1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... mal wieder 'ne Neue hier... :)

Diskutiere ... mal wieder 'ne Neue hier... :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe aber auch ein Eiweißpulver in Pedo, falls mal gar keine Zeit ist, mir kam es eben auf eine 100% Wertigkeit an... Vorsicht, liebe Nele40. Das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vorsicht, liebe Nele40. Das ist ein Eiweißpulver, hat aber mit einem Nahrungsersatzmittel wie Almased nichts zu tun! Das kann man nach erfolgreicher Abnahme mal einsetzen.
    *Klugsch ... modusaus* ;););)

    Willkommen im Forum, sonnenmonster!
    Ich wünsche dir viel Erfolg. Falls du Tipps lesen möchtest, dann lass es uns wissen.
     
    #11 FrauEigensinn, 02.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe sonnenmonster,
    ich möchte Dir gerne einen kurzen Gruß hier lassen. Du schreibst so motiviert und bist voller Zuversicht.:) So, wie sich daß für mich anhört, wirst Du (D)einen guten Weg finden um, die Pfunde purzeln zu lassen. Da bin ich mir ganz sicher!Es würde mich sehr freuen, auch weiter hin von Dir lesen zu dürfen! Du bist hier in wirklich guter Gesellschaft!:LOL:
    Frohe Ostertage
    Karotte 2
     
    #12 Karotte 2, 02.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG Sandy
     
    #13 Sandy76, 02.04.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, sonnenmonster :)
     
    #14 teetrinkerin, 02.04.2015
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo sonnenmonster ,

    herzlich willkommen im Forum. Du bist so toll motiviert an, dass die Pfunde sicher ganz flott purzeln ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und schöne Ostertage

    LG Coralie
     
    #15 coralie, 03.04.2015
  7. sonnenmonster

    sonnenmonster Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen und nochmal vielen Dank an Euch
    für die freundliche Begrüßung :)

    Ich hoffe, Ihr hattet alle ein lustiges, erholsames Osterfest!
    Wir hatten hier viel Sonne, so dass ich wie ein Maulwurf im Garten rumgebuddelt habe ;) und ich war am Strand spazieren... und ich habe nochmal viele Dinge gegessen, die es jetzt mit Almased erstmal nicht mehr gibt...
    Obstsäfte, Obst, Alkohol, Kuchen, Schokotoffee, Rindfleischknacker zum Frühstück, frische Brötchen u.s.w. ich habe alles nochmal genossen am Osterwochenende - das hat die Waage auch direkt noch ein Kilo nach oben gebracht - na egal!!
    Ab jetzt werde ich diszipliniert sein und endlich meine "Baustelle Wunschfigur" beginnen.
    Und mit Eurer Hilfe werde ich sicher auch die kleinen Klippen umschiffen, an die man immer mal kommt.

    Euch allen eine schöne (kurze) Woche
    vom Sonnenmonster :D
     
    #16 sonnenmonster, 07.04.2015
  8. Anzeige

Thema:

... mal wieder 'ne Neue hier... :)

Die Seite wird geladen...

... mal wieder 'ne Neue hier... :) - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...