch weh wenn meine Kinder das zu mir sagen besonders mein kleiner.
    Ich muss dazu sagen mein Freund wiegt 116Kilo und im vergleich zu ihm sehe ich ganz und gar nicht dick aus.
    Vielleicht sagt er das auch nur weil er das bei mir aufschnappt wenn ich durch die Wohnung rufe
    "ich kann nicht rausgehen ich habe keine Hose mehr die passt ich bin zu dick"

    Habe ich auch schon festgestellt das ihr hier alle sehr nett seit.
    Denn es gibt ja hier Leute die wirklich über dem BMI liegen und abnehmen möchten und ich bin laut BMI ja nicht zu dick möchte nur zu meinem Wohlfühl gewicht zurück.Laut BMI habe ich dann immer noch normal Gewicht demnach denke ich das ist vertretbar
     
    #3 Iralein, 10.09.2012
  5. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß ja nicht wie alt dein Kleiner ist, meiner ist 3 und trotzdem hat er noch nie so etwas zu mir gesagt.

    Klar wenn du es selbst sagst, hat er es vielleicht nur aufgeschnappt und nachgesagt.
    Trotzdem würde ich ihm klipp und klar sagen, dass es von mir selbst nicht schön war soetwas zu sagen (ja auch zu sich selbst soll man nett sein) und ich soetwas von ihm auch nicht mehr hören möchte. Dann mußt du dich aber auch zusammenreisen.

    Stell dir vor er sagt soetwas zu irgendeiner wildfremden Frau, du versinkst im Erdboden. Ja soetwas unerzogenes tun Kinder.

    (Meiner hat im Sommer als wir Schuhe kaufen waren auf eine Frau mit Kopftuch gezeigt und ganz laut geschrieen "Ahhhhhh eine Hexe" ich bin nur rot angelaufen hab mein Kind geschnappt und raus an die Luft. Klar hab ich ihm dann erklärt, warum,.....)

    Also mach dich mal aufs schlimmste gefasst wenn du ihm solche Zuckerworte schon in den Mund legst. Er wird sie auch benutzen.

    LG
    Anita
     
    #4 Schokaholik, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    21.057
    Hallo und herzlich Willkommen,

    was bitte ist ROHESSER???

    Kinder plappern genau DAS raus, was sie denken - und was sie irgendwo aufgeschnappt haben. Es kommt auf das Alter des Kindes an, inwiefern man ihnen "erklären" kann, was sie damit eigentlich eigentlich anrichten (können).

    Just my2cent

    Sabine
     
    #5 Tauchbine, 10.09.2012
  7. Iralein

    Iralein Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fremden Leuten ist mein Sohn (5) immer sehr diskret er sagt dann höchstens mal zu mir oh Mama der oder die war dick. Wobei ich dazu sagen muss das in meinem Bekanntenkreis und verwandten auch viele übergewichtige sind und da sagt er nichts. Ich fand es einmal sogar süß weil ich von einer bekannten erzählt habe und er meinte Ist das die die so ist ( dabei hat er die Hände links ud rechts einwenig nach außen gestreckt) war schon eine nette Umschreibung und besser als zu sagen die dicke. So richtig sagt er das nur zu mir.

    Rohesser sind Würstchen in denen ich will nicht Lügen so ne Art Mett drin ist und so kann man die würstchen dann ungekocht essen
     
    #6 Iralein, 10.09.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    21.057
    Ah ja, danke Dir!

    Viele Eltern haben auch Probleme, wenn die Kinder vor Rollstuhlfahrerrn stehen und fragen "Duhu??? Was hat denn der/die? Warum will der/die nicht laufen???"

    Meist ist es den Eltern unangenehmer, als den Rollstuhlfahrern. Die meisten Rollstuhlfahrer gehen damit sehr gelassen um und erklären den Kindern, warum sie nicht laufen können. Das ist zumindest meine Erfahrung.

    Und wenn ich sehe, daß Du einen BMI von 23 hast, kann er das ja nur irgendwo aufgeschnappt haben.

    LG Sabine

    (...die auch mit ihren Kids schon etliche unangenehme Situationen gemeistert hat...)

    Ich habe gerade mal Rohesser gegoogelt. Das müßten solche sein, die bei uns "Schinkenwürstchen" heißen.
     
    #7 Tauchbine, 10.09.2012
  9. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Nun hört aber auf von lecker Würstchen zu erzählen, sonst bekomme ich noch Hunger darauf.


    LG
    Anita
     
    #8 Schokaholik, 11.09.2012
  10. Anzeige

  11. Iralein

    Iralein Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Frühstück bestand aus 2 Tassen Kaffee und Müsli mit ACE Saft hat gar nicht so schlimm geschmeckt wie ich dachte.Das war um 7:00 jetzt hoffe ich das ich bis 12:00 durchhalte.
    Mein Freund will mich anspornen in dem er sagt bis Samstag soll 1 Kilo unten sein das geht bei mir eigentlich immer recht schnell wenn ich mich denn wirklich mal daran halte auf mein essen zu achten.
    Am Samstag fahren wir nach München mein Schatz möchte Fussball schauen :-)
    Und ich freu mich Sonntags auf Sighteeing. DOch dafür muss ich gut aussehen, wollte heute noch zum Friseur doch daraus wird nichts musste eben meinen brechenden Sohn aus der Liga abholenj
     
    #9 Iralein, 11.09.2012
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,
    ich finde nicht dass Du dick bist, ohne Dich zu sehen.....
    Dein BMI sieht doch gut aus??????!!!!!!!!
    Höchstens wohlfühlen kann man sich nicht aber dass ist ja was anderes.


    Also mein Sohn (11Jahre) hat bei seiner Einschulung in der neuen Schule gesagt:
    Mama kann ich meinen Klassenkameraden sagen dass Du Schwanger bist?? Nicht dass die denken du bist fett??!!!!

    Da war ich gerade Schwanger mit meinem Jüngsten.*lach* Dass hat mich damals auch getroffen aber trotzdem musste ich später lachen

    Ich wünsche Dir für Deine Abnahme viel Erfolg. Und ehrlich gesagt, wäre ich froh ich hätte Dein Gewicht (blush)

    Viel Spaß hier im Forum
    Liebe Grüße Mopsi
     
    #10 Mopsi2011, 11.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mama du bist Dick...

Die Seite wird geladen...

Mama du bist Dick... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  3. Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

    Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch: Hallo meine Lieben, ich finde den Zeitpunkt für einen Neuanfang gerade jetzt wichtig und richtig, daher mache ich ihn auch. Hinter mir liegen...
  4. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  5. KäferchensMama hat Geburtstag

    KäferchensMama hat Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe KäferchensMama alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag und all das, was du dir selber wünschst - vor allem eine tolle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden