1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mal etwas ganz anderes

Diskutiere mal etwas ganz anderes im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, ich würde gern innerhalb von 5 wochen 10 kg abnehmen. Ich weiss, das hört sich eigentlich nicht machbar an, aber ich hab mir überlegt...

  1. Lis94

    Lis94 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich würde gern innerhalb von 5 wochen 10 kg abnehmen. Ich weiss, das hört sich eigentlich nicht machbar an, aber ich hab mir überlegt einfach wirklich nichts mehr zu essen, sodass ich wirklich diese 10 kg abnehme. Also müsste ich mindestens 2 kg in der woche abnehmen und wenn ich da probleme sehe würde ich noch mit sport nachhelfen. Ich weiss, dass diese methode wirklich so unglaublich ungesund ist und jetzt werden auch sehr viele mit dem kommentar jojo-effekt kommen, aber ich bin bereit nach diesen 5 Wochen meine ganzen ess- und beweggewohnheiten unzustellen, sodass ich mein gewicht dann halten kann.

    Hat vielleicht jemand schon mit solch einer methode erfahrungen oder will vllt mit mir zusammen abspecken?:) Ich seh das alles einfach als kleines experiment, da ich aber aufjedenfall abnehmen muss hoffe ich auf helfende antworten;)

    natürlich werde ich immer wieder berichten, wie weit ich nun schon bin:) morgen gehts los

    Ich danke euch schon im voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal etwas ganz anderes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sag mal meist du diesen Unsinn ernst????
    5 Wochen nix essen und danach Essgewohnheiten umstellen ich verspreche dir du nimmst trotzdem wieder zu vielleicht nicht alle 10 - wobei mich das schon wundern würde.

    Da du sehr entschlossen scheinst und so wie du schreibst keinen anders lautenden Rat als zustimmung hören willst wünsche ich Dir viel Erfolg und hoffe das du in den 5 Wochen keinen Verantworungvollen Tätigkeit nachgehst damit niemand in deiner Umgebung zu schaden kommt.
     
    #2 Nurse74, 05.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Lis!
    Ich geb ganz Kleinlaut zu das ich ein solches Experiment schon selbst mal gemacht habe, vor ganz langer Zeit (Teenager)
    Ich hab es auch durchgehalten, aber ich war echt kein Mensch mehr!
    Meine Erfahrung war, es ist zu schaffen, ABER du lernst nichts dabei, du weißt danach immer noch nicht wie man sich richtig ernährt und wie man die Ernährung umstellen kann. Außerdem hab ich nach dem Experiment nicht nur alle Kg's innerhalb extrem Kurzer Zeit wieder oben, sondern gleich 3 mehr.
    Ich rate dir aus Eigenerfahrung wärmstens ab!!!
     
    #3 Sandi2203, 05.08.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Lis,

    den folgenden Text solltest du dir mal zu Herzen nehmen: Sie & ihr Körper

    Du musst natürlich selber wissen, was du tust. Aber wenn man sich mit Ernährung und Funktionsweise des Körpers beschäftigt, dann streubt sich der gesunde Menschenverstand völlig gegen das Hungersnot-Experiment, was du da vorhast. Du tust dir damit absolut keinen Gefallen!

    Jeder muss natürlich auch seine eigenen Erfahrungen machen, das ist klar.
    Mir persönlich ist aber wichtig, dass ich meine Gesundheit nicht gefährde, trotz des Abnehmens noch Lebensqualität nebenher behalte, mein Erfolg von Dauer ist und ich nicht ewig den Jojo fürchten muss. ;)

    Wenn für dich die einzige Priorität ist, schnell diese 10 kg zu verlieren und dir der Rest egal ist.. dann viel Erfolg. (wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Warum stellst Du nicht einfach JETZT Deine Ernährung um und nimmst damit langsam und GESUND ab?!

    Was Du Dir und Deinem Körper antun willst ist sehr schädlich. Und kann schlimme Folgen haben...

    Wenn Du in Deinem Nick Dein Geburtsjahr versteckt hast, bist Du noch ganz schön jung. Laß die Finger von solche "Crash-Abnahmen" - der Schuß geht nach hinten los.

    Just my2cent

    Sabine
     
    #5 Tauchbine, 06.08.2012
Thema:

mal etwas ganz anderes

Die Seite wird geladen...

mal etwas ganz anderes - Ähnliche Themen

  1. Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?

    Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit der Insulinreaktion aussieht, wenn man abends ein bisschen Kohlenhydrate zu sich nimmt? Ist die bei...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  4. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  5. Ich stell mich mal kurz etwas vor

    Ich stell mich mal kurz etwas vor: Also, ich bin Mutter und Hausfrau..vonwegen keine Arbeit, habe genug zu tun :) Mein Problem ist, dass ich bei 1,62m 80kilo und etwas mehr wiege,...